Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Soso, war ich dir vorhin nicht genug symphatisch? :sad:

Griefing Video?

Ein zu Pro-Basierter-Sniper :P:pfft:

Griefing Videos -> Videos in denen ein, zwei Leute die anderen zum :rage: bringen. Ob in Black Ops bei Gun Game nur mit Knife, oder mit Teamkills (am wenigsten "interessant"), gibt so paar Leute auf YouTube die das des öfteren machen, die einen gut, die anderen weniger gut.

Pretend to be French (zwar teamkills, aber das französisch-englisch, was die beiden sprechen ist einfach zu genial):

Norman Beige's Zombie Glitch (zombie "glitching" mit revive-problem)

Einer der imho lustigsten (vorallem mit seiner aufgesetzten stimme)

http://www.youtube.com/txColter

der hat paar ziemlich lustige dabei. :pfft:

Geschrieben

Lol, pro basiert? Ich versuch eigentlich nur, das Beste aus meiner Lieblingswaffe rauszuholen und das ist meist die Bolt Action.

Hab noch nen 3er Semtex Kill, einen double und eine spawnraping sequenz für euch. Komme wohl erst am So dazu, mal alles zusammenzukratzen.

Für die L118 hab ich jetzt das Gold Camo....nach 1000Kills auch bitter nötig :stare:

Geschrieben

Hab gestern mit einem Magazin 5 Kills gemacht.

Irgendwie habe ich moemntan noch überhaupt keine Konstanz.

Gestern sind auf zwei gute Runden 35:9 ; 27:5 zwei miese gefolgt 7:21, 11:14.... Komisch :thinking:

Geschrieben
Lol, pro basiert? Ich versuch eigentlich nur, das Beste aus meiner Lieblingswaffe rauszuholen und das ist meist die Bolt Action.

Hab noch nen 3er Semtex Kill, einen double und eine spawnraping sequenz für euch. Komme wohl erst am So dazu, mal alles zusammenzukratzen.

Für die L118 hab ich jetzt das Gold Camo....nach 1000Kills auch bitter nötig :stare:

Ich mein damit einfach der, der immer die Clips hochgeladen hat mit seinen 1337-No-Scopes :ugly: Spawn-stuff ist imho nichts speziell gutes. Hatte gestern einen riesen 5 man spray mit der MP7, aber mein scheiss elite lässt sich nicht mit youtube verbinden :( womöglich, weil ich bei Blops schon verbunden war, und jetzt aber einen neuen youtube namen habe. :/

Geschrieben

Ich hab verdammt Probleme mit dem Theater Mode auf dem PC. Es recordet die Szenen nicht richtig. Wenn ich die aufgenommenen Szenen hochlade und danach ansehe, stimmt die Geschwindigkeit nicht, den Schlüsselmoment sieht man nicht und das Video hüpft ans Ende in ein Standbild.

Dies ist aber erst seit Kurzem so...die Clips von vor 1 Woche funktionieren tiptop.

Ich hab bis jetzt schon 4 Szenen, die ich so verloren habe. Kotzt mich an, wenn ich super Szenen nicht richtig recorden kann und dauernd mit xfire nach jedem Spiel aufnehmen, kotzt mich nochmehr an.

Tipps?

Geschrieben (bearbeitet)

1-0 und dann sind alle rausgeflogen. :lamy:

Mein Rekord bis jetzt : 60-1 :lol:

Und einmal Sniper Only : 80 - 29

oyeeee sniping ish awzuuum.

E: Ja da ish n shwanzverglich.

bearbeitet von Drumstep
Geschrieben
Hab ich doch nicht mehr.

Sniping ist so ugly. Kanns nicht und hasse gute Sniper :scaredyao:

Als Assault mag ich es auch nicht, denn in gewissen Situationen bist du mit dem Sniper echt im Vorteil bzw. Schneller.

Geschrieben
Als Assault mag ich es auch nicht, denn in gewissen Situationen bist du mit dem Sniper echt im Vorteil bzw. Schneller.

Vorallem auf Mission ist das häufig sehr niederschlagend. Ich lass mich dann einfach für den Rest des Games nicht mehr in bestimmten Ecken der Map zeigen.

Renne halt wirklich nur mit MPs rum oder der SCAR

Geschrieben

Ich finde Snipern ja toll. Ich mag es jedenfalls mit der Sniper rumzurennen und in einer Ecke bin ich eigentlich nie. Wird auch nicht so übertrieben, wie in MW2 und häufig hat man keine Chance, wenn man den ersten Schuss verpasst. Überdies hat es im Gegensatz zu MW2 sehr viele Drohnen und wenn du auf Schnell Ziehen verzichtest und dafür Attentäter nimmst, verringert das deine Chancen immens. Nerviges Trickshot Zeugs hab ich auch noch nie gesehen...

Geschrieben

Da geb ich XoliX recht, wenn dir ein Gegner gegenüber steht und man den ersten Schuss verfehlt, kann man sich sicher sein dass man draufgeht.

Also mir gefällts, vorallem mit den Bolt-Actions und vll. noch Barrett.

Geschrieben (bearbeitet)
4er Multikill mit der Javlin :lol:

Bringt man gut bei SnD noch hin, wenn man den gleich zum Start der Runde reinbrettert. Ist aber fies. Ein Mitspieler hat das mal gemacht. Ich bin bei SnD zu schlecht um jemals eine Abschussserie zu erzielen.

Hab mich gestern am PC bei Elite angemeldet. Aber muss man wohl auch noch auf der PS3 runterladen, damit es was bringt?

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

Hab mich gestern am PC bei Elite angemeldet. Aber muss man wohl auch noch auf der PS3 runterladen, damit es was bringt?

Nope. Deine Stats werden so oder so getrackt.

PS: Javlinidioten stinken - VOR ALLEM bei SnD.

Geschrieben
49:9 :boss: e-Penis grown 10cm. AT LEAST. :pokerface:

Nice. Hatte auf Outpost auch ne gute Runde. ABER....

Als ich den AC130 startete, meine Fresse war ich überrascht. Diese behinderten Map-Designer haben den Startpunkt des AC130 so gelegt, dass er mit dem riesen Fels vor der Nase startet....20 sek fürn Arsch. Poste später noch ein Vergleichsvideos.

Habe meine Clips nun aufgenommen. Weiss nur nicht, wann ich sie noch zu einer Montage zusammenschustern soll :ugly:

Geschrieben
49:9 :boss: e-Penis grown 10cm. AT LEAST. :pokerface:

:cookie:

Was für ein Modus?

Hatte genau die gleichen Stats mal bei Abschuss bestätigt. ^_^

Bei TDM war 39:2 das höchste. Brauchte aber schon doofe Gegner. :cookie: