Loijz Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Je länger ich spiele, muss ich sagen, dass TI einfach sooo geil ist. Du glaubst nicht, wie oft ich hinter den Gegnern spawnen kann. Ist auch schon vorgekommen, dass ein gesamter Spawn an mir vorbeirennt und nichts rafft Und C4 ist sowieso das beste. Hab mich auch mal mit dem Taktischen Einstieg versucht. Aber ist irgendwie nicht mein Ding. Ich renn zu viel auf der Map rum, dass ich gar nicht weiss, wo ich starten will. Obwohl bei Mission oder so, wärs natürlich schon gut, in dem Labyrinth irgendwie immer zu respawnen um gleich wieder Kills einzufahren (Deathmatch)... Ich mag die Semtex, werde aber mal Alternativen ausprobieren. Hab gestern das Wurfmesser ausprobiert. Das ist nix für mich Hast du auch so Probleme mit dem connecten von Servern? Ich komm teilweise nur so rein, dass ich den Server eines Freundes Joine.... Zitieren
Pitlord Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich spiel auf dem PC. Probleme hab ich lediglich, wenn Steam down ist. Ansonsten nur manchmal schlechte Verbindungen (3 striche). Wurfmesser ist echt schwierig. Habe lieber C4 auf mir. Damit fühle ich mich sicherer. Hab seit Freitag Sitrep Pro, damit hört man die Schritte der Gegner besser. Und zusätzlich die Hintergrundmusik von MW3 ausgestellt (über Gameordner, Fileänderung möglich). Das ist so krank. Mit ein bischen Übung ist das so imba. Cheers Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Die sollten das doch langsam in dern Griff bekommen. Immernoch wartet man Minutenlang auf Server und gestern ist mir das beste passiert. Auf einem TDM Server gerade nen Riesen-Lauf. 15-0 K/D. Den AC130 bereits in den Startlöchern. -> Host Migration nicht möglich, bin aus dem Server geflogen, konnte mich aber sofort wieder auf dem selben einloggen. Witzigerweise bin ich im Gegnerischen Team gelandet. Meine 1500 Punkte wurden aber dem vorherigen Team zugeschrieben Zitieren
Pitlord Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Haha. Fail. Naja, AC130 ist nicht besonders schwierig. Wenn man es sich vornimmt und gut spielt holst du den min. all zwei Runden. Atm hab ich die Striker entdeckt für mich. Mit Damage und Grip. Slight of Hand Pro Quick Draw Pro Sitrep Pro Spezialisten Perk: Extreme Condition Pro, Dead Silence, Steady Aim Geht so gut ab! Zitieren
ubik Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Endlich häds klappt http://www.youtube.com/user/HiMyNameIsUbik AA-12 im Hardcore Modus Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Haha. Fail. Naja, AC130 ist nicht besonders schwierig. Wenn man es sich vornimmt und gut spielt holst du den min. all zwei Runden. Atm hab ich die Striker entdeckt für mich. Mit Damage und Grip. Slight of Hand Pro Quick Draw Pro Sitrep Pro Spezialisten Perk: Extreme Condition Pro, Dead Silence, Steady Aim Geht so gut ab! Klar hab ich ab und zu den AC130. Vielleicht nicht jede 2. Runde, da ich meistens DM spiele und man da halt häufiger über den Haufen geschossen wird. Aber nerven tut es trotzdem Mit Pumpguns kann ich überhaupt nicht spielen :wasntme: Zitieren
Pitlord Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ubik. AA12 ist ein no go ich versuch mal, wenn Zeit vorhanden, ein Striker Video zu machen. Btw. Hab FFA für mich entdeckt. Endlich nicht mehr über dumme Teammates nerven Zitieren
Drumstep Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Haha. Fail. Naja, AC130 ist nicht besonders schwierig. Wenn man es sich vornimmt und gut spielt holst du den min. all zwei Runden. Atm hab ich die Striker entdeckt für mich. Mit Damage und Grip. Slight of Hand Pro Quick Draw Pro Sitrep Pro Spezialisten Perk: Extreme Condition Pro, Dead Silence, Steady Aim Geht so gut ab! Nimm lieber Extended Mags, geht noch viel mehr ab, weil dann mehr "Shells" geschossen werden. Zitieren
ubik Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ubik. AA12 ist ein no go ich versuch mal, wenn Zeit vorhanden, ein Striker Video zu machen. Btw. Hab FFA für mich entdeckt. Endlich nicht mehr über dumme Teammates nerven Nachdem ich bereits die Striker und die Spas-12 in Gold hatte, ist die AA-12 das nächste was in Frage kommt Rapidfire Shotgun <3 Striker kann jeder Zitieren
Drumstep Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ich sag euch die KSG-12 am anfang ist so zum heulen. Hab mir fast die Haare ausgerissen bis ich endlich Waffenstufe 28 erreicht habe. Ist aber trotzdem schlechter wie die Spas,Striker oder die USAS. Zitieren
Pitlord Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 1. Shrotty kannst ja gleich mit einer silenced Spas spielen Zitieren
skimtura43 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Lohnt es sich dieses Mal, das Spiel NUR für die Singleplayer-campagn zuzulegen? Oder kann man die getrost auch herunterladen/occasion kaufen? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Occasion. MW3 wegen SP für 75.- kaufen? Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 MW3 wegen MP kaufen? Bitch please.... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 MW3 wegen MP kaufen? Bitch please.... Rechte Mongo bisch. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 MW3 wegen MP kaufen? Bitch please.... Ich bin jetzt mittlerweile bei Prestige 2 Lvl 50. Über 4 Tage Spielzeit und hab noch keine Sekunden den Singleplayer angespielt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 MW3 wegen MP kaufen? Bitch please.... Gibts überhaupt jemanden der die Spiele wegen dem SP kauft? Zitieren
ubik Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hab nur ein bisschen SP gespielt Ich sag euch die KSG-12 am anfang ist so zum heulen. Hab mir fast die Haare ausgerissen bis ich endlich Waffenstufe 28 erreicht habe. Ist aber trotzdem schlechter wie die Spas,Striker oder die USAS. 1. Shrotty kannst ja gleich mit einer silenced Spas spielen Seit dem neuen Patch ist der Extended-Mag "Glitch" gepatcht. Somit ist die KSG jetzt die beste/schnellste Shotgun, (ausser die Model, aber die hat keine Aufsätze). Ziemlich schade, jetzt kann man die Teiler wieder kaum gebrauchen, ausser im Hardcore.. Naja, hab die AA12 bald gold, und dann im nächsten Prestige zur KSG wechseln, hab ich noch nie benutzt. Bin momentan auf Prestige 5 Lvl 59, mal schauen obs das WE noch auf 80 geht. Womöglich nicht.. Etwas für euch Snipers (ubik @ ultra leet scoping ) 360-to-360 no scope!! HAXX!!! 360-no-scope suicide <- BEST EVER. [video=youtube;bxI9N-5SYds] Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Gibts überhaupt jemanden der die Spiele wegen dem SP kauft? Wobei der SP nicht mal so schlecht ist! Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Bei dem Spiel regt mich besonders die zweite Chance auf. Wieso zur Hölle mussten sie das überhaupt immer noch im Spiel haben? Und wieso sterben die Idioten nicht, wenn sie am Boden liegen und dann eine Blendgranate wirft? Und wieso haben sie in am Boden die Primärwaffe? Die Entwickler sind schon Vollidioten. Zitieren
Drumstep Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Singleplayer ? Noch nie davon gehört trololol. In Black Ops 12T Spielzeit = Kampagne nicht durchgezockt MW3 = ca. 4-5T Spielzeit = noch nicht mal angefangen. Last Stand : Echt das dümmste das es gibt. -________- Das schlimmste dabei finde ich aber, dass man den Kill nicht kriegt, wenn man den Typen in den Eliminator schiesst, aber jemand anderes ihn tötet. Makes me M.A.D. E : MONTAGE TRAILER bearbeitet 28. Januar 2012 von Drumstep Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Gibts überhaupt jemanden der die Spiele wegen dem SP kauft? Jedenfalls eher als wegen dem Multiplayer-Gedöns... Aber hab es sowieso nur Occasion für einen 20er gekauft! Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Singleplayer ? Noch nie davon gehört trololol.In Black Ops 12T Spielzeit = Kampagne nicht durchgezockt MW3 = ca. 4-5T Spielzeit = noch nicht mal angefangen. Last Stand : Echt das dümmste das es gibt. -________- Das schlimmste dabei finde ich aber, dass man den Kill nicht kriegt, wenn man den Typen in den Eliminator schiesst, aber jemand anderes ihn tötet. Makes me M.A.D. Ich hab den Singeplayer von MW2 mit dem Kumpel durchgezockt, weil das Internet nicht ging. Black Ops und MW3 nicht angezockt. Dass man den Kill nicht kriegt ist echt traurig. Da ging Black Ops mit fantastischem Beispiel voran. Obwohl Second Chance ein Perk ist, hat es mich viel weniger genervt, weil 1. kriegt man wie du gesagt hast den Kill trotzdem, 2. wechselt es auf die Pistole, 3. starben sie beim Wurf von Blendgranaten... Traurig wie sie das bei MW3 gelöst haben. Das allerschlimmste sind diese Scheiss C4, die sie fallen lassen. Der Trailer sieht schon mal sehr toll aus übrigens! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Naja, MW3 würd' ich jetzt auch nur wegen dem SP kaufen, der MP von CoD geht atm grad gar nicht mehr... Aber das nur so am Rande^^ Zitieren
Recommended Posts