Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

Geschrieben

Hab grad GW2 beim Kollegen ein bisschen gezockt/zugeschaut.

Muss sagen: :notbad:

Vielfältige Rassen/Klassen und ein immenser Editor (da kann man ja ziemlich lange mit verbringen^^). Die Gebiete (Asura Startgebiet/Norn Startgebiet) fand ich schon nice, vor allem das Norn Gebiet mit dem Schnee und den Bergen :megusta:

Kollege spielt Ingenieur, interessante Klasse mit den verschiedenen Kits. Bisschen healen, Tower aufstellen, Granaten schmeissen, mit dem Flammenwerfer reinbölzen etc. Gute Abwechslung. Einen Nekromanten hab ich auch noch etwas gespielt, aber nur bis lvl 3.

Am besten gefällt mir das System, dass man für die Quests immer diese Punkte auf der Karte entdecken muss. Recht flüssiger Spielverlauf, zumal die HP ordentlich schnell regenerieren, wenn man sich nicht im Gefecht befindet.

Die Events sind aber der Killer schlechthin. Weiss ja nicht obs schon im ersten Teil (nie wirklich gespielt) so abging, aber lol wir hatten vorhin einen lvl 10 Event (mit lvl 8 daran teilgenommen) und heilige Scheisse ging das ab.

Kam mir vor als wären wir bei WoW Classic in nem 40er Raid bei Ragnaros oder so... wirklich cool, so kann man nebenbei dick EP kassieren und dann weiterquesten.

Hab jetzt nur ein paar Stunden reinschauen können, aber das Gesehene gefiel mir sehr gut. Von den Berufen etc. zu wenig gesehen, Kollege selber hat da noch lange nicht alles gecheckt wie wo was.

Momentan hol ichs mir definitiv nicht, könnte aber für in ein paar Wochen was sein. Werds im Auge behalten und lese hier mal öfters mit ^_^

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Habe gestern bis level 10 gespielt und mittlerweile bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mich auf den Guardian festlegen will :/..

Wäre schade wenn ich jetzt weiter Zeit investier und nachher merke, dass es doch nicht die richtige klasse ist..hmmm

Geschrieben

Habe ich. Geht ganz normal. Ahja und bin jetzt Level 48. Ich konnte bereits einmal den Shatterer killen. Wer den nicht kennt:

Sehr episch. Vor allem, wenn man irgendwie zu fünfzigst ist.

Geschrieben (bearbeitet)

heute endlich einmal in wvwvw gekommen. mein gott, 15 frames aber maximal wenns dann zur sache geht. und das unabhängig von den settings.

:okay:

bearbeitet von ploher
Geschrieben
heute endlich einmal in wvwvw gekommen. mein gott, 15 frames aber maximal wenns dann zur sache geht. und das unabhängig von den settings.

:okay:

Jop geht mir genauso, wobeis bei mir eher 10 Frames sind!

Aber mein Rechner ist halt wirklich nicht mehr der aktuellste, hauptsache es läuft sonst gut - was es tut!

Hier noch mein Char (LVL 52)

gw003l1au4.jpg gw013cpyi6.jpg

Geschrieben

omg was ist denn das für ein brunz: beim kollegen einloggen wollen

und acc wird sofort gesperrt (hab ich nie freiwillig aktiviert) e-mail zum authentifizieren kommt natürlich nie an, auch nicht im spam. acc jetzt erst mal zu, danke anet.

Geschrieben
Edelbrecht du hast ganz schön Pech mit GW2. :pokerface:

naja jetzt ists vorerst eh vorbei. pc hat sich übernacht irgendwie mehr oder weniger selbstzerstört. bildschirm bleibt beim starten erstmal 1min schwarz, alles spinnt und internet geht nimmer. findet zwar das modem aber internet ist nix. alle anderen geräte funzen und router neustart bringt nix.

sowas gibts doch gar nicht verdammt...

Geschrieben

Gerade den Shatterer gelegt auf Riverside. Holy Shit das war gigantisch. :pokerface:

Weils so gelaggt hat (Frames von 80 runter auf 15) nichtmal Bronze bekommen weil ich zuwenig schaden gemacht habe. :cookie:

Respawn um ca. 19:00 (alle 3h)

Geschrieben

Gibt ja Leute die sagen, sie sind nach 80Stunden 80geworden und haben 20lvls nur mit Berufen gemacht...

Ich persönlich habe eigentlich genug damit zu tun alle Areas zu erkundigen, Pvp zu machen und Minispiele zu spielen. Habt ihr die Fasskeilerei bei den Nords in der Hauptstadt schon ausprobiert? Super ist's!:megusta:

Geschrieben

Gestern haben wir mit der Gilde Cadecus Anwesen (40er Story / 45er Explo) gemacht, zuerst nochmal im Storymode (sehr easy) und dann noch im Exploration Mode (1/3 Wegen).

Wie wir auf den Sack bekommen haben, da wimmelt es nur von Gegnern und wenn du 4 Silbermobs gleichzeitig legen musst und die AoE Knockback, Knockdown etc. haben dann ist es schon nicht so einfach.

Die drei epischen Bosse (lila Umrahmung) waren auch krass und ein ziemliches Wipefest, da der Damage einfach wahnsinnig ist.

Schlussendlich haben wirs nach gut 2h dann auch geschafft, der Loot ist nicht wahnsinnig gut, dafür lohnt es sich nicht.

Aber der Spassfaktor war trotz der vielen Tode vorhanden.

"Welche roten Kreise? :coolface:

"Mhm... der ist ja einfach, der hat nichtmal Ads! - Schau mal nach oben... " :gasphand:

Und dann noch Zwielichtgarten (50er), das ist ein mittelmässig schwieriger Dungeon mit zwei sehr schwierigen Bossen, relativ geringer Zeitaufwand, eher schwaches Loot (wie mans von allen Dungeons eben kennt.) :cookie:

Der Spassfaktor war hier aber gigantisch weil die Bosse richtig geile Mechaniken haben die man gegen sie einsetzen Muss.

Allerdings für Spinnenhasser nicht zu empfehlen und ein Movespeedbuff ist Pflicht.

Bis jetzt war der 30er Dungeon der schwierigste, im Exploration Mode ist der noch verbuggt und daher kaum schaffbar. (Gewisse Sachen kann man nicht treffen die man zerstören sollte)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Story-Quest (spiele Sylvari Ranger) die ich vor einer Woche mit lvl 30 bekam, ist immernoch verbuged und kann nicht abgeschlossen werden. :angry:

Ansonsten läuft alles super. Bin jetzt lvl 40 und am Berufe puschen und bisschen an den Skillungen/Waffen kombinationen am rumprobieren.

WvWvW als Ranger ist irgendwie beschissen, wenn ich nur von den Mauern/Festungen auf die Gegner schiesse, haut mein Pet nicht drauf. Da mein Pet aber ca 30-40% von meinem Schaden macht, gehen die Gegner nicht down :ugly:

bearbeitet von schpuki
Geschrieben

Die Geheimnisse Story Quest habe ich letzte Woche ohne Probleme gemacht, aber seit ein paar Tagen ist die auch bei diversen Gildenmitgliedern und vielen anderen Spielern verbuggt.

Das ist aber bekannt und Arenanet arbeitet daran.

Übers Wochenende ging der Handelsposten am Morgen ja teilweise, und da habe ich ca. 50 Silber rausgeholt.

Das muss endlich gefixt werden, die Waffen stapeln sich nur so in meiner Bank und bald muss ich ein zweites Register kaufen.

Geschrieben
Das ist aber bekannt und Arenanet arbeitet daran.

Ja habe ich auch schon im Forum gelesen.

Du hast ja auch ein etwas höheres lvl, rennst du auch noch mit nem Equip rum welches nen Style von lvl1 hat? Finds etwas seltsam, dass ich seit dem Start gleich aussehe. Das Equip hab ich selbstverständlich ab und zu aktualisiert :ugly:

Geschrieben

ich hänge am dem quest auch. Bei manchen ist es verbuggt, bei manchen gehts. Wenn du jemanden kennst bei dem es geht (und der es noch nicht gemacht hat) kann man den Bug wohl umgehen indem man mit ihm in die Instanz rein geht und dann den Storyfortschritt übernimmt. Wir haben sogar so einen bei uns in der Gilde, aber da gibt es einen Bug so dass ich mit ihm in keine Personal Story Instanzen rein kann (ich wollte ihm gestern bei den 2 Personal Stroy quests davor helfen) :rage: Die Frage kommt dann einfach nicht ob ich mit rein will (oder umgekehrt), auch wenn wir beide im selben oder in keinem Overflow sind. Mit anderen Leuten geht das Problemlos.

Wir haben gestern noch einmal Acalon Catacombs in Story Mode gemacht, diesmal in einer Gildengruppe und es ging viel viel flüssiger als noch mit randoms vor ein paar Tagen.

Geschrieben
Ja habe ich auch schon im Forum gelesen.

Du hast ja auch ein etwas höheres lvl, rennst du auch noch mit nem Equip rum welches nen Style von lvl1 hat? Finds etwas seltsam, dass ich seit dem Start gleich aussehe. Das Equip hab ich selbstverständlich ab und zu aktualisiert :ugly:

Ja mein Equip um Lvl 60 sieht aus wie Starterequip, vom Aussehen her machts nicht viel her, statmässig merkt man aber die Verbesserung schon.

Ich hab mir gerade die Skills der anderen Klassen im Wiki angeschaut, ich spiele definitv noch einen Elementarmagier und wahrscheinlich noch einen Guardian.

Die Utility des Eles ist wahnsinnig und die Waffen die man beschwören kann sind auch ziemlich geil (konnte ich schon ein paar mal von Randoms benutzen)

Die Wahl des Kriegers war für mich gut, da ich mich so auf die Spielmechanik konzentrieren kann und noch nicht gross über die Skills nachdenken muss.

Geschrieben

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_status_updates

vor allem:

Players have reported blocking issues with certain storyline steps. We're preparing fixes for "Stealing Secrets", "A Grisly Shipment", and "The Battle for Fort Trinity", hopefully for tonight's update, and are investigating issues with other storyline steps.

Das wäre dann der Patch von heute Morgen. Ich hoffe es klappt also heute Abend (ich hänge bei "Stealing Secrets")

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit dem ersten Dungeon? Es heisst ja, man kriegt eine Mail, wenn man 30 ist. Ich bekam aber da keine, aber ich weiss, dass ich mit ca. lvl 28 eine Mail kriegte, die ein Tor-Symbol (Dungeon-Symbol aus GW1 wenn noch nicht abgeschlossen) hatte, war aber zu faul die gleich zu lesen. Als ich das dann noch nachholen wollte, merkte ich, dass die Nachrichten automatisch gelöscht werden... :ugly: