Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Kann jemand von euch gut Latein? Falls ja, was wäre die Übersetzung von "Heaven's Fall" (Genitiv und Nomen) und "Falling Heavens" (present coninous und Plural)? Es geht um Gildennamen :ugly:

Heaven's Fall = "lapsus caeli" oder "lapsus astri"

Falling Heavens = z.B. "astra/caela occidentia" oder "astra/caela decidentia"

Es gäbe für die zweite Variante noch mehrere weitere Optionen, da es für "fallen" etwa 6 lateinische Verben gibt :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht mehr lange und es geht los... :sabber:

Super wirds! :fap:

Werde wohl zunächst Koch und Waffenschmied lernen, wers nicht weiss beim wechseln der Berufe bleibt die Erfahrungsstufe des vorherigen ERHALTEN!

Das heisst ihr könnt danach auch einfach wieder wechseln und seit auf dem selben Stand wie vorher... die "Wechselkosten" werden allerdings der Stufe des Berufes angepasst! ;-)

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Ahja Leute, die Server werden schon drei Stunden früher aufgeschaltet, damit man dann beim Start alles 'angenehm' verläuft :-) Gute Gelegenheit, sich originelle Gildennamen und Charakternamen zu schnappen.

Geschrieben

Huh, WoG hat die normale Version schon verschickt. Kann man die erst nächste Woche spielen? :suspicious: (da ich mal davon ausgehe ihr habt die Vorbesteller-Version)

Habe so gut wie nichts gesehen davon aber GW Nightfall hat mir damals sehr gut gefallen.

Geschrieben

Einstündiger Stresstest heute um 22:00

Alle Charaktere wurden gelöscht.

We will be conducting a Stress Test TODAY from 1:00 PM PDT to 2:00 PM PDT.

We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.

Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch.

By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game.

Please note:

* The Stress Test is open to anyone who has pre-PURCHASED Guild Wars 2.

* You will not be able to purchase gems.

Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game!

~RB

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass dir Nightfall gefallen hat, nur hat GW2 eigentlich garnichts mit GW zu tun. Es ist ein völlig anderes Spiel.

bearbeitet von Xonic
Geschrieben
Schön das dir Nightfall gefallen hat, nur hat GW2 eigentlich garnichts mit GW zu tun. Es ist ein völlig anderes Spiel.

Ich erwarte auch nicht das selbe Spiel, kann mich kaum noch dran erinnern. Hab bloss Vertrauen in die Jungs und bis jetzt nur Positives gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
Huh, WoG hat die normale Version schon verschickt. Kann man die erst nächste Woche spielen? :suspicious: (da ich mal davon ausgehe ihr habt die Vorbesteller-Version)

Die meisten hier werden wohl die Vorverkaufs Version haben, die gab es glaube ich eher kurze Zeit bei Retail Händlern und nur mit dieser Version kann man 3 Tage vorher loslegen!

Es gab (gibt?) aber auch eine Vorbesteller Edition, mit der kann man 1 Tag vorher loslegen. Der Unterschied dabei ist dass man bei der Vorverkaufs Edition bereits den vollen Betrag bezahlt hat, bei der PreOrder einen Anteil und am Schluss wird einem der Anteil gutgeschrieben.

Wenn man jetzt noch am Samstag loslegen will führt glaube ich kein Weg am GW2 Shop vorbei...

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Ahja Leute, die Server werden schon drei Stunden früher aufgeschaltet, damit man dann beim Start alles 'angenehm' verläuft :-) Gute Gelegenheit, sich originelle Gildennamen und Charakternamen zu schnappen.

Stimmt nicht ganz, die Server werden bis zu 3 Stunden früher aufgeschaltet, das ist aber alles noch reine Spekulation.

Geschrieben

Lief jetzt gefühlt ein wenig besser, Schatten und Reflexionen auf aus bringen mir ca. 10-12 FPS, ansonsten ist es total egal woran ich rumschraube was schon sehr merkwürdig ist. :cookie:

Aber mal abwarten wies am Release aussieht....hab noch kurz den Necro angetestet und ziemlich schnell bemerkt dass die Klasse nicht mein Fall ist, werde beim Krieger bleiben! :sabber:

Geschrieben
Lief jetzt gefühlt ein wenig besser, Schatten und Reflexionen auf aus bringen mir ca. 10-12 FPS, ansonsten ist es total egal woran ich rumschraube was schon sehr merkwürdig ist. :cookie:

Aber mal abwarten wies am Release aussieht....hab noch kurz den Necro angetestet und ziemlich schnell bemerkt dass die Klasse nicht mein Fall ist, werde beim Krieger bleiben! :sabber:

Beim dritten BWE wars bei mir so, dass ich durch Schatten ausmachen ca. 20 fps gewonnen habe. Wenn man dann Schatten wieder auf medium zurückgestellt habe blieben die fps trotzdem um diese 20 besser. :genius: