Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
So, ab Montag hab ich wieder einen PC, nach 7 Jahren :ugly: Natürlich auch gleich GW2 bestellt. So wie es aussieht spielen die meisten hier auf Riverside?

Ja so ziemlich jeder ist auf Riverside(Oder Flussufer :ugly:)

Bin leider diese Woche fast nicht dazu gekommen zu zocken, bin erst lvl. 10. Aber die Landschaft ist einfach nur Wunderschön, das hat Anet einfach drauf :sabber: Und es ist für mich einfach viel motivierender ohne Monatsgebühren, da hat man auch kein schlechtes Gewissen wenn man paar Tage nicht zum zocken kommt. ^_^

Geschrieben

Bin leider diese Woche fast nicht dazu gekommen zu zocken, bin erst lvl. 10. Aber die Landschaft ist einfach nur Wunderschön, das hat Anet einfach drauf :sabber: Und es ist für mich einfach viel motivierender ohne Monatsgebühren, da hat man auch kein schlechtes Gewissen wenn man paar Tage nicht zum zocken kommt. ^_^

meine rede!!!

Geschrieben

GW2 ist einfach wieder ein Spiel bei dem ich sowas von absuchten kann. :ming:

Hab jetzt glaube ich um die 50h Played wobei ich Samstag und Sonntag bereits 32 Stunden gezockt hatte. :ugly:

Höre in letzter Zeit immer wieder wie schwer dies und das ist und dass die Gebiete im späteren Spielverlauf "echt fies" sind...bin gespannt! :sabber:

Geschrieben

hmm.... ich habe auf twitter gerade etwas gelesen:

einer fragt: "Is there any rule to which language is to be spoken in map chat? "

arenanet antwortet: "there is no fixed rules - especially on overflow servers - but english should always be the best chice in int. worlds ^RD"

heisst das die overflow server sind wirklich eigenständige server und nicht serverspezifisch? mit anderen worten man kann dort mit leuten zusammen spielen die nicht den gleichen homeserver haben? hat das schonmal jemand versucht?

Geschrieben

Ja klar, wusstest du das nicht?

Die Oveflow Server sind international und da werden mehrere Server zusammengelegt.

Manuell auf einem Overflow spielen kann man allerdings nicht von daher kann man einfach zufällig mit Leuten von anderen Homeservern spielen.

Geschrieben

Ehrlich? Ich bin auch auf Riverside! :circle: Gits ne LG-Gilde?

@ Floke

Ja, das macht ziemlich viel Spass mit den Belagerungen etc. Liegt aber auch daran, dass ich mit DAoC aufgewachsen bin. Meiner Ansicht nach das geilste PvP, das es gibt.

Geschrieben
Ja klar, wusstest du das nicht?

Die Oveflow Server sind international und da werden mehrere Server zusammengelegt.

Manuell auf einem Overflow spielen kann man allerdings nicht von daher kann man einfach zufällig mit Leuten von anderen Homeservern spielen.

nein, wusste ich nicht, das erklärt wieso es mehrere gibt und die so voll sind.

Mit etwas Geduld kann man es allerdings forcieren auf dem gleichen Overflow zu spielen: der eine geht einfach so lange rein und raus aus dem Gebiet bis er auf dem gleichen Overflow ist wie der andere. Und evtl kann man eine Party machen mit jemandem der auf einem anderen Server spielt per normalem Invite, dann dürfte sogar der Befehl um auf den Overflow des anderen zu kommen helfen (sofern es mal funktioniert)

Muss ich heute Abend mal so ausprobieren. Ein Freund der sich das Spiel gestern geholt hat kann nicht auf Drakkar Lake weil der Server voll ist und er mit dem Wechsel warten muss bis es eine Gelegenheit dazu gibt.

Geschrieben
Ehrlich? Ich bin auch auf Riverside! :circle: Gits ne LG-Gilde?

@ Floke

Ja, das macht ziemlich viel Spass mit den Belagerungen etc. Liegt aber auch daran, dass ich mit DAoC aufgewachsen bin. Meiner Ansicht nach das geilste PvP, das es gibt.

keine LG Gilde aber einige LG Leute sind bei Soulofphoenix, im Clan Forum hats sonst nen Thread von Xonic. Ist noch ne spassige Gilde :)

Geschrieben
keine LG Gilde aber einige LG Leute sind bei Soulofphoenix, im Clan Forum hats sonst nen Thread von Xonic. Ist noch ne spassige Gilde :)

Ahja, stimmt. Sollte zuerst dort schauen. ^^ Danke!

Geschrieben

:genius:

Er stellt sich noch dümmer dar als er wohl ist.

Wow thanks Kripp. Im not going to buy this game anymore. This is some bullshit and blizzard needs to learn how to handle these situations.

:genius: :genius: :genius: :genius: :genius:

Geschrieben

Jetzt wollte ich mir auf Riverside einen Charakter erstellen, aber der Server ist voll :genius: Was soll ich tun? warten? Ich weiss, dass man als Gast auf anderen Servern spielen kann aber ich hätte Riverside schon gerne als heimatserver..

Geschrieben
Jetzt wollte ich mir auf Riverside einen Charakter erstellen, aber der Server ist voll :genius: Was soll ich tun? warten? Ich weiss, dass man als Gast auf anderen Servern spielen kann aber ich hätte Riverside schon gerne als heimatserver..

guesting funktioneirt noch nicht, aber im moment gibt es gratis server transfers (sie kündigen es früh genug an ab wann das nicht mehr geht). sprich: einfach mal auf nem anderen server anfangen, und regelmässig (so alle halbe stunde oder stunde, besonders zu nicht-peak zeiten) reinschauen ob der server gerade nicht mehr voll ist und dann wechseln sobald als möglich.

Geschrieben

Hab mir jetzt einen abgemüht um die 100k EP zu bekomen, hab Koch hingeschmissen und Waffenschmied hochgepusht, so hab ich mir die 100k geholt. :ugly:

Jetzt muss ich noch items wieder verwerten und ins WvWvW komen, WEHE ich kom da nicht mehr rein!!!! :stare:

Geschrieben

Hui, gerade wieder eine Eventchain ausgelöst, schon ein tolles Gefühl wenn man mit einem NPC labert, dieser dann einen Gebietsboss auslöst. 20 min stupides Kloppen. :lol: