Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist schon klar dass es alt ist, darf man es deswegen nicht kritisieren?

Was mich zB. nervt ist das QuestLog, die Map und der Kompass - die reissen mich einfach die ganze Zeit aus dem Spielfluss weil man sich schon zu tode klickt nur um mal zu sehen welchen Weg man einschlagen könnte um möglichst viele Quests mitzunehmen und nicht Kreuz & Quer durch die Map humpelt.

Kann man sich den irgendwie ein paar Quest-Aufgaben anzeigen lassen ohne ständig ins Log schauen zu müssen?

Das würde mir schon helfen...

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Geht nicht. Nur wenn du die Quest als aktiv drin hast. Du kannst aber zwischen den Quests jederzeit hin- und herklicken. Du kannst die Quest natürlich auch abschliessen, ohne, dass sie im Log als aktiv markiert ist.

Geschrieben

Geht nicht. Nur wenn du die Quest als aktiv drin hast. Du kannst aber zwischen den Quests jederzeit hin- und herklicken. Du kannst die Quest natürlich auch abschliessen, ohne, dass sie im Log als aktiv markiert ist.

Die Orientierung ist sehr gut gelöst. Drück U und du hast eine Minimap. Zusammen mit dem drehenden Kompass weisst du immer genau, wo du hin musst.

Geschrieben

Wir werden wohl die C.E. in einer limitierten Stückzahl sowie einen Pre_orderbonus welcher sich Beta-Key nennt bekommen. Genaue Infos muss ich erst noch abwarten, hab den entsprechenden Lieferanten/Publishern vorhin mal ein bisschen Feuer unterm Arsch gemacht, hoffe dass sich da jetzt was ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)
Wir werden wohl die C.E. in einer limitierten Stückzahl sowie einen Pre_orderbonus welcher sich Beta-Key nennt bekommen. Genaue Infos muss ich erst noch abwarten, hab den entsprechenden Lieferanten/Publishern vorhin mal ein bisschen Feuer unterm Arsch gemacht, hoffe dass sich da jetzt was ergibt.

"Die Guild Wars 2 Collector's Edition wird zu einem empfohlenen Preis von 149,99€ angeboten, die Digital Deluxe Edition gibt es für 74,99€ und die Standard Edition kostet 54,99€. [...] Spieler, die Guild Wars 2 vorbestellen, steigen einen Tag vor Veröffentlichung ins Spiel ein."

Die Amis zahlen 150 USD, aber nur über einen Onlineshop bestellen will ich auch nicht, ich muss doch unseren Stammshop unterstützen. :fap:

Edit: Wenns beim Retailer nur für einen Tag früher reicht wirds eine schwierige Entscheidung...

Glaubst du die LE wird stark limitiert sein?

Hype :sweetjesus:

Ist eine leicht überarbeitete Version des Themes welches auch in GW1 in den Zittergipfeln läuft. :circle:

Das Norn Theme ist das absolut beste... :D

bearbeitet von Xonic
Geschrieben

Edit: Wenns beim Retailer nur für einen Tag früher reicht wirds eine schwierige Entscheidung...

Gerade da hab ich noch bei Req nachgefragt....fänd ich ziemlich bescheuert!

Wieso zum Teufel muss man alles so verkomplizieren?! :jackie:

Und ich meine WTF, wenn man 150 Tacken zahlt will ich auch 3 Tage Headstart, egal wo ich das kaufe. :stare:

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade da hab ich noch bei Req nachgefragt....fänd ich ziemlich bescheuert!

Wieso zum Teufel muss man alles so verkomplizieren?! :jackie:

Und ich meine WTF, wenn man 150 Tacken zahlt will ich auch 3 Tage Headstart, egal wo ich das kaufe. :stare:

Es wird anscheinend zwischen Pre-Order (1 Tag) und Pre-Purchase (3 Tag) unterschieden, bei geeissen Händlern ist Pre-Purchase möglich aber eben nicht bei allen. :jacke:

Vorverkauf

• Ihr könnt eine digitale Kopie des Spiels im NCsoft Store kaufen.
  • Ihr könnt eine physikalische Kopie (Box) bei ausgewählten Händlern kaufen. Welche das sind werden wir noch bekannt geben.
  • Die CE gibt es nur als Box. Ihr bekommt sie bei ausgewählten Händlern. Welche das sind werden wir noch bekannt geben.
  • Egal welche dieser Optionen:
    1. Ihr bekommt 3 Tage früher Zugang zum Spiel.
    2. Ihr erhaltet das Band der Helden.
    3. Ihr erhaltet Zugang zu allen Beta Events

Vorbestellung

• Ihr bestellt das Spiel bei einem Händler der es anbietet vor.
  • Ihr erhaltet 1 Tag früher Zugang zum Spiel.

bearbeitet von Xonic
Geschrieben

Die Details wie das ganze ablaufen wird, werde ich wohl erst in den nächsten Wochen erhalten, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.

Bezüglich der limitierung der C.E.; sofern das was ich gestern vernommen habe stimmt, ist die Limitierung doch sehr arg, zumindest in der Schweiz. Sprich es wird wohl nu jeder 8. in den Genuss einer solchen kommen, wenn wir die gerstern besprochene Menge erhalten werden. :okay:

Geschrieben
Die Details wie das ganze ablaufen wird, werde ich wohl erst in den nächsten Wochen erhalten, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.

Bezüglich der limitierung der C.E.; sofern das was ich gestern vernommen habe stimmt, ist die Limitierung doch sehr arg, zumindest in der Schweiz. Sprich es wird wohl nu jeder 8. in den Genuss einer solchen kommen, wenn wir die gerstern besprochene Menge erhalten werden. :okay:

jeder 8.? meinst du jeder 8. der die CE bei euch bereits bestellt hat?

Geschrieben
jeder 8.? meinst du jeder 8. der die CE bei euch bereits bestellt hat?

Nein ca. 1/8tel von allen die bei uns GW2 zum Release kaufen werden, wird die Möglichkeit haben eine C.E. zu bestellen. Und meistens ist das Bedürfnis etwa 1/1 oder die C.E. wird sogar besser bestellt. Kommt ein bisschen auf die Art der C.E. und das Spiel an.

Geschrieben
Yes, beta invitations have begun going out. They'll be sent out over the next few days. Please remember that discussing the beta in any way, shape, or form -- including your status in it -- is a breach of NDA. Don't risk your beta access! ~RB2

Quelle: GW2 Facebook

Leider noch nichts gekriegt. :foreveryao: