Little_JoeY Posted June 12, 2022 Share Posted June 12, 2022 Plattform: PlayStation 4/5, Xbox One / Xbox Series, Microsoft Windows Release: 02. Dezember 2022 Entwickler: Striking Distance Studios Publisher: Skybound Games Anzahl Spieler: 1 Genres: Survival Horror, Action Dahinter steckt Glen Schofield (Schöpfer von Dead Space) Fand schon DS ein richtig gutes Survival Horror-Spiel. Für mich ein klarer Day1-Kauf! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted November 16, 2022 Share Posted November 16, 2022 (edited) Was'n hier los?! Niemand ausser Joey für diesen Titel zu motivieren? Sieht schon ziemlich gut aus...fragt sich nur ob ich das "überlebe"?! 🥺 Und iwie habe ich das Gefühl, ich muss mich zwischen diesem Titel und dem DS (1) Remake entscheiden... Beides überleb ich nicht! 🥲🤣 Edited November 16, 2022 by Iggy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted November 16, 2022 Share Posted November 16, 2022 Hier! Schon lange vorbestellt 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 16, 2022 Share Posted November 16, 2022 Klar werden beide Titel geholt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted November 16, 2022 Share Posted November 16, 2022 Day 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Die Review kommen erst zum release am Freitag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 29, 2022 Author Share Posted November 29, 2022 uiuiui das bedeutet nichts gutes! Und schade erscheint es noch für die PS4 und Xbox One. Grafisch were ansonsten noch mehr möglich gewesen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 machen ja einige in letzter Zeit, waren auch gute Spiele dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 5 Stunden schrieb Little_JoeY: uiuiui das bedeutet nichts gutes! Und schade erscheint es noch für die PS4 und Xbox One. Grafisch were ansonsten noch mehr möglich gewesen. Dein Wort in Gottes mund 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 In Gottes was? 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 In Gottes Arsch! Wie ein Zäpfli. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 (edited) vor 12 Stunden schrieb radiant: In Gottes was? 🤣 Ohr war zu Langweilig Die ersten Tester reden ein bischen Performance nicht so gut Kamera viel zu nahe am Spieler Sehr Schwer (sehr viele Trial and Error Passagen) Ob das stimmt weiss ich nicht Edited November 30, 2022 by TheDarkness Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Erste Tester geben auskunft: Alles läuft perfekt, die Performance ist unerreicht bisher. Selten so ein gutes Kameragefühl gehabt. Das Spiel ist leider ein bisschen zu einfach Ob das stimmt weiss ich nicht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Ich were da nicht so sicher 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Liebe Leute, es ist ein Fest. Bin rund 2 Stunden drin und das splattert und gored als ob es kein Morgen gibt. Die Präsentation ist der Wahnsinn! Die bekannten Gesichter von Josh Duhamel und Sam Witwer verleihen dem Ganzen eine Spur Hollywoodflair. Die Kämpfe sind brutal - "cut their limbs off" hiess es in Dead Space, hier werden Körperteile rausgerissen, abgeschossen, zermalmt und nacher noch genüsslich auf die Leiche trampeln für Goodies, wie es Isaac Clarke auch am liebsten tut. Bei den Kämpfen wechselt das Spiel noch näher ans Geschehen, man kann ausweichen mit dem linken Stick und mit R1 / R2 zuschlagen. Es fühlt sich grandios an und so geil up closr and personal... Ne Sekte gibts, irgend eine Verschwörung und wir sind mittendrin in der Apokalypse... Die Grafik ist abartig geil, selten sowas Gutes gesehen! @TheDarknessnicht kaufen. Es erscheint auch für LastGen. Die Grafik ist so scheisse... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Von jemand das ein Horror Spiel am helllichten Tag Spielt kann man nicht ernst nehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 30, 2022 Author Share Posted November 30, 2022 Genau und dann sicherlich noch ohne Kopfhörer.. Ushi, der kleine Hosenscheisser! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 (edited) Pussyshan der Graue Edited November 30, 2022 by Insanitysoul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Spiel wurde auf Twitch Komplett geleakt 15 Std. Spielzeit ca. Perfekt für ein Horrorspiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 8 Minuten schrieb TheDarkness: Spiel wurde auf Twitch Komplett geleakt 15 Std. Spielzeit ca. Perfekt für ein Wehe es sind 14h59min! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 10 minutes ago, TheDarkness said: Spiel wurde auf Twitch Komplett geleakt Um gottesheiligen Mundes! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 1, 2022 Author Share Posted December 1, 2022 Am 29.11.2022 um 22:58 schrieb TheDarkness: Ohr war zu Langweilig Die ersten Tester reden ein bischen Performance nicht so gut Kamera viel zu nahe am Spieler Sehr Schwer (sehr viele Trial and Error Passagen) Ob das stimmt weiss ich nicht Kann dich beruhigen im (Performance-Modus) läuft das Spiel bisher sehr flüssig! Nur bei 1-2 Stellen sackte die Framerate kurz etwas zusammen, ansonsten sind mir absolut keine (störende) Ruckler aufgefallen. Trial & Error Passagen hatte ich bisher auch noch keine. Muss aber auch erwähnen, dass ich es nur etwas über eine Stunde gezockt habe. Auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe erhält man doch ziemlich viel Unterstützung in Form von Medikits. Aus diesem Grund empfehle ich euch direkt auf "normal" zu starten! Horror-Veteranen können es ja sogar auf Hard versuchen Zum Spiel selbst: Gefällt mir bisher sehr gut! Es ist zwar bis auf ein paar wenige Abschnitte nicht ganz so düster wie wir es aus Dead Space kennen und die Schockmomente halten sich derzeit in Grenzen. Aber z.B. die Funkmeldungen, die aus dem PS-Lautsprecher ertönen finde ich klasse und tragen nochmals einiges zur Stimmung bei. Das Spiel ist aber schon sehr brutal Am Schluss eines Kampfes kann man die Monster dann noch verstümmeln und wird dafür belohnt mit Medikits oder anderen Gegenständen. Ob das so jetzt wirklich nötig gewesen wäre, darüber kann man sich streiten. Mich störts jetzt nicht gross... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Info für alle: Wenn ihr für das Game umsonst ein speziellen Anzug usw. Skin haben wollt, dann geht auf die Seite der Entwickler: Verknüpfe deine bevorzugte Spieleplattform mit einer Krafton-ID und sichere dir zur Veröffentlichung des Spiels am 2. Dezember auf PC und Konsolen den exklusiven Charakter- und Waffenskin „Snake”. Befolge diese Schritte, um dir dein Gründerpaket jetzt zu holen. https://callisto.sds.com/de-de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Anonymer Tester: Ich zocke seit gestern Callisto Protokoll, scheint mehr oder weniger ein B-Movie als ein Kracher zu werden. Die deutsche Synchro ist unterirdisch und niemals ansatzweise Lippensynchron. Auch kommst das gesprochene nie den Geschehnissen hinterher. Kämpfe fühlen sich irgendwie auch nicht geil an. Ich hab jetzt 3 Stunden gespielt und bin ungefähr durch 100 Luftschächte und 70 Engstellen gewandert. Atmosphärisch ist's okay, aber leider wird mehr auf billige Jumpscares als auf richtige Horroratmo gesetzt. Grafisch ist es bis auf die Gesichtsmodelle die toll sind,Standartkost. Also ich würde sagen es wird ein Spiel im 70er Bereich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts