Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

Geschrieben

Ums mal aus dem Diablo III Thread zu übernehmen:

"...ololooldasndandjksankdankwtfbbqqqqomgomgomgomgomgomhaxlolololwtftwtftwtfwixwixwixohmygawdepixxxxxxfapfapfap..."

Ja, ich freue mich auf den Stresstest, ein bisschen WvWvW wird geil werden.. :rex:

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

kanns wieder kaum spielen aufgrund der framerate, selbst auf niedrig.

mir ist klar, dass es eine beta ist, aber das ist schon seltsam. mein rechner muss einfach reichen.

ich würds lieben, wenns richtig laufen würde. vor allem der ingenieur scheint einfach der hammer zu sein

Geschrieben

Ja bins auch nicht mehr am zocken, die Lags und Ruckler stören einfach, wobeis in den Kessex Hills wenn ich alleine unterwegs bin eigentlich ziemlich flüssig läuft.

Aber das Spiel ist halt noch überhaupt nicht optimiert, das meiste erledigt momentan die CPU und die Graka döst vor sich hin.....

Geschrieben
Ja bins auch nicht mehr am zocken, die Lags und Ruckler stören einfach, wobeis in den Kessex Hills wenn ich alleine unterwegs bin eigentlich ziemlich flüssig läuft.

Aber das Spiel ist halt noch überhaupt nicht optimiert, das meiste erledigt momentan die CPU und die Graka döst vor sich hin.....

genau das ist das problem. und meine cpu ist sicher die schwachstelle von meinem system. deshalb ists für mich kaum spielbar

Geschrieben
ihr wisst schon dass es 10mal schneller läuft wenn nicht gerade 1000 spieler pro quadratmeter unterwegs sind, oder?

tatsächlich? ich dachte immer, je mehr spieler auf dem screen, desto flüssiger. :realize:

:badpokerface:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Kam irgendwie ein riesen Patch raus oder läd der bei mir nochmal den ganzen Client runter? Sind irgendwie 80 Dateien und bei 100mb hatte er fangs 1%. Kann mal einer den Client starten und gucken ^was es bei ihm saugt und wieviel?

Geschrieben

Beim GW2 Patcher werden immer zuerst die grossen Dateien geladen, daher geht die Grösse zuerst rauf ohne dass die Dateianzahl merklich runter geht.

Edit: Downloadgrösse ist angeblich 4-5 GB :rex:

Geschrieben
Wow, da wurde wohl einiges geändert.

• Keep Your Characters!
  • Enter the Catacombs (Explorable Mode)
  • Visit Lovely Gendarran Fields
  • Unlock the Mysteries of the Mystic Forge
  • Expanded World vs. World
  • New Automated Player vs. Player Tournaments and More
  • Combat— “A Sense of Hitting”
  • Improved Overflow Servers
  • Improved Chat
  • New Key-Binding Feature
  • UI Improvements
  • Tiers for Skills
  • The Gem Store is under New Management
  • In Closing…

http://www.arena.net/blog/the-big-beta-weekend-preview

Geschrieben

japp am weekend gehts rund juhuu.

un dich werd wohl ned können, freitag ne hochzeit, samstag nen polter tag/ abend/nacht sonntag raushc auspenn udn dann zum kumpel kamera holen ou ou ouuuuu....

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt ich muss mich doch für die Maturaprüfung vorbereiten. :whyohwhy:

Aber die alten Götter werden es mir nie verzeihen, wenn ich nicht dabei bin. :lol:

Janu, man muss Prioritäten setzen. *sich auf den Beta-Test freut*

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben
Aber die alten Götter werden es mir nie verzeihen, wenn ich nicht dabei bin. :lol:

Keine Sorge, Kormir, Goddess of Justice, steht gewaltig in deiner Kreide, sie wird dir das schon verzeihen :ugly:

[spoiler=falls du nicht verstehst was ich meine: Story Spoiler aus GW1 Nightfall]Kormir ist nur durch die Hilfe der Spieler zum Gott geworden. Genau genommen hätte eigentlich der Spieler die Gotteskräfte verdient, Kormir hat sie sich einfach gekrallt. Und schimpft sich Goddess of Justice. pha