Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Diablo 3 Beta villeicht,?die millionen vorbesteller? Etc etc

Millionen Vorbesteller? :lol:

Es sind zwischen 200'000-300'000 die an diesem Betaweekend spielen werden.

Geschrieben

Ey zum Glück hab ich Ferien und genug Zeit zum spielen.....zwar schade, weil ich grad voll drin war, aber es war halt schon einen riesen gelagge. Hoffe sie können die Lags beheben und es läuft danach schön flüssig. :ilied:

Geschrieben
Ohmann, es geht echt gar nix mehr. Aber anders war es ja nicht zu erwarten. FAIL. Warten bis Mitternacht und nochmals ausprobieren :ming:

Ich hab ja auch nichts anderes erwartet, aber mal ehrlich....gibts keine fähigen Publisher die so einen Start mal ohne 30 Sekunden Lags und Server Crash hinkriegen?! :ugly:

NCSoft ist ja nicht neu in dem Geschäft und durch die PrePurchases weiss man ja ganz genau wieviele Spieler man zu erwarten hat.

Aber eben, man ists sich ja gewohnt...wehe die komen noch mit ''Mit solch einen Ansturm haben wir nicht gerechnet''. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Habe meine bessere hälfte extra im ausgang geschickt :ming:

:icwhatudidthere:

Edit:

Unnützes Wissen (aus dem off. Forum)

Die Angst vor Erdnussbutter, die am Gaumen kleben bleibt, heißt Arachibutyrophobie.

dafuq?

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben
Ich hab ja auch nichts anderes erwartet, aber mal ehrlich....gibts keine fähigen Publisher die so einen Start mal ohne 30 Sekunden Lags und Server Crash hinkriegen?! :ugly:

NCSoft ist ja nicht neu in dem Geschäft und durch die PrePurchases weiss man ja ganz genau wieviele Spieler man zu erwarten hat.

Aber eben, man ists sich ja gewohnt...wehe die komen noch mit ''Mit solch einen Ansturm haben wir nicht gerechnet''. :lol:

Ich frag mich auch immer, weshalb das so ist. Aber ich denke, irgendwelche plausiblen Gründe wird es schon haben. Naja, abwarten und Tee trinken. Evt noch in Ausgang bis 3 Uhr und voilà dann gehts sicher :cookie: