Pitlord Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Sehr nettes Video Pitlord. Mal abgesehen vom Sound.:userious: Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk 2 Zitieren
XoliX Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Wirklich tolle Clips, die du da zeigst, Respekt. Allerdings hast du recht, es interessiert mich überhaupt nicht mehr Spiele das Game seit einigen Wochen nicht mehr. Vor ca. 3 Wochen kurz ein paar Runden, dann ist es mir wieder auf den Sack gegangen. Ich hatte so eine Phase noch nie, seit ich MW2 gekauft habe. Liegt wohl nicht unbedingt am Game...aber es reizt mich überhaupt nicht mehr. Auch Clips auf Youtube schaue ich gar nicht mehr an... Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 n1... wie kommt man bei MIssion da aufs Dach? Zitieren
Drumstep Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Das muss man mit einem Partner machen. Du musst ein Care Package auf den Hügel werfen. Dann stellt sich jemand mit einem Schild dahinter, und der, der aufs Dach will, muss dich dann knifen. Dann wird man so komisch abgespickt und nach ein paar Versuchen kommt man aufs Dach ^^. Zitieren
Pitlord Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Let's count the kills Viel Spass beim Gucken. Hoffe es beeindruckt noch Zitieren
ubik Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Huere quickscopers. Aber coole Feed Nimmt mi wunder, wie s'isch ufm PC das Teil z'zocke. *wub wub wub wub wub* *wub wub wub wub wub* [video=youtube;t-DQohTmHmw] *wub wub wub wub wub* > http://www.youtube.com/user/HiMyNameIsUbik bearbeitet 22. Mai 2012 von ubik Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Aufem PC ist man zwar schneller, jedoch ist jeder andere ebenfalls schneller, da man sich Tastatur und Maus halt aus dem Alltag bereits gewohnt ist. Daher empfinde ich es als wesentlich dynamischer und aggressiver als zB PS3 Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Let's count the kills Viel Spass beim Gucken. Hoffe es beeindruckt noch ja tut es wie heisst der Track im Video? Zitieren
Pitlord Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 ja tut es wie heisst der Track im Video? Danke Ist glaub Erasus von Celldweller (Instrumental) Zitieren
Pitlord Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Schon lange nix mehr gehört [video=youtube;2yn4kx-5D9E] Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Schon lange nix mehr gehört [video=youtube;2yn4kx-5D9E] Von mir aus, kann man den Thread immer wieder hervorkramen mit so Clips Hatte vorgestern 2x 30:3 und 2x 30:4 gespielt bei FFA. Würde gerne mal ein Video machen, kapier aber noch immer nicht wie Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 HD PVR kaufen So wichtig ist es dann auch nicht, dass ich dafür etwas ausgebe Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 So close Nach dem 28 Kill hat es mich genommen. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Nö leider nicht. Mit Typ95 und Osprey. Moab ist noch auf meiner To-Do Liste. Habe ich bisher nur mit gütiger Mithilfe des Kollegen geschafft. (Ich weiss, ist lame, aber einmal wollte ich die Moab mal starten ) ^^ wir haben hier unseren eigenen persönlichen Thread bearbeitet 3. Juli 2012 von Loijz Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) ^^ wir haben hier unseren eigenen persönlichen Thread Die Elite spielt eben Dark Souls Ausserdem habe ich gerade kein Wort von dem, was du geschrieben hast, verstanden . Sind das Kartennamen ? bearbeitet 3. Juli 2012 von radiant Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Die Elite spielt eben Dark Souls Ausserdem habe ich gerade kein Wort von dem, was du geschrieben hast, verstanden . Sind das Kartennahmen ? Geh wieder Dark Souls spielen! Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Geh wieder Dark Souls spielen! :pff: Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Die Elite spielt eben Dark Souls Ausserdem habe ich gerade kein Wort von dem, was du geschrieben hast, verstanden . Sind das Kartennamen ? Nö, wurde keine Map genannt. Musste übrigens kurz auf wog.ch nachschauen gehen, was Dark Souls für ein Spiel ist. Ääh. Nöö. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Musste übrigens kurz auf wog.ch nachschauen gehen, was Dark Souls für ein Spiel ist. Zitieren
Recommended Posts