Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel auch nen Necro und zu Beginn ists wirklich etwas fad wenn man nur wenige Spell-Slots hat.

Bin mittlerweile lvl 25, fehlt also noch 1 Slot. Und macht schon viel mehr Spass!

Auch mit den Waffenfertigkeiten ists interessant, schnell bisschen Range mit dem Stab rein, dann wechseln auf ein Dagger zum Beispiel usw.

Mach schon fun :kitteh:

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
muss sagen ich habe noch nie ein spiel gespielt wo ich praktisch bei jedem spielstart mal 100mb saugen muss ohne dass ich danach je eine veränderung/verbesserung oder irgendwas davon im game bemerke.

das mit dem patchen war in den etwa 10 ersten tagen so. die letzten 2 wochen kam gerademal etwa ein patch pro woche. Ausserdem gibts für alle Patches ausser den ersten paar Release Notes. Und wenn du nichts gemerkt hast: Sei froh, es wurden nämlich diverseste Bugs behoben (z.B. konnte ich bis zu einem bestimmten Patch in meiner Personal Story nicht weitermachen).

Geschrieben

Gestern haben wir ne geile Runde im WvWvW gehabt. Gleichzeitig haben wirs geschafft 3 Gebiete komplett einzunehmen.

gw006b7uqd.jpg

gw002g8u74.jpg

gw0053iup7.jpg

Nur unsere eigenen Grenzlande waren halb in Hand von Kodasch.

Seemansrast wurde für ein paar Minuten sogar komplett aus dem WvW getilgt xD

gw007ncuoh.jpg

Geschrieben

nice ncie.

Bin mittlerweile auch das erstemal durch das wvw geirrt :9

Einfach nur Geil

- burgen angreiffen

- gegner nachrennen über die halbe map um dann um einen hügel zu hetzten und mitten in den gegnerischen zerg zu geraten

- jump puzzle überstanden und geschafft :)

- dann zum erstenmal die komplette Mapcontrol miterleben dürfen (zumindest unsere Grenzlande)

- die ewigen nochnciht gesehen, da gestern kein durchkommen war :)

Fazit:

- wvw is einfach nur geil

- Will heute wieder rein :)

- exp gibts auch gut und so lvl ich weiter meinen char :)

WooooooHooooo

Geschrieben

Es regt mich so wahnsinnig auf, dass man für die Welterforschung 100% auch die WvW Gebiete holen muss, ich habe bei allen 4 Gebieten ca. 80% aber die Festungen die ich brauche sind immer in Feindeshand.

Das verstehe ich echt nicht wie man so einen fundamentalen Fehler machen kann, sicher 50% der Leute bei uns im WvW wollen nur die Karte komplettieren.

Dagegen kommt dann der hochorganisierte Baguettemob der mit 2x 50 Mann rumrennt und alles frischfröhlich einnimmt weil unser Server permanent schläft.

Wenn das so weitergeht muss ich mich unter die Frenchies mischen um die 100% zu bekommen. :unhappy:

Geschrieben

Eigentlich ist es doch Simpel.

Wer Jumppuzzles Vistas und Punkte sehen will, soll sie sich erkämpfen.

Dafür ist WvW ja da ;)

Man soll Kämpfen. Und wenn Spieler die Burg brauchen, die halt "leider" vom Feind besetzt ist umso besser. Sammeln und ATTAAAAAAAAAAACKE!

Geschrieben

grade die flammenzitadelle story mode gemacht. wirklich. das muss man einfach gespielt haben. das ist sowas von konkurrenzlos dieses dungeon-design. gewaltig. mittlerweile lvl 72 mit knapp 90 stunden.

GOTY, daran wird kein anderes spiel dieses jahr mehr rütteln können.

Geschrieben

Schon 300 Spielstunden auf dem Konto, bald volles Exotic Dungeon Gear auf dem Mesmer - das Game macht schon unheimlich viel Spass, auch wenn es immer noch viele Bugs hat und die Dungeons teilweise dämlich schwer oder unfair sind oder eben verbuggd. Jedoch hab ich eine äusserst kompetente Engländer-Gilde gefunden, die das meiste sehr anständig clearen kann - bin froh drum :-) Nächstes Ziel wird dann wohl ein Legendary sein - zusammen mit paar anderen Chars hochleveln.

Geschrieben

Langsam werden die ersten Legendaries hergestellt und letzthin hat einer eine Liste mit über 200 exotischen Skins gemacht, darunter hat es Ewige Waffen, den Voltaischen Speer, Frosch-Zepter etc. (Waffen aus GW1).

Es gibt sogar Waffen die aussehen wie die Ewigen aber noch einen Touch der Qualwaffen haben und einen pinken Nebel rundherum haben. :sweetjesus:

Und ich sitze auf ca. 600 Gossamer Scraps und warte darauf dass der Preis wieder auf ein akzeptables Niveau steigt. :pokerface:

Man kann wieder gut Geld machen mit dem Handelsposten, man muss nur wissen wie.

Die Preisstabilität ist aber ein riesiges Problem und teilweise wird der Preis von ein paar Vollidioten runtergedrückt.

Mit ein bisschen Geschick und Geld kann man aber auch leicht den Preis nach oben oder unten manipulieren da die grosse Masse immer auf "Match lowest seller" geht.

Wers noch nicht kennt sollte sich mit http://www.gw2spidy.com und http://www.tpcalc.com vertraut machen, zwei der wichtigsten Tools für das Auktionshaus.

Btw.

Es wurden Tokens für die letzte Personal Quest angekündigt, diese werden dann auch nachträglich vergeben falls man diese Quest schon abgeschlossen hat.

Die Tokens kann man dann gegen Waffen oder Ausrüstung tauschen.

Geschrieben

hmm.. die preisgraphen sind wirklich nützlich, auch wenn man nicht wirklich handeln will sondern nur für den Eigengebrauch kaufen oder verkaufen. Und ich finds ne gute Sache wenn die Preise stabil sind und nicht schwanken wie an der Börse :ugly:

Aber was zur Hölle ist los mit Orichalcum Ore? Da "manipuliert" doch jemand die Preise...

Und hast du einen Link zu diesen Skins? Ich bin noch auf der Suche nach dem Skin den ich am Ende möchte, da käme mir sowas nur recht.

Geschrieben

Da wirst du dich etwas gedulden müssen, aber die Wiki-Community von Guild Wars war bisher immer sehr schnell wenn etwas entdeckt wurde.

Wahrscheinlich sind viele Waffen auch gar noch nicht im Spiel erhältlich sondern nur in den Gamefiles.

Geschrieben

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut, finds jedoch etwas schade, dass man so schnell hochlevelt.

Wenn ich mal mit ein bisschen Material mein Handwerk (Juwelier/Rüstungsschmied) ausübe, steige ich praktisch immer ein Level, obwohl ich schon auf Level 73 bin.

Ansonsten ist das Game natürlich top, vorallem die dynamischen Events, nur leider ist mein Server eher schwach besucht, konnte die Level 50/60/70 Dungeons bis jetzt noch nicht durchspielen weil keine anderen Mitspieler vor Ort waren. :sad:

Geschrieben
Grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut, finds jedoch etwas schade, dass man so schnell hochlevelt.

Wenn ich mal mit ein bisschen Material mein Handwerk (Juwelier/Rüstungsschmied) ausübe, steige ich praktisch immer ein Level, obwohl ich schon auf Level 73 bin.

Ansonsten ist das Game natürlich top, vorallem die dynamischen Events, nur leider ist mein Server eher schwach besucht, konnte die Level 50/60/70 Dungeons bis jetzt noch nicht durchspielen weil keine anderen Mitspieler vor Ort waren. :sad:

Dafuq? Spielst du auf den nordkoreanischen oder was? :ming:

Geschrieben

Bin auf Gandara, ist der inoffizielle UK-Server, der ist immer hoffnungslos überfüllt, dafür findet man eigentlich recht schnell Gruppen für Dungeons. Hab mittlerweile schon das Twilight Arbor Set (Nightmare) zusammen, es fehlen nur noch die Schuhe.

• 2 weeks later...
Geschrieben

die dungeons sind so grossartig. macht einfach so verdammt viel spass. grade das erste mal explo gemacht in fz

hoffe auf einen jahrelangen, guten support durch anet, wobei ich mir da keine sorgen mache.

Geschrieben (bearbeitet)
Du bist immer noch am hypen?

In meinem Umfeld sind eigentlich alle' date=' wie ich ebenfalls, bereits wieder abgesprungen.

Not a good sign :/[/quote']

spiel macht beinahe alles richtig. macht enorm spass und das noch nach über 100 stunden.

keine ahnung wo hier die schwächen liegen sollen.

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Hab auch aufgehört bzw. haben mich andere Games in den letzten Wochen mal wieder aus der Bahn geworfen. Vielleicht schau ich dann mal wieder rein, wenn ne Flaute herrscht oder so.

Bei uns sind übrigens auch nur noch 2 aktiv, von anfänglichen 7.

Geschrieben

Bei uns siehts genau gleich aus - naja fast... hier spielt niemand mehr wirklich. :cookie:

Das Spiel ist an sich schon verdammt gut, aber irgendwie kann mich momentan sowieso praktisch nichts wirklich lange vor den Bildschirm fesseln.