Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)
Guys, we know that some of you are having login issues. We want you to join the Beta Weekend Event as much as you do, and we're working on it as quickly as we can. Hang in there with us. In the meantime, closing and restarting your client often helps. ~RB2

''Ein paar von euch'', bestimmt die Untertreibung des Jahres. :ugly:

Aber diesen Satz ist man sich ja auch gewohnt. :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Konnte auch 1-2 Stunden spielen. Jetzt geht aber nix mehr. Denke, wenn die Amis alle noch kommen, wird's eh das totale Chaos. Wir müssen wohl bis 9-10 Uhr morgens warten, da läuft wenig erfahrungsgemäss.

Geschrieben

Ja macht in dieser Fassung leider nicht soviel Spass, das Kämpfen komt bei den ganzen Lags nicht so richtig rüber...und die Performance ist momentan leider auch sehr sehr schlecht.

Geschrieben

Also ich versuch mal zu einem anderen Sevre zu wechseln, soll seit 0 Uhr möglich sein!

zudem hab ich gelesen dass die CPU Priorität beim GW2 zocken irgendwie fehlerhaft sein soll und man die Priorität im TaskManager manuell auf ''Normal'' stellen soll.

Mal schauen.......

Geschrieben

Läuft richtig toll momentan, wenig Spieler aber trotzdem haben sich 30 für ein kleines Weltevent gefunden. :megusta:

Hey everyone, we have an update for you on World selection and transfers. In order to test transfers and world balance, from Friday, April 27 at 15:00 PDT to Saturday, April 28 at 18:00 PDT, players will have free and unrestricted World transfers. ~RB2
Geschrieben

ähm. ganz einfach unspielbar meines erachtens. performance unter aller sau, läuft kaum auf minimalen details. und mein rechner schafft witcher 2 auf ultra.

aiaiai, schade. muss unbedingt bis zum nächsten event verbessert werden.

Geschrieben
ähm. ganz einfach unspielbar meines erachtens. performance unter aller sau, läuft kaum auf minimalen details. und mein rechner schafft witcher 2 auf ultra.

aiaiai, schade. muss unbedingt bis zum nächsten event verbessert werden.

:wtfdude:

Läuft bei mir und allgemein bei uns aufm Server sehr flüssig.

Geschrieben
:wtfdude:

Läuft bei mir und allgemein bei uns aufm Server sehr flüssig.

hat nix mit dem server zu tun, is performance. hab auf niedrig unter 30 frames, sobald mehr als 2 leute aufm screen sind