Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja Capture Card, teuer Anschaffung :/

Obwohl, da gibt es auch schon günstigere Varianten wie die "HD PVR" oder die "Blackmagic Intensity Pro".

zB Die Hauppauge Colossus, jedenfalls glaub ich, dass die so heisst.

Ich persönlich würd ja auch mehr englische Commentary's schauen, nur geh ich noch zur Schule und daher verstehe ich meistens nicht alles. :horror:

Zu den deutschen Kommentatoren : Mhh, ich finde m4xfps sicher einer der besten, den Rest eig nur solala.

Underserial ist natürlich auch nicht schlecht, oder der CommanderKrieger.

Der Clip wird sehr wahrscheinlich dann in eine Montage einfliessen. :boss:

Geschrieben
Ja Capture Card, teuer Anschaffung :/

Obwohl, da gibt es auch schon günstigere Varianten wie die "HD PVR" oder die "Blackmagic Intensity Pro".

zB Die Hauppauge Colossus, jedenfalls glaub ich, dass die so heisst.

Ich persönlich würd ja auch mehr englische Commentary's schauen, nur geh ich noch zur Schule und daher verstehe ich meistens nicht alles. :horror:

Zu den deutschen Kommentatoren : Mhh, ich finde m4xfps sicher einer der besten, den Rest eig nur solala.

Underserial ist natürlich auch nicht schlecht, oder der CommanderKrieger.

Der Clip wird sehr wahrscheinlich dann in eine Montage einfliessen. :boss:

Jo, aber dafür, dass ich das dann einmal mache. Ists halt für die Katz..

m4xfps ist für mich gestorben, den hab ich früher oft geschaut, aber irgendwie ist der mir einfach zu eingebildet geworden und irgendwie unsymphatisch.

CommanderKrieger und Underserial sind auch noch gut das stimmt. Muss mir wieder mal CK videos anschauen, baff disch!;)

Hehe achso, daher bist du auch so gut :ugly:

Muss auch mal paar Clips zusammen suchen :coolface:^_^

Geschrieben

Ja verstehe ich, ist halt nicht etwas, dass man kaufen sollte, wenn man es nur 1x benützt. ^^

Muss ehrlich sagen dass ich m4xfps auch nicht mehr so oft schaue, hab ihn einfach erwähnt, weil ich früher IMMER seine Videos geschaut habe.

Im moment bin ich auf YouTube nur für CoD Montagen / Clips etc.

Baff-disch = legendär ! :kitteh:

Montage wird awesome. :lol::sweetjesus:

Geschrieben

Also m4xps schau ich mir schon zwischendurch auch, hab ihn zumindest abonniert. Aber ist schon etwas eingebildet geworden. Den Friseur finde ich aber lustig, schon nur wie der spricht.

Selbst kommentieren würde ich nie. Hab 1. keine Capturecard oder eben Möglichkeiten das überhaupt zu machen, 2. zu wenig Zeit dazu und 3. ist es mir irgendwie zu blöd, sich solche Mühe zu machen und dann vielleicht nur wenige Views zu haben. Desweiteren ist Youtube eh voll von Kommentaren...

Hab nur ein Mal ein Video von Black Ops hochgeladen und toll ist es eigentlich gar nicht. :ugly: Hatte da schon viel bessere Sachen.

Geschrieben

Also, der Clip hats schon auf GermanTopCoDShots geschafft. :sweetjesus:

Hoffentlich wird der noch auf vielen anderen Channels hochgeladen.

Bezüglich kommentieren : Ich kann meine eigene Stimme nicht hören, die klingt, jedenfalls über Skype, einfach scheisse. -_____-

Geschrieben (bearbeitet)

So gehts doch jedem, seine eigene Stimme zu hören ist abartig. :whyohwhy:

Irgendwie hat's gestern mit rendern geklappt, aber dafür ist das Video jetzt nicht bei meinem YT account sondern beim offiziellen 360codMW3. Naja egal, hauptsache es ist irgendwo.

Das sind mal die ersten beiden Booster. Mit epischer Slow-Mo Gerechtigkeit. :coolface:

Das andere Video ist irgendwie noch nicht vertreten, mit den hier erwähnten beiden. :(

Haha stimmt, Friseur gibts auch noch, der ist auch noch ganz ok.

bearbeitet von ubik
Geschrieben
Seid ihr eigentlich alles nur solche Quick-Scopers/Snipers?:suspicious:

Habs mal versucht. Bin einfach scheisse mit der Sniper. Laufe zu 90% mit der SCAR rum und zu 10% mit der PPG90.

Trotzdem habe ich schon häufig Abzeichen für den weitesten Abschuss gemacht. Treffe auf Entfernung sogar besser mit der Scar als mit irgendwelchen Sniperrifles :concentrated:

Geschrieben
20% Sniper (kein QS, kann es nicht und finde es sowieso schwul)

30% UMP45

50% M16

Ist mapbedingt. Spiele aber auch nur HC S&D.

Wollte gleich fragen, wie du es schaffst mit der M16 gegen die anderen AR's anzukommen, aber bei HC ist's wieder was anderes. Momentan spiel ich sozusagen 90% MP7. 10% MP9. :coolface:

Geschrieben

Also ich kann mich überhaupt nicht auf eine Waffe oder Waffentyp festlegen.

Spiele vielleicht

40% Sniper

40% Sturmgewehr

20% Maschinengewehr

Sniper wechsle ich immer zwischen MSR, L188 (oder so) und Barrett

Sturmgewehr wechsle ich immer zwischen ACR, FAD, G36c, AK47, Scar

Maschinengewehr wechsle ich immer zwischen P90, PP90 (oder so :ugly:) und UMP

Will Abwechslung im Spiel und mich nicht auf eine Waffe konzentrieren...

Geschrieben
Also ich kann mich überhaupt nicht auf eine Waffe oder Waffentyp festlegen.

Spiele vielleicht

40% Sniper

40% Sturmgewehr

20% Maschinengewehr

Sniper wechsle ich immer zwischen MSR, L188 (oder so) und Barrett

Sturmgewehr wechsle ich immer zwischen ACR, FAD, G36c, AK47, Scar

Maschinengewehr wechsle ich immer zwischen P90, PP90 (oder so :ugly:) und UMP

Will Abwechslung im Spiel und mich nicht auf eine Waffe konzentrieren...

Ja schon, aber es gibt ja "Vorlieben" :) Möchte meine MP7 wieder Gold, desshalb halt meine MP7 Sucht. Aber nächsten Prestige werd ich wohl auf irgend ne andere Waffe gehen.

Secondaries?

Akimbo FMG9 -> Overpowered (benutze ich auch öfters mal)

Meistens aber MP9 mit Red-Dot, das Teil hat keinen Rückschlag. :megusta:

Geschrieben
Ja schon, aber es gibt ja "Vorlieben" :) Möchte meine MP7 wieder Gold, desshalb halt meine MP7 Sucht. Aber nächsten Prestige werd ich wohl auf irgend ne andere Waffe gehen.

Secondaries?

Akimbo FMG9 -> Overpowered (benutze ich auch öfters mal)

Meistens aber MP9 mit Red-Dot, das Teil hat keinen Rückschlag. :megusta:

Ich hab die Famas (ich weiss den namen nicht mehr. die Franzosenwaffe mit dem Burst halt) als zweite Primärwaffe. Oder MP9.

Oder Scorpion, die hat eine so schön schnelle Feuerrate.

Geschrieben
Ich hab letzhin wieder ein gutes Gameplay hingekriegt. Ma schauen wann ich es schaffe, das zu rendern und hochzuladen :badpokerface:

Habs doch geschafft. Mal wieder was von mir. Ein bischen camperisch und auch schlechte Schüsse dabei, aber auch lustige Sachen mitunter. PC Version.

Cheers

• 2 weeks later...
Geschrieben
Habs doch geschafft. Mal wieder was von mir. Ein bischen camperisch und auch schlechte Schüsse dabei, aber auch lustige Sachen mitunter. PC Version.

Cheers

Nice, vorallem dafür, dass du zuerst 2x stirbst, bevor du den erste Kill machst.

Ich nerv mich gerade. Die letzten zwei Wochen gingen die Connects superflott (ps3). Nun warte ich wieder um die 3-5 Minuten, bis mal ein Server gefunden wird. Woran das wohl liegt?

Dafür gabs einen neuen Deathmatch Rekord 30-1 :happytears:

Geschrieben
Lol. Ja, der war witzig. Dumm gelaufen :facehoof:

Je länger ich spiele, muss ich sagen, dass TI einfach sooo geil ist. Du glaubst nicht, wie oft ich hinter den Gegnern spawnen kann. Ist auch schon vorgekommen, dass ein gesamter Spawn an mir vorbeirennt und nichts rafft :ugly:

Und C4 ist sowieso das beste.