Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hab gestern von 20 - 24 geleveled. Kessex Hills auch Komplett :megusta: das Spiel ist einfach geil...

Hihi, gestern von 63 auf 75. Küchenmeister ftw! :cookie:

Btw.

Gems sind gerade richtig günstig - 1 Gold = 400 Gems, vor ein paar Tagen wars noch 1 Gold = 300 Gems.

Geschrieben

Gibts irgendwo eine Übersicht über Handelsgebühren?

Hab mal für 50s Gems gekauft, der Verkauf liegt aber in etwa gleich 15 Silber unter dem Kaufspreis, das heisst der Kurs müsste schon enorm ansteigen damit man da was rausholen kann....

Geschrieben

Was rausholen wirst du nicht, aber für 1 Gold 400 Gems heisst für einen Charakterslot brauchst du momentan 2 Gold, für ein Bankregister 1.5 Gold.

Das ist ziemlich wenig und jeder wird auf 80 ca. 6-7 Gold haben. (Mit den schon abgezogenen Gebühren für die beiden Skillbücher für 1 und 2 Gold)

Geschrieben (bearbeitet)

Schon klar dass es momentan billig ist solches Zeug zu kaufen, darum gehts mir aber nicht. :ugly:

Und natürlich kann man was rausholen! Gerade weil es eben momentan so billig ist, ist die Nachfrage sehr gross! Und wie jeder weiss bestimmt die Nachfrage den Preis! ;-)

Nur macht es der direkte Wertverlust von (anscheinend) über 20% sehr schwierig was rauszuholen, vielleicht wollen sie das ja damit unterbinden.

Bei mir müsste jetzt der Wert auf über 25,x Silber pro 100 Gems steigen damits profitabel wird, ich bin mir zwar sicher dass der Wert irgendwann erreicht wird, aber zum Handeln ist es anscheinend wirklich nicht geeignet weil die Zeitspanne sehr gross sein wird.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

vorher war ich gerade in AC als alle dc hatten.

wir sind so oft gewiped, das ist richtig schwer. schade konnten wir die instanz nicht beenden wegen des DC. morgen nochmal rein. schade gibts für instanzen so wenig xp. auch hatte ich das gefühl, das kaum was brauchbares droppt.

Geschrieben (bearbeitet)

läd das Game bei euch auch jeden Tag paar ganz kleine und dann immer genau 8 Dateien mit insgesamt irgendwie 40mb?

edit: auch muss ich mich jedesmal vom gleichen pc aus authentifizieren....

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben

Auf der Seite wo du authentifizierst hat es ein Kästchen mit Standort merken oder so.

Nützt das bei dir nichts?

Geschrieben
läd das Game bei euch auch jeden Tag paar ganz kleine und dann immer genau 8 Dateien mit insgesamt irgendwie 40mb?

ja, tut es, sie patchen aber im moment auch jeden Tag etwas. Was es jeweils ist siehst du grob hier und es wird jede nach geupdated im moment:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_status_updates

btw da steht heute unter anderem:

"We'll perform a significant update tonight at midnight Seattle time, during which the game will be unavailable for approximately one hour. "

Das "tonight" dürfte vor ca 30 min gewesen sein (die spielen die patches um Mitternacht ihrer Zeit ein, sprich 9 Uhr morgens bei uns)

Geschrieben
Auf der Seite wo du authentifizierst hat es ein Kästchen mit Standort merken oder so.

Nützt das bei dir nichts?

Dabei wird nur die IP gespeichert nicht das Gerät (der PC) wie z.B. bei Steam. Da sich eine IP alle 24h ändert sofern man keine statische IP hat muss man sich täglich authentifizieren.

Wem das zu Mühsam ist der muss die Authentifizierung wieder deaktivieren. Eine Anleitung dazu gabs gestern oder vorgestern auf Twitter.

Geschrieben

Ich bin bei der Swisscom und meine IP ändert sich maximal 1-2x im Monat. Das nennt sich wohl halb-statisch. :cookie:

Edit:

Liegt auch daran, dass der Router keinen 24h Reconnect macht und 24/7 läuft.

Geschrieben

heute endlich durch AC story mode gekommen, nach ca. 3 stunden. war das ein kampf, wie genial. unglaublich motivierend, klasse designt, einfach fantastisch. nur die drops sind schon schwach, fast nix brauchbares.

Geschrieben
heute endlich durch AC story mode gekommen, nach ca. 3 stunden. war das ein kampf, wie genial. unglaublich motivierend, klasse designt, einfach fantastisch. nur die drops sind schon schwach, fast nix brauchbares.

zu den drops eine Frage: welches level hast du?

Wenn du in WoW mit lvl 40 in eine 15er instanz gehst wirst du auch nichts brauchbares finden. Ok, die Endbelohnung ist selbst auf Level 30 unbrauchbar (hut mit +power und +healing)

Geschrieben
zu den drops eine Frage: welches level hast du?

Wenn du in WoW mit lvl 40 in eine 15er instanz gehst wirst du auch nichts brauchbares finden. Ok, die Endbelohnung ist selbst auf Level 30 unbrauchbar (hut mit +power und +healing)

bin lvl 32

Geschrieben
dann müsstest du doch diverseste lvl 30 items gefunden haben, nicht?

ne, kein einziges das ich jetzt trage. vielleicht hatte ich nur pech, doch mir scheint, dass kaum bessere items droppen als random in der welt.

Geschrieben
ne, kein einziges das ich jetzt trage. vielleicht hatte ich nur pech, doch mir scheint, dass kaum bessere items droppen als random in der welt.

Tun sie auch nicht. Guild Wars kennt keine verschieden gute Items für das gleiche Level im gleichen Qualitäts Tier. Eine blaue Level 30 Stoffhose mit leerem Upgrade Slot mit Power und Vitality hat genau gleich viel Power und Vitality wie jede andere blaue Level 30 Stoffhose mit Power und Vitality. Eine gelbe jedoch hat bessere Stats als eine blaue. Das ist ein Effekt der fehlenden Itemspirale in Guild Wars 2

Geschrieben
Tun sie auch nicht. Guild Wars kennt keine verschieden gute Items für das gleiche Level im gleichen Qualitäts Tier. Eine blaue Level 30 Stoffhose mit leerem Upgrade Slot mit Power und Vitality hat genau gleich viel Power und Vitality wie jede andere blaue Level 30 Stoffhose mit Power und Vitality. Eine gelbe jedoch hat bessere Stats als eine blaue. Das ist ein Effekt der fehlenden Itemspirale in Guild Wars 2

ja, ich verstehe die fehlende item-spirale.

aber irgendwie ist einfach die belohnungs"kultur" schon irgendwie seltsam. einerseits gibts schlicht für alles exp, was mir überaus gefällt. andererseits hingegen bekomm ich einfach nie motivierende items. auch beim pvp, die truhen. also bisher zumindest sind die einfach völlig sinnlos, nix davon ist zu gebrauchen.