Detoee Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich bin absolute Dirtes Meinung Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 Ich bin absolute Dirtes Meinung Jetzt nur bezogen auf die Killstreaks oder auch auf den frustgefärbten Text weiter oben? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Warum muss IW so viel Kram in den MP pressen? Fördert nur das Frustpotential, wenn da so viele Faktoren im Spiel sind. Imo hat gerade treyarch das mit Blops begriffen, war für mich wohl der beste MP in der Serie ^^ Zitieren
Detoee Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Jetzt nur bezogen auf die Killstreaks oder auch auf den frustgefärbten Text weiter oben? Nein auch der Text weiter oben. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 Imo hat gerade treyarch das mit Blops begriffen, war für mich wohl der beste MP in der Serie ^^ Nein auch der Text weiter oben. Er war einfach auf das Wesentliche reduziert und bot darüber hinaus ein paar Funktionen (Sucheinstellungen für Lobbies, Abruf von Statistiken des Gegenspielers ingame und mehr), die ich bei MW3 schmerzlich vermisse. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Er war einfach auf das Wesentliche reduziert und bot darüber hinaus ein paar Funktionen (Sucheinstellungen für Lobbies, Abruf von Statistiken des Gegenspielers ingame und mehr), die ich bei MW3 schmerzlich vermisse. Unter Lobbystatistik findest du auch Statistiken deiner Lobby und Freunde Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Er war einfach auf das Wesentliche reduziert und bot darüber hinaus ein paar Funktionen (Sucheinstellungen für Lobbies, Abruf von Statistiken des Gegenspielers ingame und mehr), die ich bei MW3 schmerzlich vermisse. Das findet man doch jetzt alles im CoD Elite?! (welches für die ersten 9 Monate kostenlos ist). Zitieren
Pitlord Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 So, hab mir das Game heute persönlich beim Wog geholt. Die Import Version. Mal sehen, wann ich Zeit finde mich damit zu befassen. Nachdem was ich heute gesehen habe, sind die SMGs sau stark. Cheers Zitieren
ubik Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 So, hab mir das Game heute persönlich beim Wog geholt. Die Import Version. Mal sehen, wann ich Zeit finde mich damit zu befassen. Nachdem was ich heute gesehen habe, sind die SMGs sau stark. Cheers Und die Shotguns nicht Aber die aus Spec Ops (die man gleich zu Beginn von den Gegner aufnehmen kann) ist glaub ich ziemlich gut gelungen. Sogar der Mr. Ravage benutzt die scheinbar seit neustem. Muss gut sein Zitieren
Detoee Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 So, hab mir das Game heute persönlich beim Wog geholt. Die Import Version. Versuche mich mit der Scar anzufreunden da die M16 nicht mehr das taugt wie in MW2 (siehe Dirtes Gründe) Habe etwas mühe die ideale Waffe für mich zu finden, in Black Ops war es klar die AUG Zitieren
Falcon Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 wird ab Anfang 2012 über neun Monate mit 20 DLC-Paketen erweitert. Cheater werden jetzt schon vom Spiel gebannt. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2561935.html Melkt die Kuh solange sie Milch gibt. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Habe etwas mühe die ideale Waffe für mich zu finden, in Black Ops war es klar die AUG famas (später commando) + granatwerfer ak 74u + griff und schnellfeuer hehe, ja ich weiss, billig ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 unglaublich. der hammer ist aber, dass sich das eh wieder jeder holen wird. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Nachdem Sie den Multiplayer mal haben kostenpflichtig machen à la WoW (was jetzt in dem Elite zu tragen kommt), überrascht mich bei Activision und CoD gar nichts mehr. 20 DLC's Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 wird ab Anfang 2012 über neun Monate mit 20 DLC-Paketen erweitert. Cheater werden jetzt schon vom Spiel gebannt. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2561935.html Melkt die Kuh solange sie Milch gibt. Naja war ja klar das DLC's kommen. Und es wurde von Anfang an gesagt, dass alle ELITE User monatlich DLC's bekommen (Die grossen DLC's werden dafür aufgeteilt, daher die Anzahl) und alle anderen können sie dann später separat kaufen. Schlussendlich wird ees wohl wieder gleich viele geben wie bei Black Ops oder schlussendlich BF3.. Man muss also schon ein bisschen differenzieren bevor man drauf los basht @Req: Niemand zwingt einem Elite zu nutzen, die Grundfunktionen sind sowieso Gratis verfügbar und wie gesagt für 50€ jährlich bekommt man alle DLC's Gratis. Ich bin alles andere als ein CoD fanboy aber wenn Aufgrund falsche Fakten gebasht wird dann nervt mich das auch bearbeitet 10. November 2011 von paga Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Kannst du mir die falschen Fakten aufzählen die ich oben genannt habe? War kein CoD sondern ein Activision Bash und die haben es verdient! Falls du anderer Meinung bist schreib ich dir gerne meine Adresse per PN, dann können wir das wie Männer klären. Es ist kein Scherz, dass Activision monatliche Gebühren für den Multiplayer von CoD erheben wollte mit folgender Begründung: "Wenn Microsoft an unserem Multiplayerspiel Geld verdient (Gold-Memberships), wollen wir auch noch zusätzlich was dran verdienen." Dass Sie dies nicht einfach so durchsetzen können ist klar, deswegen gabs jetzt vorerst mal Elite. Je nachdem wie gut Elite ankommt würde ich mich auf alles gefasst machen beim nächsten (schon agekündigten) CoD welches nächstes Jahr erscheinen wird. bearbeitet 10. November 2011 von reQu1Em Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Habe mein ganzes Leben noch nie eine DLC runtergeladen. Muss ich dann wohl aber, wenn ihr euch diese auch holt. Das mit dem Elite, fand ich Anfangs auch ne Frechheit, habe mich aber noch nicht damit befasst, weshalb ich erst später meine Meinung dazu äussere. Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Kannst du mir die falschen Fakten aufzählen die ich oben genannt habe? War kein CoD sondern ein Activision Bash und die haben es verdient! Falls du anderer Meinung bist schreib ich dir gerne meine Adresse per PN, dann können wir das wie Männer klären. Es ist kein Scherz, dass Activision monatliche Gebühren für den Multiplayer von CoD erheben wollte mit folgender Begründung: "Wenn Microsoft an unserem Multiplayerspiel Geld verdient (Gold-Memberships), wollen wir auch noch zusätzlich was dran verdienen." Dass Sie dies nicht einfach so durchsetzen können ist klar, deswegen gabs jetzt vorerst mal Elite. Je nachdem wie gut Elite ankommt würde ich mich auf alles gefasst machen beim nächsten (schon agekündigten) CoD welches nächstes Jahr erscheinen wird. Mag schon sein, dass sie für CoD mtl. Gebühren verlangen werden in der Zukunft, das streite ich auch nicht ab und das traue ich Activision sehr wohl zu, es ging mir eigentlich darum, dass viele Elite als abzocke bezeichnen was man so einfach nicht sagen kann da a) niemand gewungen ist den Service zu benutzen und b) sie dadurch alle DLC's gratis bekommen, dh. der Preis relativiert sich dadurch wieder. Und die 20 DLC's kann man ja nicht mit den DLC's bei MW2 oder Black Ops vergleichen, diese werden um einges kleiner ausfallen und für alle die kein Elite besitzen einfach zusammen gefasst. Die Zahl 20 entsteht ja nur dadurch, dass die Elite Käufer monatlich DLC's bekommen und dadurch werden die von Anfang an geplanten 4-5 DLC's aufgeteilt. Bei den Kommentaren zu der News glauben viele, dass jeder der 20 DLC's 15€ kosten wird und das stimmt nun mal nicht. Ob ich das gut oder schlecht finde tut ja nichts zur Sache, ich wollte das Missverständnis lediglich aufklären. EA betreibt ja genau die selbe Politik bzgl. DLC's, für BF3 kann man ruhig auch mit 4-5 rechnen. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Habe mein ganzes Leben noch nie eine DLC runtergeladen. Muss ich dann wohl aber, wenn ihr euch diese auch holt. same here (also gratis zeuch von den pre-orders schon), ausser dass das game das wohl auch nicht ändern wird. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Monatliche Gebühren für einen Ego-Shooter. Zitieren
Falcon Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Naja war ja klar das DLC's kommen. Und es wurde von Anfang an gesagt, dass alle ELITE User monatlich DLC's bekommen (Die grossen DLC's werden dafür aufgeteilt, daher die Anzahl) und alle anderen können sie dann später separat kaufen. Schlussendlich wird ees wohl wieder gleich viele geben wie bei Black Ops oder schlussendlich BF3.. Man muss also schon ein bisschen differenzieren bevor man drauf los basht @Req: Niemand zwingt einem Elite zu nutzen, die Grundfunktionen sind sowieso Gratis verfügbar und wie gesagt für 50€ jährlich bekommt man alle DLC's Gratis. Ich bin alles andere als ein CoD fanboy aber wenn Aufgrund falsche Fakten gebasht wird dann nervt mich das auch Wo wird gegen Cod gebasht? Mich nervt dabei die Preispolitik von Activision, und nicht die Qualität der Cod Reihe. Wie wieder hinter jedem Newspost ein Bash gesehen wird. Der Druck von Activision auf die Studios ist schon so gross das man jddes Jahr ein halb gaares Sequel raushauen muss. Warscheindlich wäre der Post besser in nem Game Wirtschafts Thread. Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wo wird gegen Cod gebasht? Mich nervt dabei die Preispolitik von Activision, und nicht die Qualität der Cod Reihe. Wie wieder hinter jedem Newspost ein Bash gesehen wird. Der Druck von Activision auf die Studios ist schon so gross das man jddes Jahr ein halb gaares Sequel raushauen muss. Warscheindlich wäre der Post besser in nem Game Wirtschafts Thread. Schon mal in die Kommentare der News geschaut? Ausserdem ging es mir darum, dass es nicht wirklich 20 DLC's sind, aber das habe ich ja bereits weiter oben erläutert. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Schon mal in die Kommentare der News geschaut? Ausserdem ging es mir darum, dass es nicht wirklich 20 DLC's sind, aber das habe ich ja bereits weiter oben erläutert. Kommentare auf Gamestar? Ist ja fast schon wie auf consolewars. Vielenl kleine Dlcs machen schon Sinn. Mehr Käufer aber wie du sagst in etwa der selbe Inhalt. Sind die Dlc kleiner und billiger kaufen auch weniger entschlossene Käufer mal etwas. Die Bandbreite an Käufern vergrössert sich. Das Prinzip ist in etwa dasselbe wie bei Free to Play Games. Würde mich nicht wundern gibt es in naher Zukunft ein Cod Online (Free to Play). Aber kann sonst ein Mod die betreffenden Posts in nen anderen Thread vrschieben? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 Die DLCs werden ja nur für Elite-Premium-Leute einzeln releast. Für den "normalen" Kauf werden sie in Paketen zusammengefasst - halt wie bisher. Zitieren
Recommended Posts