Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

hätte eine kleine Frage bezüglich Rassenwahl. Muss man irgendwas beachten zwecks Zusammenspiel mit andern was PvP anbelangt? oder ist es Server gegen Server? Hoffe die Frage ist verständlich :)

Geschrieben
grösster fail release failt noch mehr als diablo 3. es geht gar nichts. kein update server, kein login server, nichts. Und das den ganzen tag lang.

Naja nicht so hastig, Diablo 3 hatte Tagelang schwerste Login Probleme und zB. bei SW ToR und Aion drufte man einfach Stunden über Stunden in der Warteschlange verbringen.

Finde zwar auch dass es langsam wieder mal funktionieren könnte aber nun gut, man ists ja gewohnt bei Online Games.

Aber falls sich das über Tage hinzieht...will garnicht daran denken. ;ugly:

Geschrieben
und zB. bei SW ToR und Aion drufte man einfach Stunden über Stunden in der Warteschlange verbringen.

Finde zwar auch dass es langsam wieder mal funktionieren könnte aber nun gut, man ists ja gewohnt bei Online Games.

Aber falls sich das über Tage hinzieht...will garnicht daran denken. ;ugly:

nur wenn man so blöd war auf die vollsten server (beim imperium) zu gehen. Und bei ner Warteschlange gehts wenigstens vorwärts. Hier geht gar nix. Warteschlange ist jedenfalls optimaler als kompletter crash. :no:

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz nachdem ein legendärer Ring bei D3 gedroppt ist :ugly:

Naja zock dann doch lieber GW2, endlich gehts weiter. :happytears:

Good Saturday morning/afternoon, Guild Wars 2 community! We know the issues that we're currently working on are frustrating and you are eager to get into Tyria. We're as anxious as you are, and our team members have been working hard throughout the night.

So thank you for hanging in there with us, and please take a moment to thank the men and women who have been here working nonstop on headstart.

Finally, please remember our community guidelines. We're proud to have *the* best community in the gaming space, so let's keep it that way.

Thank you ALL! ~RB2

Bei mir komt wieder ein Verbindungsfehler, trololol.... -.-

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Riverside...sehr grad dass ich die Umfrage nicht öffentlich gemacht haben. :unhappy:

Kann man das nachträglich ändern?

Mein Bruder hat sich das Spiel gestern noch über die GW2 Seite gekauft, er meint er habe alles aktiviert ect. aber wenn er sich beim Launcher anmelden will meint es, dass er kein GW2 besitzt oä.

Das ist echt ärgerlich, vorallem jetzt wo der Support wohl eh überbelastet ist....nehme mal an hier hat niemand ne Ahung wo der Haken liegnen könnte?

Geschrieben

LVL 11 und noch lange nicht fertig für heut :coolface::ming:

Verkauft ihr eigentlich die Waffen/Rüstungne die ihr nicht braucht direkt beim Hänlder oder wiedervertet ihr die?

Beim wiederverwerten sind die Materialen einfach weniger wert, AH Technisch hab ich aber keine Ahung wie schnell sowas weggehen könnte...

Geschrieben
LVL 11 und noch lange nicht fertig für heut :coolface::ming:

Verkauft ihr eigentlich die Waffen/Rüstungne die ihr nicht braucht direkt beim Hänlder oder wiedervertet ihr die?

Beim wiederverwerten sind die Materialen einfach weniger wert, AH Technisch hab ich aber keine Ahung wie schnell sowas weggehen könnte...

ich verwerte mal alles, konnte aber noch nichts richtiges craften. mir fehlt ständig so ne phiole schwaches blut oder sowas. find das nirgends

ach ja, added mich doch mal. name wie hier