Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
30x besser wie SW:ToR. :dumbduck:

Aber echt....Storymässig wahrscheinlich nicht aber ansonsten spürt man einfach dass die Spielqualität viel viel höcher ist und die Messlatte mMn extrem nach oben gesetzt hat.

Auch wenn ich es schon 100 mal gesagt hab, ich bin einfach extrem auf das Leveldesign gespannt den das war bisher schlichtweg der wahnsinn! Gerade da fand ich SW ToR zB. extrem schwach.

Geschrieben (bearbeitet)
Storygamer... :ming:

Hettsch halt gschider GW gspillt denn würsch au en Story gseh.

Also was ich bisher von Story sah in GW2 schockiert mich richtig. So richtig langweilig, und diese Filmsequenzen finde ich zum kotzen, einfach nur Standbild und Text.

/e: GW2-Client funktioniert nicht mehr? Bzw. kann das Game nicht patchen...

bearbeitet von Seve
Geschrieben
Also was ich bisher von Story sah in GW2 schockiert mich richtig. So richtig langweilig, und diese Filmsequenzen finde ich zum kotzen, einfach nur Standbild und Text.

Seh ich ähnlich, find die Charakter auch nicht sonderlich spannend....aber das Spiel punktet dafür in allen anderen Bereichen die mMn auch wichtiger sind, aber sehen halt manche Leute anders. :rex:

Geschrieben
Seh ich ähnlich, find die Charakter auch nicht sonderlich spannend....aber das Spiel punktet dafür in allen anderen Bereichen die mMn auch wichtiger sind, aber sehen halt manche Leute anders. :rex:

Das Lore an sich ist gut, aber die Dialoge und Charaktere sind nie und nimmer Bioware-Niveau, ist einfach nicht ihre Stärke. Dafür punkten sie mit dem grandiosen Art Design und dem sich deutlich von der Masse abhebenden Fantasy.

Geschrieben
Ha Guild Wars gspiut, aber nach paar Wuche ischs mr verleidet.

:gasphand: :gasphand: :gasphand:

Weiche Dämon!

Und wennd Guild Wars 2 als 08/15 Fantasy bezeichnisch bisch sowieso nümme z rette. :suspicious:

/fanboymode 1

Geschrieben

konnte heute meine prepurchase CE auf der post abholen, die figur ist ein "bisschen" grösser als erwartet :ugly:

Aber ist es Normal dass da eine CD und ein Serial Code mit dabei ist? Ich dachte CD gibts keine und den code habe ich schon...

Geschrieben

Aber ist es Normal dass da eine CD und ein Serial Code mit dabei ist? Ich dachte CD gibts keine und den code habe ich schon...

Warte mal 5 Tage und dann siehst du wieso du einen Code brauchst.

Geschrieben
Was ist sepziell daran, die Welt zu retten, in dem man Drachen besiegt? Ich meine Drachen sind DAS Fantasy-Symbol.

Irgendwie scheinst du einfach NUR negativ über das Game zu klingen... Anyway, es geht ja nicht nur um das Thema, sondern wie es ausgeführt wurde. Und das Art Design ist ja wohl eines der Besten, ich spiele gerne in einer schönen Welt, das hab ich auch schon an GW1 so gemacht (und an WoW).

Geschrieben
Wieso? Wieso sollte der pre-purchase code nicht genügen?

Bei der CE anscheinend nicht.... :nixweiss:

Da kann dir wohl am ehesten Req eine Antwort dazu geben, kA. wie das mit den Codes bei der PrePurchase CE abgelaufen ist bzw. ablaufen wird.

Geschrieben

FAQ....

Collector's Edition (Europa und Nordamerika): Kunden kaufen die Vorverkaufs-Box der Collector's Edition und erhalten ihren Vorverkaufs-Seriennummerncode. Auf https://register.guildwars2.com können sie unter Befolgung der Anweisungen einen Guild Wars 2-Account erstellen und den Seriennummerncode registrieren, der ihnen Zugang zu den Wochenend-Events der Beta sowie einen 3-tägigen Frühstart mit Zugang zum Spiel vor Veröffentlichung gewährt. Bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 müssen Kunden mit ihrem Kaufnachweis erneut den Händler aufsuchen, um die Box ihrer Collector's Edition mit den in ihr enthaltenen materiellen Gegenständen und dem Seriennummerncode der Vollversion zu erhalten. Dieser Seriennummerncode muss innerhalb von fünf Tagen auf ihrem Guild Wars 2-Account registriert werden, damit sie ungehindert weiterspielen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin vorhin grad auf Riverside gekomen :cookie:

Kurz neugestartet und er war nur noch "hoch"

Aber mein Nick ist besetzt, nooooo :stare:

bearbeitet von Moek