Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hab gerade mal die Neuigkeiten bzgl. Mists of Pandaria gelesen.....rly? Wie soll sowas gegen GW2 bestehen? :lol:

GW2 muss sich erstmal beweisen. Leider haben in letzter Zeit viele MMORPGs vielversprechend ausgesehen und waren dann Enttäuschungen. Wobei GW2 als erstes wirklich neue Wege beschreiten möchte. Das birgt natürlich viele Möglichkeiten, aber auch viele Gefahren. Hoffen wir es geht gut.

Geschrieben

Ich hab mir in den letzten Wochen stundelang Videos reingezogen und bei keinem MMO war ich mir je so sicher wie bei GW2.

Zugegeben, SW ToR hab ich auch ziemlich gehyped....bis die NDA gefallen ist. :ugly:

Geschrieben

OMG wann hat WoG die CEs aufgeschaltet? :jackie:

Sind schon alle ausverkauft oder fragt ihr noch bei den GW2 Vorbestellern nach ob sie auf die CE wechseln wollen? :

Naja werd wohl trotzdem bei der Standard Edition bleiben, 199 ist echt verdammt viel. ^^

Geschrieben

btw, diese neue "streng limitierte" vorverkaufsversion die WoG nun aufgeschaltet hat. Wie unterscheidet sie sich von der digitalen version die man direkt bei arenanet kaufen kann? bzw ist diese digitale version auch limitiert oder ist das "streng limitiert" nur für den retail gemeint und für den spieler eigentlich völlig überflüssig?

Geschrieben
Und keine Spieldisc... Und Zugang zur Beta... Und ein exclusives Item... Und Vorbezugsrecht auf Namen...

Ja, aber sonst das Gleiche :petzi:

Hat man alles auch mit dem digitalen Vorverkauf, was ja seine Frage war. ;o

Geschrieben

ich weiss nicht wo du da ''Streng limitiert'' liest?? :suspicious:

Die CE ist (anscheinend) stark limitiert, Vorverkaufsboxen wird es aber wohl genug geben...

Edit:

CE bei WoG wieder bestellbar, hab mal vorsichtshalber beides bestellt, hab ja noch Zeit zum überlegen. :ming:

Geschrieben

Die CE ist (anscheinend) stark limitiert, Vorverkaufsboxen wird es aber wohl genug geben...

Sehe ich auch so.

WoG beschränkt die CE und somit logischerweise auch den Vorverkauf der CE auf 1 Stück pro Kunde, weil die CE ja gemäss Req wirklich stark limitiert ist.

Die Vorverkaufsversion ist aber ja auch mit der Normalen Edition zu haben und wird kaum limitiert sein.

Geschrieben

Im Mail von Michael Wyler:

Die limitierte Vorverkaufsversion wird bereits ab 10. April 2012 an die Besteller verschickt .. [/Quote]

und

Da nach unserer Erfahrung ein Grossteil der Kunden in jedem Fall einen Headstart bevorzugt und die Vorverkaufs-Edition ziemlich stark limitiert ist, haben wir uns entschieden, alle Bestellungen von Guild Wars 2 automatisch auf die Vorverkaufsedition zu mutieren.

und nein, das hat nichts mit der CE zu tun. Die habe ich nicht bestellt und plane ich nicht zu bestellen.