Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die DLCs werden ja nur für Elite-Premium-Leute einzeln releast. Für den "normalen" Kauf werden sie in Paketen zusammengefasst - halt wie bisher.

Ah okey, dann Missverständnis meinerseits.

Geschrieben

Ist trotzdem behindert.

So viel Geld auszugeben für ein überladenes MW2 und dann schon wieder diese DLC's die ganze Zeit... NUr damit sie jedes Jahr die Geldmaschine weiter antreiben können.

Ich bin einfach momentan recht enttäuscht, habe mehr erwartet.

Das ist absolut kein CoD Flame oder so.. Ich bin mir nur am überlegen das Spiel wieder zu verkaufen weil ich enttäuscht bin..

Geschrieben

Die Modern Call of Duty / Modern Warfare-Serie ist, zumindest für den Moment, tot für mich... habe Call of Duty 2 gemocht, Teil 3 ausgelassen (schon wieder WW2) und mich dann wieder auf CoD 4: MW eingelassen - und ich habe das Teil geliebt. MW 2 habe ich mir dann eigentlich nur noch wegen Flughafen-Mission gekauft :ming: - ansonsten hat mich die Kampagne extrem enttäuscht. Plus minus exakt das selbe wie in MW 1, Black Ops hat mir da wesentlich besser gefallen... da Modern Warfare 3 wieder auf der selben Schiene wie die beiden Vorgänger fährt und mich der Mehrspielermodus kalt lässt, wird das Ding gnadenlos ausgelassen... interessiert mich echt nicht die Bohne.

Geschrieben
habe Call of Duty 2 gemocht.

bester Teil der Serie! Vor allem der Multiplayer war im LAN der absolute Wahnsinn, wohl die geilsten Sessions mit diesem Game gehabt ^_^

Und ja, WW2 Szenario sowieso ftw! Geht bei mir immer...

Geschrieben
;29482']bester Teil der Serie! Vor allem der Multiplayer war im LAN der absolute Wahnsinn' date=' wohl die geilsten Sessions mit diesem Game gehabt ^_^

Und ja, WW2 Szenario sowieso ftw! Geht bei mir immer...[/quote']

Word. Da konnte man glaub ich auch noch nicht rennen, sondern immer nur gleich schnell laufen?!. Oder war das nur bei CoD 1 so?

Waren jedenfalls epische Sessions.

WW2 geht bei mir auch immer, weiss niecht, wieso das soviele gesehen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein kurzes Feedback vom Spiel:

Die Hauptmission ist relativ kurz und ein geübter Spieler hat sie in 5 bis 6 Stunden durchgespielt. Die Missionen sind aber sehr vielseitig und man kämpft in einem russischen Flugzeug, in New York, Marseille, Prag, Berlin, Somalia und an vielen Orten mehr. Man darf auch Geschütze von Humphees, Panzern und Helikoptern bedienen sowie Predator-Drohnen verschiessen. Es gibt auch Missionen, in denen man durch gewisse Gebiete schleichen muss. Bis auf eine Mission fand ich alle Missionen wirklich gut und es gab wieder ein kurzes "Schock-Level", wie schon das Level mit dem Flughafen aus MW2 oder die Atombombe aus MW1. Fazit: Kurz aber intensiv und gut inszeniert.

Dann gibt es 16 Special Ops Level, die man im offline Koop spielen kann. In MW2 gab es 23, aber dafür gibt es hier noch einen Horde-Modus, dazu aber später. 2 Special Ops Missionen sind Trainingsmissionen mit Holzscheiben was aus meiner Sicht to much ist. Im Vergleich mit MW2 gibt es sogar mehr zeitkritische Missionen, und das mit weniger Missionen allgemein. Ein paar der Special Ops Level sind dafür aber richtig geil, wie zum Beispiel das Level in dem man 2 Juggernauts mit schwerem MG spielen kann oder die Mission, in der man sich in ein Sicherheitssystem mit vielen Automatikgeschützen hackt und dann einen Kumpel in einer Infiltrationsmission beschützen muss. Im Vergleich war aber MW2 kurzweiliger. Ich habe MW2 mit etwa 4-5 Kollegen immer und immer wieder gespielt. Motivieriend ist aber das Rangsystem: Man bekommt für jeden Abschuss Punkte und man steigt von Rang 1 bis Rang 50 auf und schaltet sich so neue Waffen, Accessoires und Verbesserungen für den Horde-Modus frei. Fazit: Ein paar Levels sind super, ein paar unbrauchbar. Alleine schafft man die wenigsten Missionen, darum ist ein Koop-Partner Pflicht.

Im Überlebensmodus gibt es auch einige Levels, mindestens 16. Man kämpft gegen 15 Wellen und jede Welle wird härter. Durch Abschüsse verdient man Geld und man kann sich so Munition, neue Waffen, Claymores, Rüstung, eine Wiederbelebung oder ein Geschütz kaufen. Diese Gegenstände muss man sich aber alle durch die 50 Ränge freischalten. Ich habe nur einmal probeweise reingezockt und ich denke zu zweit macht das für eine Weile Spass. Fazit: Netter Zusatz für ein paar kurzweilige Runden.

bearbeitet von MasterKirtar
Geschrieben

also ich finde das snipern kommt im MW3 zu kurz...die multiplayermaps sind allesamt extrem klein und bieten selten einen anständigen überblick...

dafür kann man aber umsomehr in die gebäude auf den karten rein!

das *neue* system mit dem waffen finde ich super...mit waffenrängen steigt man im level auf der gespielten waffe auf und kann dann zB das aufsatz-extra für die waffe nebst den 3 weiteren haben.

der überlebens-modus macht im coop riichtig spass!

mit ein-zwei tricks kommt man problemlos auf welle 30...

bin allerdings immer so mei welle 34 draufgegangen -.-

wenn mal jemand bock hat mit mir coop, überleben oder MP zu zocken: einfach ne PM schreiben :D

Geschrieben
Fazit: Hätte das Geld besser in Alk gebuttert.

Einziger Pluspunkt, es lässt sich anständig Snipen.

:mercury:

Hab das Game kurz im Sp angespielt. Ist einfach ein einziges Moorhuhn Geballer geworden. Macht mir überhaupt kein Spass mehr.

Geschrieben

Hab das Game kurz im Sp angespielt. Ist einfach ein einziges Moorhuhn Geballer geworden. Macht mir überhaupt kein Spass mehr.

Schliesse mich dem an. Werde MW3 nur unter Freunden spielen. BF3 ist mit Abstand das bessere Game.

Nochmal zum Snipen. Ja, die Maps sind eng, aber immerhin wurde der "Sway" von Black Ops entfernt, kein Wunder, denn Infinity Ward hat das Spiel designt.

Btw. Wo kann ich die gespielten Runden ansehen, denn bei mir zeigts dauernd an, Video on...

Geschrieben

Hab vorhin nochmal ein paar Runden gezockt. Gefällt mir jetzt schon besser das ganze. Meine Augen haben sich auch langsam ans Spiel "gewöhnt". Für zwischendurch ist es ganz gut, von dem her also doch kein rausgeworfenes Geld. Der SP finde ich jetzt auch nicht so schlecht. :thinking:

Geschrieben

MP ist halt das einzig ware.

Das Weekend war der Hammer, wir waren zu 6. bei mir und haben auf 4 PS3 mit TVs gegeneinander und miteinander Online gezockt. (Ja, ich wohne in einer grossen WG). Das ganze war spontan ohne zu planen und es wurde von Samstag ca. 20.00 bis Sonntag 14.00 gezockt :). Mit ca. 3 stündiger Schlafpause. Sogar ein Kumpel, der praktisch nie zockt, konnte nicht aufhören.

Ich finde der MP rockt gewaltig. Und wie gesagt, alles andere habe ich noch nicht gezockt.

Geschrieben

Falls mal wer Lust auf ein paar Runden MP hat (am besten Bodenkrieg) soll mich doch mal auf der XBOX adden :) "My name is ubik". Besser noch Abschuss bestätigt :) No Mic = No Game. :boss:

Für den Speicher müsst ihr Auf "Quartiere". Da zu unterst (glaub ich) ist der. Musste auch verdammt lange herum klicken, bis ich endlich mal was gefunden hab .