Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Warum kann ich mich nicht daran erinnern. :pokerface:

Ist irgendwie zu lange her. :ugly:

vermutlich verdrängt :ugly: immer rumnörgeln, nichts tun, extra Arbeit und Gefahr verursachen und dafür Gott werden. Ich glaube Kormir ist der unbeliebteste Charakter im GW universum :ugly:

Geschrieben
So, Client up-to-date. Es kann los gehen. 21 Uhr, nicht vergessen Leute!

schon 21 Uhr? Niiiiice :D

Mal schauen ob das Spiel nun auch flüssig läuft wenn mehr als 10 Leute am gleichen Ort stehen. War das einzige was mich am letzten Beta WE genervt hat. Wenn es mal lief, wars einfach nur geil.

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Dreck es gibt nur volle und leere server. Komme ohne probs auf den vollen weils mein home server ist aber kollegen können den nimmer joinen. und das gast spiel gibts noch nicht. :wtf-m:

Edit:

-Mich kickts ständig vom server oder das game crasht mit "schwerem fehler"

- Beim Kollegen ruckelts wie sau trotz high end pc

- dem zweiten kollegen ists gecrasht und das spiel hat sich selbstständig komplett von der Platte gelöscht

Besser erst morgen zocken. läuft viel schlechter als be BW 1 atm

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben

Bis jetzt liefs bei mir problemlos, jetzt hatte ich einen DC, liegt aber wohl am neuen Patch. Lags hatte ich jetzt über 2 Stunden gar keine.

Aber ich merkte wieder, wie gehypet das Spiel wird. :ming:

Geschrieben
So ein Dreck es gibt nur volle und leere server. Komme ohne probs auf den vollen weils mein home server ist aber kollegen können den nimmer joinen. und das gast spiel gibts noch nicht. :wtf-m:

Edit:

-Mich kickts ständig vom server oder das game crasht mit "schwerem fehler"

- Beim Kollegen ruckelts wie sau trotz high end pc

- dem zweiten kollegen ists gecrasht und das spiel hat sich selbstständig komplett von der Platte gelöscht

Besser erst morgen zocken. läuft viel schlechter als be BW 1 atm

Umso höher die Einstellungen umso eher ruckelts, da die Grafikkarte kaum was übernimmt und alles von der CPU gemacht wird.

Ich konnte aber trotz höchsten Einstellungen keine Ruckler etc. feststellen.

Es läuft allgemein viel besser als das BWE1, es gibt kaum Lags auch wenn mal 30-50 Spieler an einem Ort sind und ein Effektfeuerwerk zaubern.

Geschrieben
Super jetzt gehts gar nimmer. kann einloggen aber dann nicht mit dem char ins spiel und es motzt was wegen firewall oder uninetzwerk. ging aber vor 5min noch

Lad das 1.5GB Update runter. :cookie:

Geschrieben

Ich war vorhin bis ca. 23:30 drin und dann hat sich die gw2.exe beendet um sich dann anscheinend mit 1.5GB zu patchen.

Seve und ein weiterer Kollege hatten den 1.5GB Patch ebenfalls.

Geschrieben
Ich war vorhin bis ca. 23:30 drin und dann hat sich die gw2.exe beendet um sich dann anscheinend mit 1.5GB zu patchen.

Seve und ein weiterer Kollege hatten den 1.5GB Patch ebenfalls.

lol omg, hoffentlich muss ich den nid saugen. Jedenfalls haben grad alle im offiz. forum das problem. von dem her zock ich jetzt einfach was anderes.

Geschrieben

Bezüglich den vollen Servern:

World Population Limit Increase

Hey all,

Good news for you. We’ve been evaluating world population limits and we were able to raise them some. Most worlds that were previously full are not full now.

Also don’t forget we have twice as many worlds during BWE2 as we had in BWE1.

~ MO

Geschrieben

Und wie waren so die Eindrücke vom vergangenen Weekend?

ich hatte leider nicht die Zeit zu Zocken, daher würde es mich wunder nehmen was so eure Erfahrungen sind.

meint Ihr es gibt noch mal ne Beta3? Is ja theoretisch bald Release :)

Geschrieben

ich hatte leider nicht die Zeit zu Zocken, daher würde es mich wunder nehmen was so eure Erfahrungen sind.

Ich habe dann doch nicht wirklich gezockt. Mein Gewissen hat mich gezwungen auf die Maturaprüfung zu lernen. -.-

Ja es wird eine Beta 3 geben. Der Releasetermin ist immer noch nicht bekannt. Könnte leider auch erst Ende Jahr sein. :okay:

Geschrieben

Das zweite BWE war eher meh, ich hatte schon viel beim ersten gesehen und auch die GW1 Gilde war kaum aktiv im BWE2 weils nichts neues gab.

Ein weiterer Grund ist die Vergänglichkeit, es lohnt sich einfach nicht jetzt stundenlang Zeit zu investieren für Charakter die wieder zurückgesetzt werden.

Es wird ein BWE3 geben, der Termin ist aber noch nicht bekannt.

Geschrieben

mein Plan ist jeweils einen Tag lang einen neuen Charakter zu spielen um so herauzufinden welche Klasse ich spielen werde bei release. Daher finde ich es auch nicht tragisch die Charaktere nachher zu verlieren. Der Nachteil ist, dass man so immer wieder den gleichen Content spielt. Darum hoffe ich dass im nächsten Beta WE die Asura und/oder Sylvari freigeschaltet sind

letztes BWE waren es Ele und Thief. Dieses WE war ich nur Sonntags zu Hause, diesmal ein Mesmer. Die Klasse hat zwar noch etwas Verbesserungspotenzial, aber macht schonmal Laune. Mein Favorit ist aber nach wie vor der Ele.

Im Vergleich zum letzten Beta WE habe ich vor allem 4 Unterschiede gemerkt:

1) Es waren nicht so abartig viele Spieler auf einem Haufen bei Events, das hat das ganze viel angenehmer gemacht

2) Man kann im Crafting-Zutaten Tab in der Bank nun auch seltene Zutaten ablegen

3) In der Tastenbelegung sind Modifier möglich (z.B. Alt + 1 für den ersten Klassenskill statt F1)

4) Ich hatte keinerlei Netzwerkprobleme

alles in allem geht das Spiel in die richtige Richtung soweit ich das beurteilen kann.

Geschrieben

also ich werde zu release definitiv einen engineer spielen. find die klasse einfach sowas von spassig.

ansonsten hab ich erst ein paar stunden in der beta verbracht, dies aus zwei gründen:

1) mein char wird sowieso wieder gelöscht (spiele demzufolge allgemein sehr wenig betas)

2) habe immer noch probleme mit der framerate

Geschrieben

Mittlerweile frage ich mich echt, was an GW2 anders sein soll als an all den anderen MMOs. Abgesehen davon, dass die Quests noch langweiliger und beschissener sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Mittlerweile frage ich mich echt, was an GW2 anders sein soll als an all den anderen MMOs.

umv8llcu.jpg

Sah bei uns dann so aus. ;)

Open RvR resp. WvWvW, wie in DAoC. Für PvP Liebhaber, die mit ihrer GILDE was regeln wollen, mehr als Grund genug.

bearbeitet von -Spooky-
Geschrieben (bearbeitet)

War einiges besser als die erste Beta. Hatte keine Lags und Ruckler. Ausnahme war das PvP gebiet (also Mists), wo man max. Einstellungen einstellen musste, damit das Game nicht feezed - sehr eigenartiger Fehler. Die Performance war sehr gut. Ganz selten hatte ich mal krasse Ruckler oder Lags (in ca 15-20 Stunden spiel etwa 3mal). Ich spiel auf einem mehr als drei Jahre alten PC und hab mit mittleren Settings gespielt (kein AA, Shadows auf Low).

Hab meinen Necro auf Stufe 27 gespielt, ansonsten noch Ele, Ranger und Thief etwas gespielt (hauptsächlich in den Startgebieten.) Das neue Gebiet für die Menschen sieht sehr toll aus. Viel unterwasser Content.

Allgemein wurde einiges am Balancing gefeilt, d.h. man konnte die Eventendbosse endlich etwas angenehmer legen (wobei dennoch random instant kills). Einiges muss aber noch getan werden. Die Ranger Pets sind immer noch ein Witz bis auf die Bären, hier und da einige Bugs und Glitches - aber nicht wirklich etwas nennenswertes für eine Beta.

Alles in allem wieder ein grandioses Spielerlebniss - freu mich schon auf die dritte - und hoffentlich - letzte Beta, bevor das Game endlich released wird.

Ahja, mein Waldläufer lässt grüssen:

gw004s.jpg

bearbeitet von Ragnar