Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hey I am a lurker, but I decided to make an account and post just to say I have been banned for making a character named Adolf Critler.

I thought it was funny, it was most definitely stupid and offensive, and I have now learned my lesson.

i would LOVE to re-read what 'Neurologic' was banned for. after that suspension's over i'mma drop some money into gems for more bankspace, because i had bank issued at bloody level 8 already :P

Name: OK Chat: Not ok -- Neurologic: "the worm IS fucking hard if you're a fucking mentalpatient no we fucking dont you can take a keep with 5 people if you're not a fucking dickhead"

Mind to check? My character name is Dachshund.

Not sure if I did something wrong, probably said something in map chat.

Name: OK Chat: Not ok -- "i AM A DOG YOU NIGGER"

Hi my name was verybigballsackk, on server darkhaven (human male elementalist)

PLEASE TELL ME WHAT I WAS BANNED FOR =D

THANKS ARENANET

:lol:

Geschrieben

wenn ich das reddit so lese muss ich sagen: Hut ab ANet

Nicht nur dass sie durchgreifen und es so aussieht als ob jeder Ban gerechtfertig war, sondern auch dass sie sich auf "irgendeiner" website die mühe machen und den Leuten genau erklären was sie falsch gemacht haben. Aber vielleicht sollten sie das in Zukunft direkt so ausführlich schreiben.

Geschrieben
wenn ich das reddit so lese muss ich sagen: Hut ab ANet

Nicht nur dass sie durchgreifen und es so aussieht als ob jeder Ban gerechtfertig war, sondern auch dass sie sich auf "irgendeiner" website die mühe machen und den Leuten genau erklären was sie falsch gemacht haben. Aber vielleicht sollten sie das in Zukunft direkt so ausführlich schreiben.

Irgendeine? :ugly: Alleine GuildWars2 hat knapp 50'000 Benutzer. Aber ja sie beantworten auch andere Supportfragen, kann ich nur empfehlen das Subreddit zu abonnieren.

Geschrieben

211 Seiten nur für die Rezepte :ming:

Da hat man einiges zu tun, vorallem das ganze Mystic Forge Zeugs klingt toll!

Wäre aber noch hilfreich gewesen wenn sie Zwischenrezepte-Mats noch hervorgehoben hätten, gerade das wird beim Kochen mit der Zeit sehr unüberischtlich und verschlingt unheimlich viel Platz.

Geschrieben

Hab da n bisschen angefangen mit den Berufen ...

Aber da man ständig Platzprobleme hat, ewigs nichts vorwärts kommt und ständig da rumexperimentieren muss, hab ich das Ganze jetzt an den Nagel gehängt.

Levelt sich so viel angenehmer ^^

Geschrieben

engineer :sabber: ich liebe diese klasse einfach, so abwechslungsreich, so variabel. top.

heute mal ein bisschen structured pvp gemacht. leider komm ich nie ins world pvp rein, immer voll :pokerface:

mich nervt etwas die ständige platznot die man hat, gerade mit crafting items. (trotz der eigentlich schönen idee der "item-lagerung". trotzdem kann man irgendwie wenig dieser items lagern, mein inv. ist stets voll. trotzdem komm ich mit dem crafting überhaupt nicht vorwärts. erst irgendwie 23 oder so

Geschrieben

Ach ich liebe das Kampfsystem einfach :circle: Spiele einen Ele und da hat man ja für jedes Element 5 Skills, dh insgesammt 20 skills. Ist am einfach ein bisschen kompliziert, wenn man aber damit klar kommt kann man so geile Kombos machen :circle:

Macht 10 mal mehr spass als bei ToR und co.

Geschrieben
mich nervt etwas die ständige platznot die man hat, gerade mit crafting items. (trotz der eigentlich schönen idee der "item-lagerung". trotzdem kann man irgendwie wenig dieser items lagern, mein inv. ist stets voll. trotzdem komm ich mit dem crafting überhaupt nicht vorwärts. erst irgendwie 23 oder so

man sollte einfach nich "zwischenstufen" auf vorrat machen, sondern nur dann wenn man alles beisammen hat um das fertige item zu basteln, mit ausnahme von barren, stoffballen und leather squares. dann ist das einzige das nicht in der spezialbank platz hat die rare crafting components mit gelbem namen, und davon habe ich bis lvl 29 gerademal 2 gefunden, 2 mal das gleich, sprich es braucht nur einen bankslot.

und ja, die skill level kurz vor den 25ern sind zäh, alle 25 gibts neue Rezepte, sprich danach gehts immer enrom schnell. Und das rezepte erforschen ist der trick zum schnellen skill steigern.

btw: habt ihr euch 8 slot beutel besorgt? gibts vom schneider, lederer und rüstungsschmied ab level 0

Geschrieben
Great News!

Anscheinend geht das Auktionshaus wieder, zumindest teilweise. :circle:

Endlich kann ich mein Craftingzeug verkaufen.

falsch, ich will den kram nciht verkaufen. vor allem will ich KAUFEN können. man findet einfach viel zu wenig stoff um tailor wirklich leveln zu können

Geschrieben
man findet einfach viel zu wenig stoff um tailor wirklich leveln zu können

Beim Juwe braucht man ab 75 nur Silber, ich bin schon auf 125 und hoffe dass bald ein neues Erz komt welches häufiger auf der Map erscheint. :ming:

Geschrieben

mein char ist Schneider und Juwelier. Der Schneider dümpelt bei ca 55 rum, während Juwelier bei ca 120 ist. Glaub mir, Schneider (und auch Leatherworker) ist viel mühsamer zu steigern, weil man auf drops angewiesen ist.

Geschrieben
Naja ich denke mal XP wird auch nicht mehr unterstützt. Aber irgendwie auch selber schuld..:ugly:

Es hat schon seine Gründe warum ich XP vorgezogen habe, "selber Schuld" ist hierbei kein Argument weil es NICHT unbedingt logisch ist dass ein Spiel auf Vista (gerade auf Vista) soviel besser läuft. ;-)