Loijz Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Witzig ist auch bei einem Roten Dogtag rumzucampen. Wenn die Leute zum Dogtag laufen schauen sie nicht mehr links und rechts Ist heute wer dabei bei einer Session? Aber nicht zu lang, muss morgen um 5.30 raus Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wäre wohl auf die halb eins, eins daheim und zocke dann wohl noch ne stunde oder so lol heisse (ps3) ZaftigFetus. added mich, ich hab nämlich keinen plan wie man das macht haha Zitieren
paga Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Endlich ne Map gefunden die mir richtig gut gefällt, "Fallen" (kA wie die im englischen heisst) und im FFA bin ich dort gut abgegangen, 30-10 Dafür kam nachher ne drecks Map.. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich bin eindeutig von BF3 verwöhnt worden. Waffen-Feeling gleich 0. Zitieren
paga Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich bin eindeutig von BF3 verwöhnt worden. Waffen-Feeling gleich 0. Recoil= Nicht vorhanden Und der Sound ist auch Dabei wird der ja überall gelobt wie viel besser er im Vergleich zum Vorgägner ist:ugly: Zitieren
Drumstep Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Min super OG Gamertag : Delta 7n Wirde morn ou afo game Zitieren
Iggy Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 SP beendet! Ging gut ab, muss man schon sagen... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 Es ist soooo scheisse... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Es ist soooo scheisse... Echt jetzt? MP meinst du wohl oder? Hols mir nachwievor nicht jetzt, wohl erst gegen Weihnachten. Der SP würde mich schon reizen. Wird zwar wieder ca. dasselbe sein wie eh und je, aber die Atmo und Inszenierung ist einfach trotzdem immer geil. Zitieren
paga Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Es ist soooo scheisse... Bitte hör auf zu bashen und geh wieder zurück in den BF3 Thread... Was gefällt dir nicht? Zitieren
paga Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ui der SP ist dieses mal aber Klasse, geht ganz gut ab, vor allem die Mission im Flugzeug Zitieren
Loijz Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Waffensounds sind nice. Schonmal mit einer echten Geschossen? Die knallen nicht wie die Hölle. Eher Mechanisch. Schon krass, was für Tiere schon wieder unterwegs sind auf den MP Maps. Zitieren
paga Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Waffensounds sind nice. Schonmal mit einer echten Geschossen? Die knallen nicht wie die Hölle. Eher Mechanisch. Schon krass, was für Tiere schon wieder unterwegs sind auf den MP Maps. Schon mal BF3 gezockt? Das ist Sound! Ja hab auch schon einen lvl 70 oder so gesehen.. Aber man levelt wirklich um einiges schneller, bin jetzt bei 35 nach 7h.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 Was gefällt dir nicht? Als S&D-Spieler (HC) so zeimlich alles. Die Perks sind völlig beschissen verteilt und das Freischalten mit dem Levelafstieg ist einfach BEHINDERT. Das war bei Black Ops viel besser gelöst. Jetzt musst du bis Level 55 warten, bis du lautlose Schritte einstellen kannst. Ich meine, wie grenzdebil ist das denn?? Hab heute fast nur gegen 55+-Spieler gespielt und hatte schlichtweg keine Chance, weil sie mich immer - sogar im GEDUCKTEN Zusand! - gehört haben. Es ist einfach so scheisse. Von den Maps will ich gar nicht erst anfangen. Es sind vielleicht drei wirklich zu gebrauchen für S&D - die restlichen sind einfach zu klein. Da läufst du vielleicht 3 Sekunden, bis du im Kampf bist. Für den Modus ein absolutes No-go! Zudem sind die meisten Maps auf Nahkampf ausgelegt. Jede Maps besteht mindestens zur Hälfte aus verwinkelten Gängen. Da siehst du mit 'ner M16 schlecht aus. Die Hit-Detection ist auch für'n Arsch. Hatte heute einen Abschuss, bei dem ich den Gegner NULL, aber wirklich NULL getroffen habe. Umgekehrt war das dutzende Male der Fall. Schlussendlich ist der ganze MP-Modus viel zu überladen mit all den Abschussserien und Waffenzubehörteilen. Ansonsten gilt immer noch das hier: Erste Eindrücke nach ein paar TDMs (Xbox 360) - Autoaim um einiges stärker als bei Black Ops :thumbsdown: - Massenhaft Automatikwaffen-Sprayer :thumbsdown: - Sprayen auch auf die Distanz effektiv (jedenfalls effektiver als meine gezielten M16-Feuerstösse) :thumbsdown: - zu viele Abschlussserien (wohl Modus-bedingt) :thumbsdown: Es ist einfach sooooo viel schlechter als Black Ops. Vielleicht ist's nur der Anfangsfrust, den ich eigentlich bei jedem neuen CoD habe, aber es sind einfach so viele Dinge, die mir negativ auffallen, dass ich mittlerweile fast keine Lust auf den MP habe. Zitieren
paga Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mmh verstehe alle deine negativ Punkte, da ich aber nie S&D spiele macht es mir nichts aus. Und auch sonst gefällt es mir immer mehr, aber an BO kommt es trotzdem nicht ran. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Schon mal BF3 gezockt? Das ist Sound! Ja hab auch schon einen lvl 70 oder so gesehen.. Aber man levelt wirklich um einiges schneller, bin jetzt bei 35 nach 7h.. Nö . Wirklich noch nie. Keines von der Serie Ja, bin auch schon bei Lvl 33. War gestern der beste meines Team Deathmatch Teams mit 7-11 Abschussbilanz. Die anderen waren einfach imba. Naja, vielleicht war mein Team einfach ultrascheisse. @DirtyHarry Gibt es nicht einen Modus in dem die Killstreaks ausgeschaltet sind? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ;28700']Echt jetzt? MP meinst du wohl oder? Hols mir nachwievor nicht jetzt' date=' wohl erst gegen Weihnachten. Der SP würde mich schon reizen. Wird zwar wieder ca. dasselbe sein wie eh und je, aber die Atmo und Inszenierung ist einfach trotzdem immer geil.[/quote'] Jopp die Inszenierung ist wirklich Top! Aber sonst ist es in etwa immer das gleiche... Brauchte genau 6 Std. bis ich durch war. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Lol @ lautlos. Ich zocke immer mit Sound im Hintergrund.. scheiss drauf ob ich wen hör oder nicht. gestern ging noch gut ab die halbe stunde die ich zocken konnte. 12/1 und 19/8 oder so. die scar und die nachfolgewaffe find ich beide supi. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Lol @ lautlos. Ich zocke immer mit Sound im Hintergrund.. scheiss drauf ob ich wen hör oder nicht. gestern ging noch gut ab die halbe stunde die ich zocken konnte. 12/1 und 19/8 oder so. die scar und die nachfolgewaffe find ich beide supi. Die CM901 (oder so) ?? Die sagt mir gar nicht zu. Bin momemtan auch praktisch nur mit der scar unterwegs. Oder UMP45. Aber nur auf wirklich kleinen Maps. Hatte gestern 14/0 und gerade die AC380 freigespielt, als die Map schon wieder zuende war :motz: Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Die CM901 (oder so) ?? Die sagt mir gar nicht zu.Bin momemtan auch praktisch nur mit der scar unterwegs. Oder UMP45. Aber nur auf wirklich kleinen Maps. Hatte gestern 14/0 und gerade die AC380 freigespielt, als die Map schon wieder zuende war :motz: Zocke im Moment auch mit der SCAR, lange Zeit mit der M4 gezockt bis ich die Typ 95 freigeschaltet habe aber mit der komme ich überhaupt nicht klar, burst Zitieren
ubik Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Es ist einfach sooooo viel schlechter als Black Ops. Wow, wie man Blops MW3 bevorzugen kann ist mir ein Rätsel, aber jedem das seine. Ich hab den MP in Blops echt gehasst. Lol @ lautlos. Ich zocke immer mit Sound im Hintergrund.. scheiss drauf ob ich wen hör oder nicht. Sound & Game Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Zocke im Moment auch mit der SCAR, lange Zeit mit der M4 gezockt bis ich die Typ 95 freigeschaltet habe aber mit der komme ich überhaupt nicht klar, burst Burst ist Müll. Sonst spiele ich eigentlich jedes Spiel mit Einzelschuss oder Burst, aber MW3 kann man irgendwie vergessen. Freue mich auf G36C. Gefällt mir gut in der Grenadier Waffenklasse. Und natürlich P90. Aber geht noch ein paar Levels Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Freue mich auf G36C. Also im Battlefield isch si Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 Ach ja, dass die Kills der Killstreaks wieder zu den höheren Killstreaks zählen, ist auch 'n Witz... Zitieren
Recommended Posts