Jump to content

World of Tanks

Recommended Posts

World-of-Tanks.jpg

World of Tanks is a team-based massively multiplayer online game dedicated to armored warfare in the mid-20th century. Throw yourself into epic tank battles shoulder to shoulder with other steel cowboys to dominate the world with tank supremacy!

An advanced system of vehicle upgrade and development allows you to try out the vehicles and weapons featured in the game. Whether you prefer to exhaust your foes with fast and maneuverable Light Tanks, punch deep into enemy lines with all-purpose Medium Tanks, use the power of Heavy Tanks to eliminate opposing forces, become a stealthy high-powered sniper using Tank Destroyers, or stand back and pulverize your foes from afar using long-range artillery, each unit type is extremely lethal and effective when commanded by a true tank ace who knows no one tank can fill all roles.

It takes more than just being a great tank commander to win. In World of Tanks, it's all about teamwork. Victory can only be achieved through the combined efforts of every member of the team, each playing their own role on the battlefield. About

Spielt es jemand? Finde für zwischendurch machts wirklich laune, und dann ists noch Free to Play. Bei Gamestar auf Platz zwei der Mulitplayer Spiele 2011.

http://worldoftanks.com/

keine nachteile durch bezahlung.. was meinst du damit genau, ich kann mir also keine erheblichen vorteile dadurch holen ? was kann man sich denn kaufen ?

aber so vom gameplay sieht es "gluschtig" aus.. müsste nur noch der pc mitmachen :kitteh:

Ja ist halt viel so Farben und Muster die du kaufen kannst oder sonstiges. Aber halt nicht wirklich was de Gameplay beieinträchtigt. Es gibt schon aber in anderen Free to Play ists halt extrem mit den Bezahl Inhalten.

Das Game läuft denke ich auf vielen Systemen, die Grafik ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlimm.

Ich komm irgendwie nicht weiter. Und zwar will ich ein Lvl 3 Panzer, es steht aber immer Forschung erforderlich oder sowas. Nur komm ich irgendwie nicht drauf wie ich was wo erforschen muss, und ich tschegg auch nicht wie ich die verschiedenen Reihen im Tech Tree erreiche bzw. da drauf komme.

:ugly:

• 1 year later...
  • 5 months later...

Ich weiss halt nicht ob es auf Konsolen auch so gut ankommt. Wir haben halt WoT und WoP immer kurz gespielt vor den Raids, resp. solange nicht alle da sind.

Viele die ich kenne spielen es Hauptsächlich auch nur aus diesem Grund. Schnelle, zeitlich kurze, aber coole Actiongeladene Runden.

macht wirklich Laune das Game, aber omg wie soll man da bei den vielen Panzern den Durchblick bekommen? Auf welchen Panzer sollte man als Anfänger setzen? und auf welche ausbauen?

Einzig mit der Grafik kann ich mich mit den alten Konsolen nicht mehr zu 100% anfreunden, aber sie ist sicher nicht schlecht.

• 1 month later...
  • 1 year later...

Kommt jetzt auch für die PS4:

World of Tanks für PS4 angekündigt / 5 Bilder

16.09.15 - Wargaming.net gibt bekannt, dass der MMO-Taktik-Shooter World of Tanks (Xbox One, Xbox 360) auch für die PS4 erscheinen wird.

Es handelt sich um einen Free-To-Play-Titel, den alle PlayStation Network-User spielen können. Allerdings erhalten PlayStation Plus-Mitglieder zusätzliche kostenlose Inhalte.

Eine Beta soll noch in diesem Jahr starten, für die sich Interessenten auf der offiziellen Website anmelden können. Zwei Karten sollen in der PS4-Fassung exklusiv sein. Share Play, PS Vita Remote Play, Livestreaming, uvm. werden unterstützt.

World of Tanks widmet sich Panzerschlachten in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Fünf unterschiedliche Fahrzeugklassen verschiedener Nationen stehen zur Verfügung: Jagdpanzer, Artillerie und leichte, mittlere und schwere Panzer. Jede Klasse hat auf dem Schlachtfeld eine Rolle und erfordert, dass der Spieler gewisse Fähigkeiten und Strategien beherrscht.Release: TBA (Europa)

ps4_tgs_screenshots_2_branded_3472x.jpg

ps4_tgs_screenshots_7_branded_3472x.jpg

• 5 years later...

Ich hab mich jetzt wie ein vorbildliches Forenmitglied verhalten und brav diesen fast 6 Jahre alten Thread ausgegraben, nice.

Spielt hier irgendjemand im Forum WoT (semi-)aktiv?

Ich habe mich bei Release damit beschäftigt, aber nie wirklich rein gefunden. Irgendwo um Anfang Juni hats mich aber gepackt und ich spiele es aktuell regelmässig.

Dabei hab ich mich vereinzelt bis Tier 8 hochgespielt (wobei es wohl um einiges schneller gehen soll als noch vor ein paar Jahren).

Über das aktive spielen konnte ich jetzt auch zwei Freunde überzeugen sich hin und wieder einzuloggen und mitzuspielen. Wir sind zwar alle noch richtige Plebs (die Anderen dümpeln noch auf 5/6 rum), aber haben trotzdem letzte Woche einen Clan gegründet, und schauen mal, ob wir auch mal in Clangefechte / Scharmützel rein kommen.