BliNkEr] Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 So, ich dachte ich mach mal 'nen eigenen Thread auf anstatt immer das Horrorspiel Topic zu missbrauchen FlYiNgIcEmAn hat das Spiel hoffentlich mittlerweile in seinem Besitz, auch raphy hat mal gesagt er zocke es Aber auch sonst gebe ich jedem gerne nochmals den Ratschlag, sich dieses Spiel zu holen! Hab grad das Gefängnis hinter mir, puhh... [spoiler=Gefängnis]Das schlimmste ist hier schon, dass das Monster immer wieder auftauchen kann und man sich dann gut verstecken muss. Habs geschafft ohne zu sterben den Part zu beenden, jedoch wars ein Mal verdammt knapp. Keine Ahnung ob Bug, aber in der Küche des Gefängnisses (wo man auch die Säure holen muss), war plötzlich das Monster hinter mir!! omg, hab ganz schnell nach links geblinst, habs gesehen, dann direkt die Mauer vor mir angeschaut und bin in der Hocke geblieben. Ja, war auch selber von mir überrascht dass ich so "ruhig" blieb und nicht wie ein kreischendes Mädchen rausgerannt bin... jedoch ist ja in der Küche gut Licht (oder zumindest auch wo ich verharrte), allerdings hat mich das Monster trotzdem ignoriert!! Nach ca. 1 Minute ausharren wars verschwunden, und es war wirklich DIREKT HINTER MIR... Bug oder einfach nur Glück, keine Ahnung Der Schluss war auch nochmals krass, als man das Schloss mit der Säure und Hammer öffnet, und dann das Vieh wieder kommt... das war grad intens, als ich dann in der Zisterne angelangt bin haben meine Hände schon etwas gezittert... Übrigens schon "geil" dieses Katz und Maus Spiel mit den Monstern... man kann sich halt eben nicht wehren Bin gespannt wies weitergeht, meine Fresse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Ach ich habe das Spiel geliebt. Aber der Wiederspielwert ist nicht besonders hoch, da die Monster irgendwann mal an Reiz verlieren. Gegen Ende fand ich das Spiel überhaupt nicht mehr unheimlich... man härtet ab im Verlaufe vom Spielen. Aber am Anfang hab ich mir fast in die Hosen gemacht. Meine Fresse hatte ich da Angst. Erste "Details" zum Nachfolger: http://www.gamestar.de/spiele/amnesia-the-dark-descent/news/amnesia,45685,2564686.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 28, 2012 Author Share Posted February 28, 2012 So, mal wieder etwas weitergezockt... nun steht die Leichenhalle an, omg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Viel Spass. Ich zocke ein paar Custom Storys. Sind zum Teil echt gut gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 7, 2012 Author Share Posted March 7, 2012 So, in der Kanalisation jetzt... die Leichenhalle war gemütlich, bis auf den Schluss hrhr. Das geilste ist ja, dass man nie weiss (oder ich zumindest) mit welchen Monstern man zu tun hat bzw. obs neue gibt, da man sich immer versteckt wie ein kleiner Schisshase Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 wie schon gesagt, werde ich das game nicht anfassen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Ich habe es immernoch nicht geholt Werde es aber tun, sobald der Lohn da ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 8, 2012 Author Share Posted March 8, 2012 Hab noch mit xerxes am letzten Treff diskutiert, wie witzig es doch wäre wenn man an einem nächsten Treff eine Custom Story zockt Da gibts üblen shit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 wie schon gesagt, werde ich das game nicht anfassen... Trau dich! Es lohnt sich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 8, 2012 Author Share Posted March 8, 2012 Trau dich! Es lohnt sich. Allerdings Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 Amnesia 2 ist angekündigt, es soll/wird Amnesia: A Machine for Pigs heissen: http://www.nextfrictionalgame.com/ http://www.joystiq.com/2012/02/22/building-a-machine-for-pigs-and-expanding-the-universe-of-amnesi/ ;69931']Hab noch mit xerxes am letzten Treff diskutiert' date=' wie witzig es doch wäre wenn man an einem nächsten Treff eine Custom Story zockt Da gibts üblen shit [/quote'] Ich nehm nächstes Mal meinen Laptop und Kabel mit, dann können wir mal einen Versuch starten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 Amnesia 2 ist angekündigt, es soll/wird Amnesia: A Machine for Pigs heissen: http://www.nextfrictionalgame.com/ http://www.joystiq.com/2012/02/22/building-a-machine-for-pigs-and-expanding-the-universe-of-amnesi/ Ich nehm nächstes Mal meinen Laptop und Kabel mit, dann können wir mal einen Versuch starten. Könntet mir ja dann zuschauen, wie ich mir vor angst in die hosen mache Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted March 9, 2012 Share Posted March 9, 2012 Das ist ja der Sinn der Sache Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 9, 2012 Share Posted March 9, 2012 (edited) Mhh, bin mir schwer am überlegen ob ich Amnesia oder Dear Esther holen soll. Nightmare oder Enjoyventure. Die Qual der Wahl Edit: Hat einer Dark Project II gespielt? Dort hatte es beim Schloss auch so dunkle Stellen - wenn dort eine Wache rumgelaufen ist oder mir gefolgt und ich hab es zu spät kapiert, ist mir fast das Herz weggeflogen . Voll am stealthen und leise sein und eine Wache neben mir "YOU!" . Ich glaube das wird in Amnesia nicht viel anders sein.. Edited March 9, 2012 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted March 9, 2012 Share Posted March 9, 2012 Amnesia bietet einfach mehr als Death Esther. Ausserdem gibt es noch tonnenweise Custom Storys für Amnesia! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted March 10, 2012 Share Posted March 10, 2012 Habe es nun auch. Aber holy shiit.. Gänsehaut puur die ganze Zeit, auch wenn noch nichts passiert ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 10, 2012 Author Share Posted March 10, 2012 Habe es nun auch. Aber holy shiit.. Gänsehaut puur die ganze Zeit, auch wenn noch nichts passiert ist. Yeah, viel Spass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Trailer zum Nachfolger: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Releasetermin wurde leider auf anfangs 2013 verschoben... schade. Wär eigentlich geil gewesen, an Halloween das neue Amnesia zu zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Ich muss immer noch denn ersten teil zocken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 22, 2012 Author Share Posted December 22, 2012 Atm 3.74€ beim Holiday Sale! ZUSCHLAGEN!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted December 22, 2012 Share Posted December 22, 2012 ;150229']Atm 3.74€ beim Holiday Sale! ZUSCHLAGEN!! Niemals! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 22, 2012 Author Share Posted December 22, 2012 Ritter haben doch keine Angst im Dunkeln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 ich bin halt eher ein sonnenritter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted December 24, 2012 Share Posted December 24, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts