ushan Geschrieben 6. Dezember 2022 Geschrieben 6. Dezember 2022 Was ist eigentlich mit dem lila Würfel vom Anfang? Wurde von den Entwicklern wohl irgendwie komplett vergessen... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 Der gehört die kleine Schwester Zitieren
ushan Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 Oder die Stimmen, die Jacob hört am Anfang... Ich habe das starke Gefühl, dass Callisto Protocol mit Fortsetzungen im Hinterkopf geplant wurde. Angesichts der ambivalenten Rezeption zweifle ich zunehmend an einem Sequel. Siehe Days Gone - die gleichen Wertungssphären PLUS 10Mio verkaufte Exemplare und trotzdem kein Franchise... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 Ja Days Gone war ein geniales Spiel K.a. Warum die Wertungen so tief waren. Bei Calisto ist eigentlich nur das Kämpfen das Problem, alles andere ist sehr sehr gut Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Bin wohl bald durch, dürfte beim "Endspurt" sein. Denke heute/morgen wirds beendet. Fazit/Review folgt dann, sage mal so: bisher finde ich es "ok" ^^ bearbeitet 7. Dezember 2022 von BliNkEr] Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2024 Geschrieben 19. November 2024 👍🏻 Performance: 4k, full Ray Tracing, 60fps Quality: 8k 30fps 1 Zitieren
Recommended Posts