Loijz Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Nice. Ich bin grad bissle mit der Javlin unterwegs. In SnD gehts gut ab damit Insbesondere auf Resistance (wenn man von Herrschaft C aus spawnt). Ich will unbedingt eine Killcam in SnD mit der Javlin Abgsehen davon bin ich noch bissle mit dem Schild am rocken. Teilweise richtig geile Action. Ist nur richtig schwer das gut zu beherrschen. Vor allem gegen fng akimbo spackos, die um einen rumhüpfen. Aber Wurfmesser&Plünderer ist manchmal richtig imba Morgen spiel ich wieder. Mal schauen, ob was gutes rauskommt. Ich mach mal einen SnD Tag Schild Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) In ya face! bearbeitet 11. Februar 2012 von DirtEHarry Zitieren
InvidiAh Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 hey leute, hab nun meine erste montage von mw3 auf youtube hochgeladen. bitte gebt mir ein thumbs up wenn ihr könnt und teilt es, wäre euch sehr dankbar wenn ihr was dazu sagen wollt, nur zu^^ [video=youtube;J_FzZ0WK-z4]http://www.youtube.com/watch?v=J_FzZ0WK-z4&feature=plcp&context=C36033e8UDOEgsToPDskJ3cl1YpNKrujN0JjojIpLg Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Schönes Video mit geiler Sniper-action Zitieren
InvidiAh Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Schönes Video mit geiler Sniper-action vielen dank! Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Konntet ihr euren Elite Account problemlos mit youtube verbinden? Irgendwie verbindet das bei mir einfach nicht. muss zwar immer PW usw eingeben und youtube frägt mich ob ich den Call of duty content freigeben will. Aber passieren tut nichts Zitieren
Pitlord Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Youtube scheint bei mir zu spacken...kp wieso. Elite Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hey leute, hab nun meine erste montage von mw3 auf youtube hochgeladen. bitte gebt mir ein thumbs up wenn ihr könnt und teilt es, wäre euch sehr dankbar wenn ihr was dazu sagen wollt, nur zu^^ Das Video ist gut, aber der Farb Filter total schlecht. Rot und Gelb stechen enorm hinaus, aber die restlichen Farben sind extrem schwach. Allgemein finde ich haben MW Videos einen viel zu hohen Kontrast. Da wäre meiner Meinung weniger mehr, inkl. z.b einer Vignette o.ä. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hey danke, ja ich wollte eigentlich das erreichen eine art trüben effekt erzielen. aber wenns störend rüberkommt, lass ichs wohl lieber weg^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die Action kommt allerdings gut rüber. Nur erkennt man halt ab und zu nicht ganz alles. Habe gerade zum testen das Elite-App runtergeladen. Völlig unnötig, aber trotzdem eine witzige Spielerei. Denn ich muss unbedingt im Zug noch schnell meine Waffenklasse editieren können Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Jetzt geht wiedermal gar nichts mehr betreffend Serversuche Dabei hat es die letzten Tage ganz wunderbar geklappt. Zitieren
Pitlord Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir happerts dafür an der Connection zu den Steamservern. Manchmal super aka. Ich kann Snipen und manchmal kriegste die Kills nach nem ganzen Maggi nicht hin... Zitieren
InvidiAh Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hey leute, vllt. ein wenig überraschend früh, aber hier ist schon die 2.te montage und diesmal net zu dunkel danke schonmal fürs schauen http://www.youtube.com/watch?v=6FDRzSW4IOM Zitieren
Pitlord Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Nicht schlecht, herr Specht Zitieren
shape1893 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Zockt jemand von euch eigentlich no ab und zu auf der box? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Zockt jemand von euch eigentlich no ab und zu auf der box? Hier. Und nicht nur ab und zu. Eine verdammter Fluch! Aber halt nur HC Suchen und Zerstören. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Da staune ich Invidiah. Bei mir fehtl noch ein gutes Stück bis ich sowas zeigen könnte. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Da staune ich Invidiah. Bei mir fehtl noch ein gutes Stück bis ich sowas zeigen könnte. Danke dir und Pitlord Jah braucht schon ein wenig übung! Um einiges schwerer als mit ner automatischen aber falls ich wieder zum cod zocken komme, dann mal wieder 'normal' Zitieren
Pitlord Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hätte beinahe meinen PC aus dem Fenster geworfen! Zitieren
Pitlord Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Interessiert wohl eh kaum noch jemand.... trotzdem. Noch paar Clips von mir. Uneditiert. [video=youtube;Q36y7b4-kGk] Zitieren
Loijz Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Interessiert wohl eh kaum noch jemand.... trotzdem. Noch paar Clips von mir. Uneditiert. Dochdoch. Bin immernoch mehrere Stunden pro Woche am Zocken. Jetzt Prestige 5... Hätte eigentlich auch Material für ein paar easy Clips aber weder Zeit noch das Know-How Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Sehr nettes Video Pitlord. Mal abgesehen vom Sound.:userious: Zitieren
Recommended Posts