Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Das spielt doch eigentlich sowieso kaum eine Rolle wenn man nicht gerade WvWvW machen will, oder?

Ich hab mittlerweilen rausgefunden dass es für die Beta eine Rolle spielt, da man während der Beta den Server nicht wechseln kann. Auf welchem Server ich spielen werde weiss ich noch nicht. Es gibt da eine Gruppe von Leuten, mit denen ich viele der schwereren Dinge in GW1 gemacht habe in den letzten Monaten (Underworld, Domain of Anguish, Urgoz' Warren und so Zeugs) und wird sind noch am diskutieren welchen Server wir nehmen werden.

Geschrieben
Ich hab mittlerweilen rausgefunden dass es für die Beta eine Rolle spielt, da man während der Beta den Server nicht wechseln kann.

Entweder da ist was falsch, oder du hast Reiji's News-Quote gänzlich ignoriert.

Geschrieben
Entweder da ist was falsch, oder du hast Reiji's News-Quote gänzlich ignoriert.

Ich bezog mich auf das temporäre wechseln des Servers um mit Freunden zu spielen, nicht den Home Server. Hier: http://www.arena.net/blog/choosing-and-transferring-worlds-in-guild-wars-2

When Guild Wars 2 launches, you will also have the option to play with your friends on another world with our free “guesting” feature. With guesting, your characters can play on any world where you have friends—with certain restrictions. For instance, you will not be able to participate in WvW while guesting.

Ich interpretiere das so, dass das guesting feature zumindest in dieser Beta noch nicht funktioniert.

Geschrieben

Bald ist es soweit. :sabber:

Ich weiss noch nicht genau was ich spielen werde....will mal den Guardian ausprobieren um zu schauen was der so kann :thinking:

Oder soll ich doch lieber die Klasse spielen, die ich dann bei Release auch spielen werde, um den Drill raus zu haben wenn es losgeht?! ARGH

Wie werdet ihr das machen?

Geschrieben
Wie werdet ihr das machen?

Ich habe folgendes vor:

Grundsätzlich interessieren mich nach aktuellem Stand Ele und Thief am meisten. Ich werde daher in dieser Beta voraussichtlich einen Ele und einen Thief spielen, um die beiden Klassen etwas kennenzulernen (übrigens Norn, 1. werde ich die Norn bei Release kaum spielen und 2. ist beides so herrlich unpassend). In späteren Beta Events werde ich dann andere Klassen anspielen (die nächsten auf der Liste sind Ranger, Necromancer und Mesmer, am Schluss dann Warrior und Guardian, und ganz am Ende der Ingeneur). So kann ich herausfinden welche Klasse mir Spass macht und kann dan bei Release direkt mit etwas loslegen ohne erst noch 4 mal einen anderen Char anzuspielen. Das ist übrigens auch der Hauptgrund wieso ich überhaupt in der Beta spiele.