ushan Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Also gegen ein "Uncharted" mit Blastern, Bombastgrafik und cineastischem Anspruch habe ich gar nichts einzuwenden. Ich freue mich über jeden Newsschnipsel. Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Das Spiel sieht einfach so aus, als ob man Drake nen Laserblaster in die Hand gedrückt hat. Activision scheint aber anscheinend ganz gut Geld reinzubuttern, also wirds sicher vor Feinschlif und Produktionsqualität strotzen. Sowie das neue Tomb Raider, alles nach dem selben Konzept - aber ich liebe es Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Also gegen ein "Uncharted" mit Blastern, Bombastgrafik und cineastischem Anspruch habe ich gar nichts einzuwenden. Ich freue mich über jeden Newsschnipsel. Naja, wenn du jegliche Identität in Sachen Gameplay der Bombastgrafik und dem "cineastischem" Anspruch opfern willst, so sei es. Ich sage ja auch nicht, es sieht schlecht aus, aber ich finde das Gezeigte ist halt nichts, was man nicht schon ein paar Mal gesehen hat. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wäre es wohl möglich, dass das Ding für die Wii U kommt? Star Wars-Titel haben immerhin doch auch entsprechend Tradition auf Nintendo-Systemen... Zitieren
ploher Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Wäre es wohl möglich, dass das Ding für die Wii U kommt? Star Wars-Titel haben immerhin doch auch entsprechend Tradition auf Nintendo-Systemen... wenn das auf der wiiU läuft, dann frage ich mich, wieso alle anderen wiiU titel, die bisher gezeigt wurden, aussehen, wie sie aussehen. und dennoch freue ich mich hundert mal mehr auf ein pikmin als ein weiterer shooter bearbeitet 13. Juni 2012 von ploher Zitieren
ushan Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Der neue Trailer: [video=youtube;7nDWUL1z-bk] Zitieren
Moek Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Alter was für eine Grafik, Next Gen incoming Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Aktion nur heute: 1313 für 68.- vorbestellen http://www.alcom.ch/games.php?system=xxlpages&nummer=20jahre Zitieren
ushan Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Habe auch von der Aktion profitiert Zitieren
Recommended Posts