Falcon Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 World of Tanks is a team-based massively multiplayer online game dedicated to armored warfare in the mid-20th century. Throw yourself into epic tank battles shoulder to shoulder with other steel cowboys to dominate the world with tank supremacy! An advanced system of vehicle upgrade and development allows you to try out the vehicles and weapons featured in the game. Whether you prefer to exhaust your foes with fast and maneuverable Light Tanks, punch deep into enemy lines with all-purpose Medium Tanks, use the power of Heavy Tanks to eliminate opposing forces, become a stealthy high-powered sniper using Tank Destroyers, or stand back and pulverize your foes from afar using long-range artillery, each unit type is extremely lethal and effective when commanded by a true tank ace who knows no one tank can fill all roles. It takes more than just being a great tank commander to win. In World of Tanks, it's all about teamwork. Victory can only be achieved through the combined efforts of every member of the team, each playing their own role on the battlefield. About Spielt es jemand? Finde für zwischendurch machts wirklich laune, und dann ists noch Free to Play. Bei Gamestar auf Platz zwei der Mulitplayer Spiele 2011. http://worldoftanks.com/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Habe ich mir mal angeschaut, aber nicht das was ich erwartet habe. Kenne aber einige, die es recht intensiv spielen. World of Warplanes ist nun in der Alpha gestartet und werde ich mir bei Gelegenheit dann mal anschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 27, 2012 Author Share Posted February 27, 2012 Von den selben Entwicklern? Finde das Game für ein Free to Play super, vorallem keine grosse Werbung, keine grossen Nachteile durch Bezahl Funktionen und so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Jup. Sind die selben Entwickler und es wird irgendwann noch eines mit Kriegsschiffen geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SwAmpHeLL Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 keine nachteile durch bezahlung.. was meinst du damit genau, ich kann mir also keine erheblichen vorteile dadurch holen ? was kann man sich denn kaufen ? aber so vom gameplay sieht es "gluschtig" aus.. müsste nur noch der pc mitmachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 27, 2012 Author Share Posted February 27, 2012 keine nachteile durch bezahlung.. was meinst du damit genau, ich kann mir also keine erheblichen vorteile dadurch holen ? was kann man sich denn kaufen ? aber so vom gameplay sieht es "gluschtig" aus.. müsste nur noch der pc mitmachen Ja ist halt viel so Farben und Muster die du kaufen kannst oder sonstiges. Aber halt nicht wirklich was de Gameplay beieinträchtigt. Es gibt schon aber in anderen Free to Play ists halt extrem mit den Bezahl Inhalten. Das Game läuft denke ich auf vielen Systemen, die Grafik ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlimm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted March 1, 2012 Author Share Posted March 1, 2012 Ich komm irgendwie nicht weiter. Und zwar will ich ein Lvl 3 Panzer, es steht aber immer Forschung erforderlich oder sowas. Nur komm ich irgendwie nicht drauf wie ich was wo erforschen muss, und ich tschegg auch nicht wie ich die verschiedenen Reihen im Tech Tree erreiche bzw. da drauf komme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Ich habe heute den Beta-Code für die 360 erhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 hab munkeln gehört dass ich auch bald nen BETA Key erhalte ole ole. Hab das Spiel auf dem PC schon angespielt. Nun werde ich das ganze auf der 360er erneut anspielen woohoo... let the war begin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Schaut sich jemand World of Tanks auf 360 an? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 jup, habe ich mir fest vorgenommen. Steht der Termin schon? Sollte ja noch diesen Monat starten.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Ist heute erschienen. Ich war in der Beta und habe es keine Sekunde gespielt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Ich weiss halt nicht ob es auf Konsolen auch so gut ankommt. Wir haben halt WoT und WoP immer kurz gespielt vor den Raids, resp. solange nicht alle da sind. Viele die ich kenne spielen es Hauptsächlich auch nur aus diesem Grund. Schnelle, zeitlich kurze, aber coole Actiongeladene Runden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 habe es gestern Nacht runtergeladen und werde heute Abend mal reinschauen. Bin aber Anfänger, habe es auch auf dem PC nie gezockt. Bin gespannt ob es mich packt. Hätte halt gerne eine One Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 macht wirklich Laune das Game, aber omg wie soll man da bei den vielen Panzern den Durchblick bekommen? Auf welchen Panzer sollte man als Anfänger setzen? und auf welche ausbauen? Einzig mit der Grafik kann ich mich mit den alten Konsolen nicht mehr zu 100% anfreunden, aber sie ist sicher nicht schlecht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Kommt drauf an, wie du spielen möchtest ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Spielt das überhaupt wer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Ja, ich zocke so 1-2 Stunden in der Woche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 16, 2015 Share Posted September 16, 2015 Kommt jetzt auch für die PS4: World of Tanks für PS4 angekündigt / 5 Bilder 16.09.15 - Wargaming.net gibt bekannt, dass der MMO-Taktik-Shooter World of Tanks (Xbox One, Xbox 360) auch für die PS4 erscheinen wird. Es handelt sich um einen Free-To-Play-Titel, den alle PlayStation Network-User spielen können. Allerdings erhalten PlayStation Plus-Mitglieder zusätzliche kostenlose Inhalte. Eine Beta soll noch in diesem Jahr starten, für die sich Interessenten auf der offiziellen Website anmelden können. Zwei Karten sollen in der PS4-Fassung exklusiv sein. Share Play, PS Vita Remote Play, Livestreaming, uvm. werden unterstützt. World of Tanks widmet sich Panzerschlachten in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Fünf unterschiedliche Fahrzeugklassen verschiedener Nationen stehen zur Verfügung: Jagdpanzer, Artillerie und leichte, mittlere und schwere Panzer. Jede Klasse hat auf dem Schlachtfeld eine Rolle und erfordert, dass der Spieler gewisse Fähigkeiten und Strategien beherrscht.Release: TBA (Europa) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Ich hab mich jetzt wie ein vorbildliches Forenmitglied verhalten und brav diesen fast 6 Jahre alten Thread ausgegraben, nice. Spielt hier irgendjemand im Forum WoT (semi-)aktiv? Ich habe mich bei Release damit beschäftigt, aber nie wirklich rein gefunden. Irgendwo um Anfang Juni hats mich aber gepackt und ich spiele es aktuell regelmässig. Dabei hab ich mich vereinzelt bis Tier 8 hochgespielt (wobei es wohl um einiges schneller gehen soll als noch vor ein paar Jahren). Über das aktive spielen konnte ich jetzt auch zwei Freunde überzeugen sich hin und wieder einzuloggen und mitzuspielen. Wir sind zwar alle noch richtige Plebs (die Anderen dümpeln noch auf 5/6 rum), aber haben trotzdem letzte Woche einen Clan gegründet, und schauen mal, ob wir auch mal in Clangefechte / Scharmützel rein kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts