Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nice. Ich bin grad bissle mit der Javlin unterwegs. In SnD gehts gut ab damit :coolface:

Insbesondere auf Resistance (wenn man von Herrschaft C aus spawnt).

Ich will unbedingt eine Killcam in SnD mit der Javlin :sabber:

Abgsehen davon bin ich noch bissle mit dem Schild am rocken. Teilweise richtig geile Action. Ist nur richtig schwer das gut zu beherrschen. Vor allem gegen fng akimbo spackos, die um einen rumhüpfen. Aber Wurfmesser&Plünderer ist manchmal richtig imba :ugly:

Morgen spiel ich wieder. Mal schauen, ob was gutes rauskommt. Ich mach mal einen SnD Tag :)

Schild :scaredyao:

Geschrieben

Konntet ihr euren Elite Account problemlos mit youtube verbinden? Irgendwie verbindet das bei mir einfach nicht. muss zwar immer PW usw eingeben und youtube frägt mich ob ich den Call of duty content freigeben will. Aber passieren tut nichts :(

Geschrieben
hey leute, hab nun meine erste montage von mw3 auf youtube hochgeladen. bitte gebt mir ein thumbs up wenn ihr könnt und teilt es, wäre euch sehr dankbar :D

wenn ihr was dazu sagen wollt, nur zu^^

Das Video ist gut, aber der Farb Filter total schlecht.

Rot und Gelb stechen enorm hinaus, aber die restlichen Farben sind extrem schwach.

Allgemein finde ich haben MW Videos einen viel zu hohen Kontrast.

Da wäre meiner Meinung weniger mehr, inkl. z.b einer Vignette o.ä.

Geschrieben

Die Action kommt allerdings gut rüber. Nur erkennt man halt ab und zu nicht ganz alles.

Habe gerade zum testen das Elite-App runtergeladen. Völlig unnötig, aber trotzdem eine witzige Spielerei. Denn ich muss unbedingt im Zug noch schnell meine Waffenklasse editieren können ;)

Geschrieben
Da staune ich Invidiah. Bei mir fehtl noch ein gutes Stück bis ich sowas zeigen könnte.

Danke dir und Pitlord :)

Jah braucht schon ein wenig übung! Um einiges schwerer als mit ner automatischen :P aber falls ich wieder zum cod zocken komme, dann mal wieder 'normal' :ugly:

• 1 month later...
Geschrieben
Interessiert wohl eh kaum noch jemand.... trotzdem. Noch paar Clips von mir. Uneditiert.

Dochdoch. Bin immernoch mehrere Stunden pro Woche am Zocken. Jetzt Prestige 5...

Hätte eigentlich auch Material für ein paar easy Clips aber weder Zeit noch das Know-How ^_^