Jump to content

The Wonderful 101 (Project P-100)


Recommended Posts

Entwickler: Platinum Games

Release: Launch Window (Spätestens März 2013)

12 Minuten Gameplay (Gamespot)

 

 

 

Neben Pikmin 3 freue ich mich auch sehr auf dieses Spiel, man könnte auf den ersten Blick meinen dass sich beide Spiele sehr ähnlich sind, das ist aber nicht der Fall!

Grafikstil hats mir ziemlich angetan und beim Gameplay mach ich mir keine Sorgen - Platinum Games hat mich was das betrifft noch nie entäuscht. :cookie:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher eines der interessanteren spiele für wiiu, die angekündigt sind. werds mir bestimmt holen, ob zu release (mit konsole) ist allerdings beim jetzigen stand der dinge fraglich. da muss nintendo gesamt noch irgendwas zücken.

 

ah wobei, schlussendlich hab ich sie eh wieder zu release zu hause

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists komplett abhängig vom Preis, ich finde das Launch Lineup bzw. ''Window'' ziemlich ansprechend, die meisten sind einfach angepisst weil kein Mario ala Galaxy, Metroid, Zelda (Wenn wunderts...) oder F-Zero kam.

Wäre auch nur eines dieser Games anstelle von Pikmin aufgetaucht wären jetzt alle am rumhypen, was ja irgendwie auch nicht sein kann.Und wir wissen ja alle das mindestens 3/4 von oben genannten Games zu 100% komen

werden...aber ich wiederhol mich. :ugly:

 

Gerade das 12 Minuten Gameplay angeschaut, einfach super - need. :sweetjesus:

Ich bin einfach eine Highscore Hure, das muss ich hier noch kurz klarstellen. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, pikmin ist mir eigentlich fast lieber als z.b. neues 3d-mario.

Ja eben, das Problem ist aber dass das nur wenige so sehen. (Anscheinend)

Ein neues Metroid oder F-Zero hätte ich zwar favorisiert, aber Pikmin 3 ist mir momentan lieber als Zelda und ein weiters 3D (Gameplay) Mario.

 

Aber ich find die Prioritäten bei PKs eh merkwürdig, jetzt nicht nur auf Nintendo bezogen.

Ich meine man hätte ganz einfach Platinum Games auf die Bühne holen können, DAS wäre eine Message an die Core Gamer gewesen...

 

Aber eben, die Prioritäten bzw. die ''Show'' hat sich einfach verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hideki Kamiya ist übrigens Game Director *kreisch* :happytears:

 

Erklärt auch den sehr Viewtiful Joe-igen Artstyle. Gameplay soll sich sehr wie Bayonetta anfühlen, hat ne ähnliche Dodge und Parry Mechanik wie bei der verrückten Hexe. Scheint anscheinend auch ziemlich verrückt zu sein, jemand konnte jedenfalls seine Helfer in nen B52 Bomber verwandeln und dann die Gegner bombardieren.

 

Man, ein neues Spiel vom Altmeister persönlich. Warum kündigt das Nintendo nicht an der PK an, ich das ist ein Monument für Hardcore Gamer und Nintendo kehrts fast ein wenig unter den Teppich. Anyway, die Frage ob Wii U kaufen oder nicht hat sich gerade erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hideki Kamiya ist übrigens Game Director *kreisch* :happytears:

 

Erklärt auch den sehr Viewtiful Joe-igen Artstyle. Gameplay soll sich sehr wie Bayonetta anfühlen, hat ne ähnliche Dodge und Parry Mechanik wie bei der verrückten Hexe. Scheint anscheinend auch ziemlich verrückt zu sein, jemand konnte jedenfalls seine Helfer in nen B52 Bomber verwandeln und dann die Gegner bombardieren.

Ja ich bin mir sicher da gibts noch einiges verrücktes zu sehen. :ming:

Man, ein neues Spiel vom Altmeister persönlich. Warum kündigt das Nintendo nicht an der PK an, ich das ist ein Monument für Hardcore Gamer und Nintendo kehrts fast ein wenig unter den Teppich. Anyway, die Frage ob Wii U kaufen oder nicht hat sich gerade erledigt.

Diese Frage stellen sich einige, ich kanns auch nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
@viktor:

 

ich spiele nie demos, weil ich mir nicht teile des spiels vorwegnehmen will :circle: aber ich freu mich so sehr darauf :sabber:

 

dann sind wir aber die einzigen die das ding überhaupt auf der einkaufsliste haben?! :whyohwhy:

da kommt mal wieder ein richtig geiles exclusive und keine sau kauft es.

 

aber nachher dann wieder schön mümümümü wii u has no gamezzzz. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind wir aber die einzigen die das ding überhaupt auf der einkaufsliste haben?! :whyohwhy:

da kommt mal wieder ein richtig geiles exclusive und keine sau kauft es.

 

aber nachher dann wieder schön mümümümü wii u has no gamezzzz. :ugly:

 

 

ich habe das ding seit ankündigung im korb :sabber:

 

es sieht so umwerfend kreativ aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind wir aber die einzigen die das ding überhaupt auf der einkaufsliste haben?! :whyohwhy:

da kommt mal wieder ein richtig geiles exclusive und keine sau kauft es.

 

aber nachher dann wieder schön mümümümü wii u has no gamezzzz. :ugly:

 

 

Ich spiele die Demo auch ganz bewusst nicht. Aber das Game ist gekauft. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...