Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Suchten ist wieder angesagt :ming:

Will den Monats Erfolg für August gleich mitnehmen, hatte aber nen blöden Fehler.

Gibt einen Erfolg da muss man so und soviel EP holen ohne draufzugehen, war dann irgendwie bei 13k und obwohl ich nie gestroben zählte es nicht mehr weiter...

Wo kann man sich die Spielzeit anschauen?

Geschrieben

So nun auch mein kleines Resumée: Rangar macht super Spass, hab nach etwa 10 Stunden alles im Caledon Forest abgeschlossen - ein wunderschönes Startgebiet. Es ist so riesig, unglaublich. Und dann noch diese riesigen Städte... Naja ist spät, ich hab nächste Woche frei und kann's schön gemütlich nehmen :likeasir:

Geschrieben

Haha sag nichts ... etwas spät geworden ^^

Bin jetzt Level 15 und mit dem Startgebiet und der ersten Stadt fertig.

Macht echt Spass das ganze Zeugs zu entdecken. Oftmals sogar ein wenig knifflig, zu den Aussichtspunkten zu gelangen =)

Itemspirale find ich zwar etwas lasch.

Kommt mir so vor, als findet man sowieso immer alles, was auf der Stufe überhaupt droppen kann.

Also nix mit "uh, mal was ganz spezielles hier".

Kein Plan ob das noch kommt oder das halt typisch GuildWars ist.

Geschrieben
So nun auch mein kleines Resumée: Rangar macht super Spass, hab nach etwa 10 Stunden alles im Caledon Forest abgeschlossen - ein wunderschönes Startgebiet. Es ist so riesig, unglaublich. Und dann noch diese riesigen Städte... Naja ist spät, ich hab nächste Woche frei und kann's schön gemütlich nehmen :likeasir:

das muss man auch. dieses spiel ist wirklich zum geniessen. will jeden flecken entdecken. das schöne daran ist, dass dich das spiel dafür sogar noch belohnt, obwohl man das ohnehin machen würde.

:fap:

Geschrieben

Itemspirale find ich zwar etwas lasch.

Kommt mir so vor, als findet man sowieso immer alles, was auf der Stufe überhaupt droppen kann.

Also nix mit "uh, mal was ganz spezielles hier".

Kein Plan ob das noch kommt oder das halt typisch GuildWars ist.

Es ist mir auch schon 2-3x das gleiche gedroppt, relativ oft droppt aber etwas was ich nicht brauchen kann von daher gehts dann an die Gildenmember und umgekehrt.

Ich finde es sehr angenehm dass es keine Itemspirale gibt und man recht schnell etwas gutes findet was mach auch über in paar Level behalten kann.

Geschrieben

Für nicht Vorbesteller und nicht Vorkäufer startet es am 28.08.12, für ein paar Euro könntest du aber bei MMOGA einen Vorbesteller Code kaufen und heute noch zocken. :cookie:

Geschrieben

Ich hab bis jetzt absolut casual gespielt und noch alles auf default, die Sachen rechts mache ich momentan mit der Maus weils noch nicht so draufankommt.

Es sind eh 4 Siegel die auch Passiv einen Bonus geben. 94% Critchance auf dem Krieger... hihi :circle:

Eigentlich habe ich mir ja extra eine G13 gekauft, aber ich habe mich noch nicht damit angefreundet.

Der Todesklinge Skin aus der HoM ist gross und richtig geil und die Heritage Rüstung sieht ebenfalls toll aus. :megusta:

Geschrieben
Für nicht Vorbesteller und nicht Vorkäufer startet es am 28.08.12, für ein paar Euro könntest du aber bei MMOGA einen Vorbesteller Code kaufen und heute noch zocken. :cookie:

:sabber: grad einen gekauft...muss ich den dann einfach zusätzlich zum retail key aktivieren?

Geschrieben
:sabber: grad einen gekauft...muss ich den dann einfach zusätzlich zum retail key aktivieren?

Jap.

@xonic

Was meinst du mit den 4 Siegeln? :ugly:

Bin noch ein rechter Noob, hat sich doch einiges geändert. Geil finde ich einfach, dass nicht die ganze Welt instanziert ist :circle: Aber hab erst knapp 1h gezockt, war gestern zu kaputt.. :ugly: Ausserdem macht es imo eh mehr Spass wenn man mit mehreren Zockt und über TS, gestern war leider niemand on. :okay:

Geschrieben
Mit ToR wird demfau ir nöchschti äuä nid viu :lol:.

Jup, Abo muesi no chünde. :ugly:

Wie habt ihr eigentlich die Tastenbelegung? Umschalten zwischen den Skills via F-Tasten ist mehr als umständlich..

Muss ich mir auch noch anschauen, ich hoffe man kann einstellen, dass man mit Shift + 1 etc wechseln kann (bzw den Adrenalin Skill raushauen). Für den Waffensweap muss ich auch noch eine vernünftige Taste finden, spiele ja mit der Razor Naga und nicht mit Tastatur.

/e: Ein ganz grosser Nachteil hat das Zocken in Gruppen: Der Questfortschritt gilt wirklich nur für jeden Spieler einzeln, heisst wenn jemand alleine ein Monster killt, gibts den andern keinen Fortschritt.

Der Todesklinge Skin aus der HoM ist gross und richtig geil und die Heritage Rüstung sieht ebenfalls toll aus. :megusta:

Naja, find ich nicht so toll. Aber Zweihänder machen so übel Schaden, besonders bei Events, einfach reinstehen und alles in deiner Umgebung wird zerhackt. :sabber:

Geschrieben
Jap.

@xonic

Was meinst du mit den 4 Siegeln? :ugly:

Bin noch ein rechter Noob, hat sich doch einiges geändert. Geil finde ich einfach, dass nicht die ganze Welt instanziert ist :circle: Aber hab erst knapp 1h gezockt, war gestern zu kaputt.. :ugly: Ausserdem macht es imo eh mehr Spass wenn man mit mehreren Zockt und über TS, gestern war leider niemand on. :okay:

Es gibt einen Trait auf dem Krieger der dir 40 Präzision pro Siegel gibt, und Präzision = Critchance.

Du bekommst wohl heute noch einen Gildeninvite, wohl nicht von mir da ich seit gestern nichtmehr auf die Gilde zugreifen kann. Gestern waren wir ca. 10-12 Leute im TS und wir mussten uns dann aufteilen weil zu viel gelabert wurde.

Deinen IGN habe ich ja, ich stalke dich auch schon seit gestern... :>

Geschrieben (bearbeitet)
Jap.

erm ... habe den retail key gestern schon registriert... und im gw 2 account finde ich keinen punkt wo ich den headstart key einlösen könnte :pokerface:

edith meint, dass ich zuerst den head start key hätte registrieren müssen :gasphand:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Es gibt einen Trait auf dem Krieger der dir 40 Präzision pro Siegel gibt, und Präzision = Critchance.

Du bekommst wohl heute noch einen Gildeninvite, wohl nicht von mir da ich seit gestern nichtmehr auf die Gilde zugreifen kann. Gestern waren wir ca. 10-12 Leute im TS und wir mussten uns dann aufteilen weil zu viel gelabert wurde.

trait? Siegel?? Und für Noobs? :ugly:

Ah ja das tönt super, werde heute Abend sicher auch am start sein :circle:

Geschrieben

Naja, eigentlich habt hauptsächlich ja ihr gelabert, die dann alle zusammen in einen Channel gingt. :ming:

Geschrieben

Ich finde es sehr angenehm dass es keine Itemspirale gibt und man recht schnell etwas gutes findet was mach auch über in paar Level behalten kann.

War ja nie so, dass man in einem Spiel am Arsch gewesen wäre, da man einfach nichts Tolles findet.

Ausserdem führt das dazu, dass jeder mit dem gleichen Zeugs rumrennt.

Es geht einfach nichts über das Gefühl eines tollen Loots ^^

Aber womöglich ist Level 15 auch noch etwas zu low, um das hier genau zu beurteilen.

Wie funzt das mit PVP genau?

War da letztens schnell drin und alle waren 80 und maximal equippt.

So sieht jetzt also Chancengleichheit aus? Oder ist das noch irgendwie ne Testphase?

:notsureif:

Geschrieben

sPVP = Kompetitites PVP - niemand hat einen Rüstungsvorteil

Das wird sich also nicht ändern! ;-)

Hab in den letzten 2 Stunden Juwe hochgeprügelt :ming:

Beim Koch bräuchte ich unbedingt irgendeine Liste mir zu erforschenden Rezepten, echt keine Übersicht mehr, beim Juwe ist einfach alles viel ersichtlicher und logischer!

Klar beim Koch gibts sowas wie Brotlaib + Fleisch = Hamburger, aber wer denkt schon daran?! :ugly:

Geschrieben
erm ... habe den retail key gestern schon registriert... und im gw 2 account finde ich keinen punkt wo ich den headstart key einlösen könnte :pokerface:

edith meint, dass ich zuerst den head start key hätte registrieren müssen :gasphand:

:okay:

Geschrieben

Aber womöglich ist Level 15 auch noch etwas zu low, um das hier genau zu beurteilen.

Im ersten Gebiet denkst du gegen Ende mal: Geil, was grünes!

Nach 10min im nächsten Gebiet: Oh, das 10. grüne Item...

Geschrieben (bearbeitet)

So geil, danke sehr!

(ich hoffe es ist normal dass ich mich mit der selben e-mail adresse ein zweites mal registrieren musste...)

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
So geil, danke sehr!

aufpassen...du musst zuerst den head start code registrieren...bevor du dann im spiel selbst den retail key aktiviert :okay: hatte meinen retail key leider schon registriert....hab jetzt 3.99€ für nix ausgegeben :foreveryao: