Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ist wieder mal pure Hassliebe das Spiel...es macht mir zwar unglaublich Spass und es gibt auch geile Sachen (z.B. Spezialist, statt Killstreaks). Das Snipen macht auch grosse Laune. Gibt aber auch wieder grosse Frustmomente. Naja, zum Zocken mit den Kollegen ist es toll. Spiele bisher nur Team Deathmatch und Abschuss bestätigt. Die Maps sind zwar fast alle nicht schlecht, aber es ist schon unglaublich schade, dass alle so verschachtelt sind. Eine etwas offenere Map hätte nicht geschadet...

Geschrieben

Dieses Spiel hat sich definitiv nicht gelohnt.

Die Kritik ist offensichtlich. Gestern nochmal ein paar Runden gespielt, unter anderem S&D und mir kam beinahe das Kotzen.

- Die Maps sind richtig schlecht konstruiert. Lockdown ist die einzige Karte, die in meinen Augen auch nur annährend an MW2-Maps rankommt. Es gibt keine....keine Map mehr, die auch nur annährend an Afghan anschliesst. Es gibt keine offenen Maps mehr. Es gibt nur noch Maps, mit einer Vielzahl von Hindernissen, hinter welchen man sich vercampen kann. Hinzu kommt, dass die Maps grundsätzlich scheisse klein sind. Die Mehrzahl der verfügbaren Maps ist imo zu klein, selbst für CoD Verhältnisse.

- Die Grafik. Viel zu sagen gibts nicht. Sie ist einfach nur schlecht. Persönlich empfinde ich die MW2 Grafik als anschaulicher fürs Auge, als die von MW3.

- Ich weiss nicht, obs am Ping lag oder an den Waffen. Aber teilweise ballerst du ein ganzes Magazin in den Gegner und nichts, absolut nichts geschieht. Are you fucking kidding me.

- Interchange, Outpost, Lockdown und Underground. Diese Maps sind passabel. Der Rest ist absoluter Müll.

- Ich werde mir gut überlegen, die CoD Serie weiterhin zu spielen oder nicht....

Pity out :feelsyah:

Geschrieben

Die Kritik ist offensichtlich. Gestern nochmal ein paar Runden gespielt, unter anderem S&D und mir kam beinahe das Kotzen.

- Die Maps sind richtig schlecht konstruiert. Lockdown ist die einzige Karte, die in meinen Augen auch nur annährend an MW2-Maps rankommt. Es gibt keine....keine Map mehr, die auch nur annährend an Afghan anschliesst. Es gibt keine offenen Maps mehr. Es gibt nur noch Maps, mit einer Vielzahl von Hindernissen, hinter welchen man sich vercampen kann. Hinzu kommt, dass die Maps grundsätzlich scheisse klein sind. Die Mehrzahl der verfügbaren Maps ist imo zu klein, selbst für CoD Verhältnisse.

Du lobst hier gerade die IMO mieseste Map von MW2. Das Spiel ist halt CQ.

Ich geb dir aber recht, dass Lockdown wirklich eine der besseren Maps ist. Fallen, Dome, Outpost, Hardhat, Interchange sind alle geil. Nur Seatown und diese Map auf diesem Chinesischen Markt passen mir nicht.

Ich geb auch immer dem Ping die Schuld wenn ich nicht treffe :ming:

Geschrieben

- Die Grafik. Viel zu sagen gibts nicht. Sie ist einfach nur schlecht. Persönlich empfinde ich die MW2 Grafik als anschaulicher fürs Auge, als die von MW3.

- Ich weiss nicht, obs am Ping lag oder an den Waffen. Aber teilweise ballerst du ein ganzes Magazin in den Gegner und nichts, absolut nichts geschieht. Are you fucking kidding me.

- Interchange, Outpost, Lockdown und Underground. Diese Maps sind passabel. Der Rest ist absoluter Müll.

- Ich werde mir gut überlegen, die CoD Serie weiterhin zu spielen oder nicht....

Pity out :feelsyah:

Du schreibst mir aus der Seele.:ugly:

Dachte zuerst noch, dass ich mich zuerst ans Spiel gewöhnen muss aber es ist schlichtweg nicht gut. Muss daher die Aussage von meinem letzten Post hier drin nochmals korrigieren. Die Respawns sind übrigens auch sehr schlecht. Wie man sich aber in optischer Hinsicht im Vergleich zum Vorgänger nochmal verschlechtern kann, ist mir sowas von Schleierhaft.

Geschrieben
Ich (HC S&D-Spieler) find Fallen am besten. Mit Underground kann ich hingegen gar nichts anfangen.

Jap, ist auch die einzige Map die mir gefällt. Aber ja seit Skyrim habe ich es eh nicht mehr gezockt..

Geschrieben

Ich ziehe keine Punkte zurück, aber das Snipen ist sau geil!

Ich hab heute 3 verdammt gute Clips zusammen gekriegt. 1x ein 3er Feed, 1x ein 4er Feed und einmal ein 4er und danach onch ein 2er feed

:sabber: Montage incoming :coolface:

Geschrieben
Jaja, Pity am haten und dann spielt er trotzdem weiter...

Und bastelt Videos aus seinen RoXXor-Snipör-SkillZ damit sein virtueller Penis weiter wächst.

[spoiler= ]:coolface::gasp:

True story

Ich hab heute wieder bissle gespielt. Grml. Diesen Bug, dass man 100 Stealthbomber holen kann, sollten sie endlich patchen. Ist doch zum Kotzen wenn der Screen dauernd ruckelt...

Meine Sniper Skills würde ich als moderat einschätzen, David.

Seid ihr nie im TS, wenn ihr spielt?

Cheers

@Iggy: hier herrscht ja immer noch pics or gtfo also musste ich was unternehmen haha.

Geschrieben
Seid ihr nie im TS, wenn ihr spielt?

Ich komme gern mal rein ^_^

Ich wollte heut eigentlich den ganzen Tag mal ein GunGame (gibts das auch Online? Habs nur im Pivate-Match-Bereich gesehen heute...) ist probieren.

Aber Anno hat mich so derbst gefesselt :ugly:

Geschrieben

Also die Montage....naja. Man möchte schon sehen, wie du spielst, nicht den Killfeed, vorallem nicht, wenn er so unspektakulär ist. :ugly:

Aber ich hab schon andere Montages von dir gesehen und weiss, dass du gut Snipern kannst. Also...anderes Video bitte. :cookie:

Geschrieben
Also die Montage....naja. Man möchte schon sehen, wie du spielst, nicht den Killfeed, vorallem nicht, wenn er so unspektakulär ist. :ugly:

Aber ich hab schon andere Montages von dir gesehen und weiss, dass du gut Snipern kannst. Also...anderes Video bitte. :cookie:

Jaja ich werd wohl die Clips hochladen, denn ob ich zu einer Montage komme, ist fragwürdig haha

Geschrieben

Wieso muss eigentlich immer alles gleich Phallusrelevant sein, versteh ich nicht. Ich schau mir noch gerne gute Abschüsse, Serien, gute taktische Szenen und der Gleichen an...

Ist ja nicht bös gemeint. Meine Rede

Abgesehen davon, lest besser das neue NEON. Artikel über einen Typ namens Falcone mit nen 32cm Schnäbbi. Das wünschst du Keinem! :ming:

Forummember Falcon? :thinking:

Geschrieben
Abgesehen davon, lest besser das neue NEON. Artikel über einen Typ namens Falcone mit nen 32cm Schnäbbi. Das wünschst du Keinem! :ming:

Du liest NEON? :gasp: Nun bist du mir ein wenig sympathischer. ^_^:ugly:

Naja, Montagen müssen echt geile/spezielle Kills dabei haben, dass es unterhaltsam ist. Die besten COD Videos sind imho immer noch Griefing Videos. :kitteh:

Geschrieben
Du liest NEON? :gasp: Nun bist du mir ein wenig sympathischer. ^_^:ugly:

Naja, Montagen müssen echt geile/spezielle Kills dabei haben, dass es unterhaltsam ist. Die besten COD Videos sind imho immer noch Griefing Videos. :kitteh:

Soso, war ich dir vorhin nicht genug symphatisch? :sad:

Griefing Video?