Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wirklich tolle Clips, die du da zeigst, Respekt.

Allerdings hast du recht, es interessiert mich überhaupt nicht mehr :ugly:

Spiele das Game seit einigen Wochen nicht mehr. Vor ca. 3 Wochen kurz ein paar Runden, dann ist es mir wieder auf den Sack gegangen. :ugly:

Ich hatte so eine Phase noch nie, seit ich MW2 gekauft habe. Liegt wohl nicht unbedingt am Game...aber es reizt mich überhaupt nicht mehr. Auch Clips auf Youtube schaue ich gar nicht mehr an...

• 4 weeks later...
Geschrieben

Das muss man mit einem Partner machen. Du musst ein Care Package auf den Hügel werfen. Dann stellt sich jemand mit einem Schild dahinter, und der, der aufs Dach will, muss dich dann knifen.

Dann wird man so komisch abgespickt und nach ein paar Versuchen kommt man aufs Dach ^^.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Aufem PC ist man zwar schneller, jedoch ist jeder andere ebenfalls schneller, da man sich Tastatur und Maus halt aus dem Alltag bereits gewohnt ist. Daher empfinde ich es als wesentlich dynamischer und aggressiver als zB PS3

• 4 weeks later...
Geschrieben
Schon lange nix mehr gehört :impossibru:

[video=youtube;2yn4kx-5D9E]

Von mir aus, kann man den Thread immer wieder hervorkramen mit so Clips

Hatte vorgestern 2x 30:3 und 2x 30:4 gespielt bei FFA. Würde gerne mal ein Video machen, kapier aber noch immer nicht wie :oerba:

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Nö leider nicht. Mit Typ95 und Osprey.

Moab ist noch auf meiner To-Do Liste. Habe ich bisher nur mit gütiger Mithilfe des Kollegen geschafft. (Ich weiss, ist lame, aber einmal wollte ich die Moab mal starten :happytears:)

^^ wir haben hier unseren eigenen persönlichen Thread

bearbeitet von Loijz
Geschrieben (bearbeitet)

^^ wir haben hier unseren eigenen persönlichen Thread

Die Elite spielt eben Dark Souls :monocle:

Ausserdem habe ich gerade kein Wort von dem, was du geschrieben hast, verstanden :ugly:. Sind das Kartennamen :ugly:?

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Die Elite spielt eben Dark Souls :monocle:

Ausserdem habe ich gerade kein Wort von dem, was du geschrieben hast, verstanden :ugly:. Sind das Kartennamen :ugly:?

Nö, wurde keine Map genannt.

Musste übrigens kurz auf wog.ch nachschauen gehen, was Dark Souls für ein Spiel ist. Ääh. Nöö.