ushan Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Spiels doch zuerst mal selber, bevor du weiter dubiose Berichte von anonymen Testern zitierst. Joey und ich haben es bereits ein bisschen gespielt und haben unsere ehrliche Meinung im Thread niedergeschrieben. Du findest auch zu 10/10 Titeln anonyme Tester, die reingrätschen - siehe nur mal Metacritic. Für mich ist es haargenau wie Dead Space 1 und 2. Wenn Du die auch als 70er Titel siehst ist es ja ok, aber deine Posts sind sonst einfach nur hirnlose nachgeplapperte inhaltsfreie Scheisse 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Gib doch mal quellen zu deinen Anonymel testern an... Yahoo UK jedenfalls gibt folgendes Zitieren
ushan Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 10/10, 14/10, 50%, 70%, 80% - Schrödingers Game bis sich Dome entschieden hat, wie er es ungespielt finden muss. Zitieren
Detoee Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Ich glaube den anonymen Testern auf jeden Fall mehr als Joey oder ushan 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Paar Kumpels haben es schon durchgespielt, Sie hatten zwischen 7 und 11 Std. Spielzeit auf Normal. Morgen gehts endlich los bearbeitet 1. Dezember 2022 von TheDarkness 1 Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Die Anonymen aus den Foren? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 https://www.gamepro.de/artikel/the-callisto-protocol-test,3387458,wertung.html 66% Zitieren
ushan Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Es ist sicher kein Masterpiece, aber verdammt gut und ich hoffe auf ein Franchise! Bei Meta ist es jetzt solide zwischen 70 und 80. Die Punkte, die Gamepro unten detailliert aufzählt und mit + oder - wertet stimmen alle, aber sie sind völlig randomisiert und in Fünfergruppen zusammengewürfelt. Will sagen: man hätte auch ganz andere Punkte zusammen nehmen können Bei zwei widerspreche ich: - die Story ist gut und zieht ab Kapitel 4 richtig an. Genau wie bei Dead Space 1. -Gegnervielfalt: ich zähle insg. 9 oder 10 Varianten. Wieviele mehr waren es denn bei Dead Space 1? 😉 Saugeiles Spiel! 1 Zitieren
shinoda Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Aber n Kumpel meines Kumpels hat gesagt es sei scheisse. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Das mit den "fiesen Rücksetzungspunkten" ist so eine Sache... Das Spiel ist zwar linear, aber innerhalb seiner Linearität recht offen - relativ weitläufige Areale, innerhalb derer es viele Verzweigungen mit Dead Ends und Loot gibt, aber nur einen (in der Regel gut gekennzeichneten) Hauptweg. Wenn man also eine gewisse Schwelle überschreitet gibt es einen Autosave. Wenn man dann doch nicht weitergeht, sondern zwecks Exploring umdreht und dann 15 Minuten Secrets sucht, nur um am Schluss zu verrecken, wird man halt beim Autosave zurückgesetzt. Dann waren die 15 Min für nix und man macht es nochmal oder lässt es bleiben Manuelle Saves helfen nicht, weil die dich auch beim letzten "Checkpoint/Autosave" speichern... Es hätte bestimmt elegantere Lösungen gegeben... 1 Zitieren
ushan Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Review und Wertung stimmen für mich: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor Geschrieben 2. Dezember 2022 IGN Review 7/10 Gamepot Review 5/10 Polygon Review PcGamer Review 79% Gamestar Test 74% 4players Test 89% PC Games.de Test 9/10 Ihr seht die Meinungen gehen stark auseinander Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Brisante Wertungen, gute Kluft wieder Ich gönne es mir heute auf Steam und schaue selber mal rein, meine Art Spiel dürfte es sowieso sein^^ Mal gespannt ob mich etwaige Design-Entscheidungen aufregen Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Also das Ausweichen verdient keine 2 von 10 Punkten Alles andere sehr sehr Schön bis jetzt bearbeitet 2. Dezember 2022 von TheDarkness Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Dezember 2022 Autor Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Bin nun unterwegs zur Bahnstation. Das Schneelevel sieht richtig richtig gut aus Atmo finde ich nach wie vor Top! Das Ausweichen mit dem linken Stick stört mich jetzt nicht gross. Was mich aber mittlerweile richtig auf die Eier geht, sind die *durch Passagen hindurchquetschen* Also wer sich daran schon bei GoW gestört hat, dann lasst bloss die Finger davon und das Speichersystem ist echt ein schlechter Witz. Wie kommt man auf sowas?? Trial/Error Abschnitte hatte ich jetzt 1-2x. Trotz allem, Spass habe ich mit diesem Titel nach wie vor noch bearbeitet 5. Dezember 2022 von Little_JoeY Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 3 hours ago, Little_JoeY said: Was mich aber mittlerweile richtig auf die Eier geht, sind die *durch Passagen hindurchquetschen* Also wer sich daran schon bei GoW gestört hat, dann lasst bloss die Finger davon Kann da bitte mal einer eine Petition ins Leben rufen, damit der Mist endlich aufhört? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb radiant: Kann da bitte mal einer eine Petition ins Leben rufen, damit der Mist endlich aufhört? Danke last-gen Fucking Konsolen... Aber verteidigt das immer noch weiter.... bearbeitet 5. Dezember 2022 von TheDarkness Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Wer denn? Wer verteidigt das? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Ihr alle Ja macht sin für die Alten Konsolen zu entwickeln Es gibt ja nicht so viele Ps5 Etc etc etc Kam alles von euch Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Du weisst schon, dass ein Unternehmen, welches innerhalb eines kapitalistischen Systems operiert, nach Gewinnmaximierung strebt? Wenn bei der Kundschaft 117 Mio PS4 vorhanden sind und knapp 25 Mio PS5, was macht dann mehr Sinn: eine AAA-Produktion freiwillig einem fünffach kleinerem Publikum offerieren oder beiden Kundengruppen? Ausserdem hat jeder Einzelne hier persönlich seine Unzufriedenheit mit verschiedenen Aspekten des Games kundgetan, versteht aber zum Teil Sonys Wirtschaftsgedanken. Wir können es aber auch wie Du machen: Scheisssony! Were viel besser geworden wenn DreckPS4 vergässen. Ausweichen 2/10. 70 Luftschechte 0/10. Man kann es durchspiele in 14h. Meine Kumpels haben 11. Alles standardkost sonst sehr schön. Scheisssony! Nur wegen ps4 keine 8k! 1 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Immerhin kommt der Punkt langsam näher, bei god of war sind schon 75% auf PS5 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Bin mal gespannt ob Spiderman 2 wirklich nur für die Ps5 kommt.... Zurück zu Calisto Also eine 66 (Gamepro) ist es ganz sicher nicht, es ist so in etwa eine 8 von 10 Es ist das Kämpfen mit mehreren Gegner das total nicht funktioniert. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 23 minutes ago, TheDarkness said: Bin mal gespannt ob Spiderman 2 wirklich nur für die Ps5 kommt.... Kam denn Rift Apart noch für die PS4? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 53 Minuten schrieb radiant: Kam denn Rift Apart noch für die PS4? Were nicht möglich gewesen Zum Glück Zitieren
Recommended Posts