Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gibts denn schon ein Laden der es heute in den Regalen hat?:thinking::megusta:

:coolface:

Arbeitet ruhig schön und fleissig. Server wurden Am Samstag allesamt abgeschossen und werden wohl erst zum ofiziellen Release wieder on sein. :cookie:

Geschrieben

Arbeitet ruhig schön und fleissig. Server wurden Am Samstag allesamt abgeschossen und werden wohl erst zum ofiziellen Release wieder on sein. :cookie:

gehör zu denen, die zuerst den SP durchzocken und erst nachher Online gehen ;)

Will nach HAUSE! !

:-P

Geschrieben

Falsch. Am Samstag waren sie down. Gestern habe ich den ganzen Nachmittag gezockt. Loijz = Lvl 28 :coolface:

Liebe den Suchen und Zerstören Modus. Wie bei Counter-Strike mit Bombe und Zielort. Und wenn man gefragt wird kann man erst wieder zur nächsten Runde einsteigen.

Geschrieben
Kostet wie gesagt nur 20$ und damit kann man ganz normal den MP zocken :ugly: Legal und Billig, mehr würde ich für CoD definitiv nicht ausgeben.

Tönt geil. Wusste nicht das es sowas gibt. Bin eh auch nicht interessiert am SP

Geschrieben
Tönt geil. Wusste nicht das es sowas gibt. Bin eh auch nicht interessiert am SP

Ich glaube der SP ist trotzdem dabei :ugly: Man muss es halt über nen RU VPN zuerst aktivieren und evtl. sogar Sprachfiles manuell runterladen. Aber wie gesagt, wenn ich dafür 40.- einspare nehme ich den Aufwand gerne in kauf. Und ab und zu ne Runde CoD mit meinem alten Clan ist sicherlich auch nicht schlecht. :notbad:

Geschrieben
Dafür, dass du immer rummotzt wenn es in einem Thread ein bisschen OT wird spamst du aber gerne rum.

Danke.

Dachte die BF3 <-> CoD bashes im Battlefield 3 Thread reichten aus, dass man nun auch noch hier rumtrollen muss... Naja..

Geschrieben

CoD BF Bash wirds immer geh. Wieso au immer. Ha scho im BF3 Thread gschriebe, es sind zwei Shooter mit völlig anderem Asatz. Eigentlich gar nöd möglich zvergliche. Bis uf "Egoshooter".

Geschrieben

CoD hat im MP auch seine Qualitäten, habe Black Ops ja immerhin auch bis Prestige 1 gezockt. Jedoch bin ich dafür einfach nicht bereits mehr als 20.- auszugeben, da die Veränderungen so marginal sind in meinen Augen. Vor allem wenn ich mir Grafik und Sound ansehe.. Spass macht es trotzdem, fesselt zwar nie so lange wie ein BF, aber für paar Stunden reicht es dennoch.

Geschrieben

Mich hat Black Ops extrem gefesselt online, war auch ziemlich gut mit der Zeit.

Mal sehen wie es mit MW3 wird. Habe noch nichts gesehen von MW3, weder gameplay (ist ja eh noch dasselbe xD) noch Maps. Nur ide Kill Streaks habe ich mir heute Morgen kurz angesehen^^

Geschrieben
Mich hat Black Ops extrem gefesselt online, war auch ziemlich gut mit der Zeit.

Mal sehen wie es mit MW3 wird. Habe noch nichts gesehen von MW3, weder gameplay (ist ja eh noch dasselbe xD) noch Maps. Nur ide Kill Streaks habe ich mir heute Morgen kurz angesehen^^

Black Ops hab ich nie gezockt. Nur MW Serie stimmt für mich.

Killstreaks sind witzig. Gestern hatte einer einen Juggernaut Anzug. Unmöglich wars den Typen zu killen. Weiss nicht ob der Juggernaut Anzug nur bis zum nächsten Frag reicht oder länger. Oder die 5 Helis, die immer über einem schweben.

Ach lassen wir die, welche BF3 lieber mögen BF3 spielen und MW3 spielen andere lieber. Sind wirklich überhaupt nicht vergleichbar, sonst würde ich ja beide gut (oder schlecht) finden.

Geschrieben
Black Ops hab ich nie gezockt. Nur MW Serie stimmt für mich.

Killstreaks sind witzig. Gestern hatte einer einen Juggernaut Anzug. Unmöglich wars den Typen zu killen. Weiss nicht ob der Juggernaut Anzug nur bis zum nächsten Frag reicht oder länger. Oder die 5 Helis, die immer über einem schweben.

Ach lassen wir die, welche BF3 lieber mögen BF3 spielen und MW3 spielen andere lieber. Sind wirklich überhaupt nicht vergleichbar, sonst würde ich ja beide gut (oder schlecht) finden.

Spielst du auf der PS3? Habe dich glaube ich letzte Woche mal geaddet. In einer Stunde oder so kann ich wohl auch endlich spielen.