Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Habt ihr auch Probleme mit ins Spiel kommen? Login geht meistens, aber nach der Charakterauswahl kommt eine Fehlermeldung.

Unlike previous stress tests, we will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch.

:userious:

Geschrieben

Löwenstein :fap:

Oh man hoffentlich halten sie dieses Niveau bzgl. Leveldesign durchs ganze Spiel, bin echt gespannt was man im späteren Spielverlauf noch zu sehen bekomt. :sweetjesus:

Geschrieben

Diese 2 Stunden die ich jetzt noch gespielt habe, haben mich tatsächlich noch schärfer aufs Spiel gemacht. :megusta:

Sylvaris sind genial designed genauso wie das Startgebiet. Ich glaube ich werde einen Sylvari Wächter spielen...Auf Casterklassen habe ich keinen Bock und mir gefallen die starken Supportmöglichkeiten der Wächter. ^_^

Geschrieben
Das geniale finde ich, dass man mit Level 80 dann nicht, wie in WoW für eine ultra heftige Rüstung farmt, sondern dass GW2 viel mehr wert auf Skill setzt. Man kann sich ja dann die beste Rüstung eigentlich dann beim Händler kaufen.

Meiner Meinung nach hat das Game nicht sehr viel mit Skill zu tun, da genau die Skills fest sind bzw. man muss schon sehr dumm sein, um diese falsch einzusetzen.

Geschrieben

Doch, da die Rüstung nicht so eine grosse Rolle spielt wie in WoW. Sobald du in WoW eine gute Rüstung hast, haut man genug dmg raus und kann wie der grösste Kacknoob spielen und gewinnt trotzdem. Eigene Erfahrungen bestätigen das. :genius:

Geschrieben
Doch, da die Rüstung nicht so eine grosse Rolle spielt wie in WoW. Sobald du in WoW eine gute Rüstung hast, haut man genug dmg raus und kann wie der grösste Kacknoob spielen und gewinnt trotzdem. Eigene Erfahrungen bestätigen das. :genius:

Fragt sich nur mit welchem Ziel ich mich dann einlogge wenn ich nix zu tun habe mit level 80 ausser noobs pwnen.

Geschrieben (bearbeitet)
Meiner Meinung nach hat das Game nicht sehr viel mit Skill zu tun, da genau die Skills fest sind bzw. man muss schon sehr dumm sein, um diese falsch einzusetzen.

Es hat sehr wohl damit zu tun. Erstmal musst du wissen, welche Traits du einsetzen willst im späteren Spielverlauf, danach welche beiden Waffen du für ein bestimmtes Gebiet. Es hat teilweise recht gute Synergien, zudem hast du noch die Wahl der letzten 5 Skills (Heal, 3 Support, 1 Elite), was das ganze Gameplay auch recht beeinflusst.

Als Ranger mit Schwert und Kriegshorn habe ich beispielsweise Healing Spring als Heilskill genommen, da ich recht oft auf Melee mit dem Pet bin und dann schnell den Skill vorne hinpflanzen kann (zusammen mit 1-2 Fallen), schnell Hornet Sting, um auf ranged Distanz zu gehen und auf Langbogen wechseln. Damit schiess ich entweder durch die Healing Spring, was AoE Regeneration gibt und das Pet zusätzlich heilt. etc etc. Es hat echt jenste Möglichkeiten. Das wird sich wohl erst richtig herauskristallisieren, wenn das Game mal 1-2 Monate Live ist.

Du hast sicher Recht, wenn du sagst, dass es wohl in vielen Worldevents keine so grosse Rolle spielt. Es wird aber einige anspruchsvolle Gebiete geben, wo es sicher nötig ist.

WoW hat auch den Ruf, dass es casual sei. Es scheint mir, dass diese Spieler nie einem Raid beigewohnt sind. Hier ist das Game nämlich alles andere als anspruchslos...

bearbeitet von Ragnar
Geschrieben
Fragt sich nur mit welchem Ziel ich mich dann einlogge wenn ich nix zu tun habe mit level 80 ausser noobs pwnen.

Dusch demfal gern grinde he? :pokerface:

Da wird sicher noch viel Content für 80er kommen, Explorer Dungeons etc.

Geschrieben
Wann wird denn die Box zur Collector's Edition ausgeliefert reQ? :circle:

Wir sollten grundsätzlich so ausliefern können, dass alle zum Serverstart mit dem spielen loslegen können. (Voraussetzung es wurde rechtzeitig bestellt)

Ich hätte noch ne C.E. und will Sie nicht :pokerface:

Geschrieben

Hmm mit em CE Code kann man ja 5 Tage spielen, d.h. am 30.8. sollte sie da sein.

Bezüglich CE kannst du die sicher auf ebay oder ricardo vertschutten.

Obwohl... wenn der Pre-Purchase Code schon auf deinen Acc eingelöst ist wird nur noch der Inhalt was wert sein.

Geschrieben
Dusch demfal gern grinde he? :pokerface:

Da wird sicher noch viel Content für 80er kommen, Explorer Dungeons etc.

Nein, aber das WvsW hat atm noch nix von der Langzeitmotivation eines Daoc. Ich brauch PvP Ränge undPvP Gear (nicht nur für die BGs) usw. Ausserdem sollten ruhig dort und da paar geile items dropen die man nicht nur vom Händler kriegt. Sollte man mit level 80 seinen Char nicht weiter verbessern können oder nur mit so quark wie optik etc. wird GW2 schneller leer sein als Rift, SWTOR usw.

Geschrieben

Hast du jemals auch nur einen einzigen Satz über GW1 gelesen? Dort gibts gar keine Rüstungen von Mobs und auch sonst ist alles nur optisch. Und es spielen trotzdem noch ziemlich viele Leute (gemessen am Alter).

Geschrieben

Stresstest morgen 21:00

We will be conducting a stress test on Thursday, August 9 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

The stress test is open to anyone who has pre-purchased Guild Wars 2.

We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game! ~RB2

Geschrieben

Neuer Stresstest in der Nacht von heute auf morgen 1:00-5:00

Thank you for all your help in today’s Stress Test!

We will be conducting a Stress Test on Friday, August 10 from 4:00 PM PACIFIC Time to 8:00 PM PACIFIC Time.

REMEMBER: We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game!

Additional notes:

* Stress Tests are open to those who have PRE-PURCHASED the game.

* Characters will not be wiped for tomorrow's Stress Test.

~RB

Geschrieben

Stresstest heute 21:00.

We will be conducting a stress test tomorrow Wednesday, August 15 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.

Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch.

By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game!

--

Please note:

* The stress test is open to anyone who has pre-purchased Guild Wars 2.

* Characters will not be wiped from the previous Stress Test.

~RB2

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe den stresstest gestern für 2 dinge genutzt:

1) Mir ca 45 min Zeit genommen einen Charakter zusammenzubauen der mir gut gefällt und die Einstellungen im Charaktergenerator auf ein Blatt Papier aufgeschrieben (habe mich jetzt für Mensch entschieden, Ele war schon länger klar)

2) Ich bin mal ins PvP gehüpft, nicht um PvP zu machen sondern um mir die Traits mal etwas anzuschauen und zu wissen auf was für eine Traitverteilung ich hinarbeiten möchte und in welcher Reihenfolge (Wasser bis 5, dann Arkan bis 20, dann Wasser bis 10, Feuer bis 20, Erde bis 10 und Feuer bis 30). Das wird sich wahrscheinlich noch ändern mit Erfahrung aber immerhin habe ich jetzt mal eine Roadmap

Und beim kurz spielen habe ich gemerkt dass mir der Ele immer noch am meisten Spass macht, mein erster Char war ein Ele und danach habe ich fast alle anderen Klassen noch ausprobiert.

Ich freu mich richtig auf den Release

Als home Server werde ich wahrscheinlich Elona Reach/Elonafels nehmen. Der Grund ist dass ein paar Leute die ich noch aus Ultima Online Zeiten her kenne dort spielen werden und wenn ich mit jemandem zusammen WvW spielen werde, werden es wohl die sein. Wenn ich alleine unterwegs bin werde ich wohl eher auf einem englischen Server sein (evtl. Aurora Glade, ist eigentlich ne hübsche Gegend, aber die Mission in GW1.... auf jeden fall war sie ne Herausforderung :ugly:)

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben

Offiziell 9 Uhr morgens. Werde wohl als Homeserver Fissure of Woe nehmen. Europäisch international. Ist mir lieber als die Beschränktheit auf nur deutschsprachige Mitspieler. Als Gast kann man ja immer noch auf die anderen wechseln. Ich beginne wohl mit einem männlichen Sylvari als Ranger, gefolgt vom Nekro, Ele, Guardian, Warrior, Mesmer, Thief, Engineer.

Geschrieben

Bald :sabber:

Bin wirklich sehr gespannt drauf, vorallem wie es mit dem späteren Spielverlauf aussehen wird. Wie wird wohl das "Endgame" aufgenomen? Da bin ich mir selbst auch noch nicht so sicher ob einem das Spiel wirklich über Monate hinweg an der Stange halten kann, einfach weil die Motivation dahinter eine völlig andere sein wird als in anderen MMOs. Ich denke sehr viel wird vom Gameplay Design abhängen und ich hoffe auch schwer dass es später SEHR knackig sein wird, alles andere wäre einfach fatal.

Geschrieben

GW1 hatte auch keine Itemspirale und konnte sehr lange motivieren, hauptsächlich weil es sehr viel zu tun gibt und es Spass macht diese Dinge anzugehen. Es ist also schon möglich ohne Itemspirale, ich hoffe sie kriegens auch in GW2 hin.

Geschrieben

Hyped gefälligst ein bisschen :stare::ming:

Auf welchem Server werdet ihr spielen? Bin mir momentan am überlegen ob ich nicht doch auf einen internationalen Server gehen soll...