DirtEHarry Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Der Thread MUSS sein, auch wenn ich bei der jetzigen Userschaft nicht auf viel Gegenliebe stossen werde. Call of Duty: Modern Warfare 3 Hardened Edition contents detailed http://www.vg247.com/2011/08/31/call-of-duty-modern-warfare-3-hardened-edition-contents-detailed/ According to the poster, the special package includes: Call of Duty: Modern Warfare 3 game with unique disc art. One year of membership in Call of Duty Elite. “Founder status” on Elite with exclusive in-game emblem, player card, camouflage, clan XP boost and other exclusive benefits. SteelBook case. PlayStation Network exclusive: “Animated Timeline Theme.” Xbox 360 exclusive: “Special Ops Juggernaut Xbox Live Outfit.” Limited-edition “field journal” with more than 100 pages of “authentic military sketches, diagrams and written entries.” [spoiler=Bild von der Hardend Edition] Mehr News zu MW3 und dessen Multiplayer gibt's ja ab morgen, direkt von der Call of Duty XP. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Das Vorschaubild vom Video sieht aus als ob er auf Gängster macht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Das Vorschaubild vom Video sieht aus als ob er auf Gängster macht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 (edited) Klar brauchts einen COD Thread Dirty! Steht bei mir natürlich schon lange auf der Bestellliste^^ der MP von BO macht mir immer noch viel Spass, aber jetzt brauche ich dann neues "Futter" Zum Glück sind schon bald die Zombie Maps verfügbar (PS3). Edited September 1, 2011 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 (edited) Wollte den auch gerade eröffnen. Immer her mit News. Bin immernoch wie wild am MW2 zocken. Mag nur die Modern Warfare teile. Die andern nicht. und BF sowieso nicht Will Paintball auf Scrapyard spielen:okay: (Meine Lieblingsmap) Edited September 1, 2011 by Loijz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Die Präsentation in Köln von der New York und der London Mission war extrem geil! Lag vielleicht auch daran, dass es in nem kleinen Kinosaal gezeigt wurde, so war der Sound natürlich noch intensiver. Aber holy moly was wieder abgeht im Singleplayer... oO Werde ich auf jeden Fall spielen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Den SP gebe ich mir vllt., aber der MP langweilt mich einfach viel zu schnell. Klar ist es geil, schnell paar Runden CoD zu zocken aber ich stehe eher auf das langsamere Gameplay von BF. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 Hab mir erst gerade vorhin das Video angesehen, welches ist im Eröffnungspost unterbegracht habe. WTF? Die haben einfach zu viel Geld! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Hab mir erst gerade vorhin das Video angesehen, welches ist im Eröffnungspost unterbegracht habe. WTF? Die haben einfach zu viel Geld! Aber irgendwie schon sehr geil gemacht:thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Ich freu mich eifach huere uf d'Split Screen Sessions mitm Kolleg Spec Ops: Survival Modus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Ich freu mich eifach huere uf d'Split Screen Sessions mitm Kolleg Spec Ops: Survival Modus Yes. Spec Ops Splitscreen sind super. Wir haben uns dabei ertappt bei den Stealth-Mission geflüstert zu haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Yes. Spec Ops Splitscreen sind super. Wir haben uns dabei ertappt bei den Stealth-Mission geflüstert zu haben Haha Das känni zu guet! Bi de Juggernaut Missione voll am umeschreie, wenns denn aber um Stealth gange isch, plötzlich keine meh was gseit. Ich freu mi so.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Yes. Spec Ops Splitscreen sind super. Wir haben uns dabei ertappt bei den Stealth-Mission geflüstert zu haben Das erinnert mich an einen Kollegen, der bei Rennspielen das Gamepad immer wie ein Steuer in der Luft in die Fahrtrichtung mitdreht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Call of Duty XP Event 2011 Trailer: Multiplayer Trailer http://www.gametrailers.com/video/cod-xp-call-of/720196 Perks and Menus Gameplay http://www.gametrailers.com/video/cod-xp-call-of/720206 Domination Resistance Map Gameplay http://www.gametrailers.com/video/cod-xp-call-of/720204 Spec-Ops Dome Gameplay http://www.gametrailers.com/video/cod-xp-call-of/720203 Kill Confirmed Village Gameplay http://www.gametrailers.com/video/cod-xp-call-of/720202 Team Deathmatch Underground Gameplay http://www.gametrailers.com/video/cod-xp-call-of/720198 CTF Dome Gameplay http://www.gametrailers.com/video/cod-xp-call-of/720194 Spec-Ops Paris Gameplay http://www.gametrailers.com/video/cod-xp-call-of/720192 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Ich möchte jetzt wirklich nicht provozierend wirken, aber der MP Trailer sieht jetzt wirklich mehr als langweilig aus, und wenn man ihn mit dem Caspian Border Trailer von BF3 dann ist das ja mehr als lächerlich. Ich dachte nach dem BF3 Trailer haut Activision auch ein fettes Teil raus, aber weit gefehlt.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Ich werde einfach das Gefühl nicht los das, solche Sachen auch mit einem Addon gelöst werden könnten. Ich meine die paar Neuerungen die man bekommt gegenüber Black Ops sind irgendwie einfach zu wenig. Und ja ich ziehe jetzt mal den Vergleich, die ganze Präsentation (und ja das ist mir persöhnlich wichtig) ist einfach genau die selber wie schon bei Black Ops. Da ist einfach Battlefield 3 in einer anderen Liga. Man sieht immer nur einen kleinen Fortschritt zwischen den Cod Games und für mich ist dieser definitiv zu klein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 4, 2011 Author Share Posted September 4, 2011 Ich bin zufrieden, ich werde es mir kaufen. So einfach ist das. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edem Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Zum Glück ist die AC-130 wieder mit dabei. In Black Ops vermisste ich sie sehr. Gibt es eine irgendeine Begründung dafür, dass es keine Nukes mehr geben wird? Hat immer wieder Spass gemacht, den Sieg der anderen zu vermasseln.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Ich werde einfach das Gefühl nicht los das, solche Sachen auch mit einem Addon gelöst werden könnten. Ich meine die paar Neuerungen die man bekommt gegenüber Black Ops sind irgendwie einfach zu wenig. Und ja ich ziehe jetzt mal den Vergleich, die ganze Präsentation (und ja das ist mir persöhnlich wichtig) ist einfach genau die selber wie schon bei Black Ops. Da ist einfach Battlefield 3 in einer anderen Liga. Man sieht immer nur einen kleinen Fortschritt zwischen den Cod Games und für mich ist dieser definitiv zu klein! Dice hat ja offensichtlich auch länger an dem Spiel gewerkelt, ist ja demnach die logische Schlussfolgerung, dass es jetzt einfach das grössere Game ist. Reden wir dann in zwei Jahren nochmal, weil so wie es bei EA getönt hat, werden in Zukunft Medal of Honor und Battlefield jährlich abwechselnd releast. Da wird vielleicht schon das nächste Battlefield in zwei Jahren diesen "Addon-Charakter" haben . Btw. warum muss man sich eigentlich entscheiden zwischen Battlefield und CoD? Mir kommts fast so vor, als wolle man einfach das andere schlecht reden . Ich hatte jetzt mit jeden CoD viele lustige Stunden und werde sicherlich auch meinen Spass an MW3 haben. Aber ich werde ganz bestimmt auch ne obszöne Menge an Zeit in BF3 investieren. Ich kann beide Spiele geniessen und muss nicht auf dieses rangeln zwischen den beiden Mega-Konzernen aufsteigen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Dice hat ja offensichtlich auch länger an dem Spiel gewerkelt, ist ja demnach die logische Schlussfolgerung, dass es jetzt einfach das grössere Game ist. Reden wir dann in zwei Jahren nochmal, weil so wie es bei EA getönt hat, werden in Zukunft Medal of Honor und Battlefield jährlich abwechselnd releast. Da wird vielleicht schon das nächste Battlefield in zwei Jahren diesen "Addon-Charakter" haben . Naja bis jetzt haben sie es ja auch mit Bad Company 2 und Battlefield 3 in diesem Rhythmus geschafft, ohne das es so aussieht wie bei COD. Aber wie gesagt meine Meinung. Btw. warum muss man sich eigentlich entscheiden zwischen Battlefield und CoD? Mir kommts fast so vor, als wolle man einfach das andere schlecht reden . Ich hatte jetzt mit jeden CoD viele lustige Stunden und werde sicherlich auch meinen Spass an MW3 haben. Aber ich werde ganz bestimmt auch ne obszöne Menge an Zeit in BF3 investieren. Ich kann beide Spiele geniessen und muss nicht auf dieses rangeln zwischen den beiden Mega-Konzernen aufsteigen . Finde es immer lustig wie in Posts irgend etwas hineininterpretiert wird. Man MUSS sich nicht entscheiden, man kann. Ich selbst habe Cod4 im Multiplayer sehr intensiv gespielt, MW2 dann nicht und dann Black Ops wieder. So war es etwas mehr "abwechslung" für mich. Und das schlechtreden stimmt doch gar nicht, aber man darf ja wohl Kritik anbringen. Ein Forum ist ja auch dazu da zu diskutieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Dice hat ja offensichtlich auch länger an dem Spiel gewerkelt, ist ja demnach die logische Schlussfolgerung, dass es jetzt einfach das grössere Game ist. Reden wir dann in zwei Jahren nochmal, weil so wie es bei EA getönt hat, werden in Zukunft Medal of Honor und Battlefield jährlich abwechselnd releast. Da wird vielleicht schon das nächste Battlefield in zwei Jahren diesen "Addon-Charakter" haben . Naja bis jetzt haben sie es ja auch mit Bad Company 2 und Battlefield 3 in diesem Rhythmus geschafft, ohne das es so aussieht wie bei COD. Aber wie gesagt meine Meinung. Btw. warum muss man sich eigentlich entscheiden zwischen Battlefield und CoD? Mir kommts fast so vor, als wolle man einfach das andere schlecht reden . Ich hatte jetzt mit jeden CoD viele lustige Stunden und werde sicherlich auch meinen Spass an MW3 haben. Aber ich werde ganz bestimmt auch ne obszöne Menge an Zeit in BF3 investieren. Ich kann beide Spiele geniessen und muss nicht auf dieses rangeln zwischen den beiden Mega-Konzernen aufsteigen . Finde es immer lustig wie in Posts irgend etwas hineininterpretiert wird. Man MUSS sich nicht entscheiden, man kann. Ich selbst habe Cod4 im Multiplayer sehr intensiv gespielt, MW2 dann nicht und dann Black Ops wieder. So war es etwas mehr "abwechslung" für mich. Und das schlechtreden stimmt doch gar nicht, aber man darf ja wohl Kritik anbringen. Ein Forum ist ja auch dazu da zu diskutieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Das erinnert mich an einen Kollegen, der bei Rennspielen das Gamepad immer wie ein Steuer in der Luft in die Fahrtrichtung mitdreht. Wer zieht die Schultern bitte schön nicht ein, wenn er beim Zocken Querschläger in seiner Nähe hört? Dice hat ja offensichtlich auch länger an dem Spiel gewerkelt, ist ja demnach die logische Schlussfolgerung, dass es jetzt einfach das grössere Game ist. Reden wir dann in zwei Jahren nochmal, weil so wie es bei EA getönt hat, werden in Zukunft Medal of Honor und Battlefield jährlich abwechselnd releast. Da wird vielleicht schon das nächste Battlefield in zwei Jahren diesen "Addon-Charakter" haben . BF und MoH werden meines Wissens nicht vom gleichen Entwicklerteam gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Also ich hab jetzt auf Youtube einige Multiplayer Gameplays gesehen. Für mich sieht das genau so aus wie MW2. Schlecht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Also ich hab jetzt auf Youtube einige Multiplayer Gameplays gesehen. Für mich sieht das genau so aus wie MW2. Schlecht. Sorry aber hast du wirklich was anderes erwartet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 4, 2011 Author Share Posted September 4, 2011 ...und schlussendlich kaufen es sich eh fast wieder alle hier. Also können wir die Diskussion doch gleich sein lassen, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts