Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)
wow die grafik und performance wurden definitiv verbessert

hoffen wirs.

hab n bug. komm nicht über die anfangssequenz hinaus.

bin jetzt auf elona reach, hoffe man kann später gratis wechseln

edit: du hast recht edel, performance nicht mehr zu vergleichen. tip top. los gehts :)

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Naja ist doch kein Wunder dass alles mehr oder weniger überlastet ist und zu dieser Uhrzeit komen immer mehr hinzu! ;-)

Ich kann mich aber nicht wirklich beklagen, Latenzprobleme hatte ich bisher keine! Nur kann ich irgendwie keine Gilde erstellen, dabei möchte ich mir unbedingt einen Namen sichern falls ich meine Kollegen doch noch überzeugen kann. :ugly:

Bisher der beste Start den ich erlebt hatte und die Überlauf Server waren eine geniale Idee. :)

Geschrieben
Naja ist doch kein Wunder dass alles mehr oder weniger überlastet ist und zu dieser Uhrzeit komen immer mehr hinzu! ;-)

Ich kann mich aber nicht wirklich beklagen, Latenzprobleme hatte ich bisher keine! Nur kann ich irgendwie keine Gilde erstellen, dabei möchte ich mir unbedingt einen Namen sichern falls ich meine Kollegen doch noch überzeugen kann. :ugly:

Bisher der beste Start den ich erlebt hatte und die Überlauf Server waren eine geniale Idee. :)

beste start geht zweifelsohne an secret world. das lief von anfang an einfach... naja. perfekt

Geschrieben
beste start geht zweifelsohne an secret world. das lief von anfang an einfach... naja. perfekt

Ja, aber das Spiel musste auch bei weitem nicht soviele Benutzer stemmen wie andere MMOs. :ugly:

Geschrieben

Viele werden sich wohl in Stammgilden verteilen, eine reine LG Gilde wäre relativ klein.

Bezüglich Lags und Spielermassen ists auf Riverside mittelmässig, teilweise ist man alleine in einem Gebiet, aber wenn ein Event aufpoppt kommen von überall Leute angerannt.

Geschrieben

Na super, war kurz am duschen und der Freund meiner Mutter meinte das wäre wohl der geeignet Zeitpunkt kurz den Strom abzustellen da ein Lichtschalter nicht funktioniere. -.-

Mal abgesehen dass mein PC noch am laufen war kom ich jetzt auch nicht mehr rein.... naja solang es sich nicht um Stunden handelt...

Aber zeigt wieder mal dass auch jede menge Stresstests einem nicht vor solchen Überlastuns-Problemem bewahren :coolface:

Geschrieben

Die Server selbst laufen wunderbar stabil, der Stresstest hat seine Funktion völlig erfüllt.

Das einzige Problem sind die Loginserver welche noch nie in so einem Ausmass getestet wurden.

Geschrieben

Weiss nicht ob hier jemand beim Start von RIFT dabei war, aber die hatten aufgrund einer längeren open Beta kaum Probleme beim start. Dass war das MMO mit den wenigsten Problemen, welches ich je gespielt hab. Zu Beginn gabs halt längere Warteschlangen, um auf die Server zu kommen.

Geschrieben
Weiss nicht ob hier jemand beim Start von RIFT dabei war, aber die hatten aufgrund einer längeren open Beta kaum Probleme beim start. Dass war das MMO mit den wenigsten Problemen, welches ich je gespielt hab. Zu Beginn gabs halt längere Warteschlangen, um auf die Server zu kommen.

ja stimmt, rift hatte wirklich einen eindrucksvollen start.