Moek Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 (edited) Entwickler: Platinum Games Release: Launch Window (Spätestens März 2013) 12 Minuten Gameplay (Gamespot) Neben Pikmin 3 freue ich mich auch sehr auf dieses Spiel, man könnte auf den ersten Blick meinen dass sich beide Spiele sehr ähnlich sind, das ist aber nicht der Fall! Grafikstil hats mir ziemlich angetan und beim Gameplay mach ich mir keine Sorgen - Platinum Games hat mich was das betrifft noch nie entäuscht. Edited September 13, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 (edited) sicher eines der interessanteren spiele für wiiu, die angekündigt sind. werds mir bestimmt holen, ob zu release (mit konsole) ist allerdings beim jetzigen stand der dinge fraglich. da muss nintendo gesamt noch irgendwas zücken. ah wobei, schlussendlich hab ich sie eh wieder zu release zu hause Edited June 6, 2012 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 6, 2012 Author Share Posted June 6, 2012 Bei mir ists komplett abhängig vom Preis, ich finde das Launch Lineup bzw. ''Window'' ziemlich ansprechend, die meisten sind einfach angepisst weil kein Mario ala Galaxy, Metroid, Zelda (Wenn wunderts...) oder F-Zero kam. Wäre auch nur eines dieser Games anstelle von Pikmin aufgetaucht wären jetzt alle am rumhypen, was ja irgendwie auch nicht sein kann.Und wir wissen ja alle das mindestens 3/4 von oben genannten Games zu 100% komen werden...aber ich wiederhol mich. Gerade das 12 Minuten Gameplay angeschaut, einfach super - need. Ich bin einfach eine Highscore Hure, das muss ich hier noch kurz klarstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 nene, pikmin ist mir eigentlich fast lieber als z.b. neues 3d-mario. ah wie gesagt, werd sie sowieso zu release haben. @topic: ich find den artstyle irgendwie recht geil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 6, 2012 Author Share Posted June 6, 2012 nene, pikmin ist mir eigentlich fast lieber als z.b. neues 3d-mario. Ja eben, das Problem ist aber dass das nur wenige so sehen. (Anscheinend) Ein neues Metroid oder F-Zero hätte ich zwar favorisiert, aber Pikmin 3 ist mir momentan lieber als Zelda und ein weiters 3D (Gameplay) Mario. Aber ich find die Prioritäten bei PKs eh merkwürdig, jetzt nicht nur auf Nintendo bezogen. Ich meine man hätte ganz einfach Platinum Games auf die Bühne holen können, DAS wäre eine Message an die Core Gamer gewesen... Aber eben, die Prioritäten bzw. die ''Show'' hat sich einfach verändert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Hideki Kamiya ist übrigens Game Director *kreisch* Erklärt auch den sehr Viewtiful Joe-igen Artstyle. Gameplay soll sich sehr wie Bayonetta anfühlen, hat ne ähnliche Dodge und Parry Mechanik wie bei der verrückten Hexe. Scheint anscheinend auch ziemlich verrückt zu sein, jemand konnte jedenfalls seine Helfer in nen B52 Bomber verwandeln und dann die Gegner bombardieren. Man, ein neues Spiel vom Altmeister persönlich. Warum kündigt das Nintendo nicht an der PK an, ich das ist ein Monument für Hardcore Gamer und Nintendo kehrts fast ein wenig unter den Teppich. Anyway, die Frage ob Wii U kaufen oder nicht hat sich gerade erledigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 8, 2012 Author Share Posted June 8, 2012 (edited) Hideki Kamiya ist übrigens Game Director *kreisch* Erklärt auch den sehr Viewtiful Joe-igen Artstyle. Gameplay soll sich sehr wie Bayonetta anfühlen, hat ne ähnliche Dodge und Parry Mechanik wie bei der verrückten Hexe. Scheint anscheinend auch ziemlich verrückt zu sein, jemand konnte jedenfalls seine Helfer in nen B52 Bomber verwandeln und dann die Gegner bombardieren. Ja ich bin mir sicher da gibts noch einiges verrücktes zu sehen. Man, ein neues Spiel vom Altmeister persönlich. Warum kündigt das Nintendo nicht an der PK an, ich das ist ein Monument für Hardcore Gamer und Nintendo kehrts fast ein wenig unter den Teppich. Anyway, die Frage ob Wii U kaufen oder nicht hat sich gerade erledigt. Diese Frage stellen sich einige, ich kanns auch nicht nachvollziehen. Edited June 8, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 13, 2012 Author Share Posted September 13, 2012 Neue Trailer zu "The Wonderful 101", bitte den Thread umbenennen. [video=youtube;-XzUct7SpdE] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Ah genau. Thx & done. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 23, 2013 Author Share Posted January 23, 2013 Neuer Trailer: [video=youtube;J-61NKRaYjw] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 23, 2013 Share Posted January 23, 2013 Oh man, Kamiya ich liebe dich :fappyduck: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 10, 2013 Author Share Posted July 10, 2013 (edited) Nächsten Monat ist es soweit, zuvor gehts allerdings schon mit Pikmin los was WiiU Spiele betrifft...endlich! Hier noch der E3 Trailer. Edited July 10, 2013 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted August 11, 2013 Author Share Posted August 11, 2013 7 Minuten Trailer: Werd gleich mal die Demo zocken, vom Rest lass ich mich überraschen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Eindruck: Viewtiful Pikmin Die Superkräfte der einzelnen sehen ganz witzig aus. Ob ich es hole kann ich nicht sagen - derzeit bei mir eher weniger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 kamiya ist einfach ein verdammtes genie! hab die demo nun sicher schon gegen die 4 stunden gezockt und es kommt noch keine langeweile auf. kann es kaum erwarten bis ich endlich die vollversion in den händen halte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 bald kommts Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 grosses LOL an die ganzen leute die sich über die steuerung ärgern. manche von den testern wussten wohl nicht einmal, dass man das spiel auch ohne gamepad zocken kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 bin ich der einzige der die demo zockt?! wer mal sehen möchte was man nur schon in der demo alles machen kann und wie das spiel richtig gezockt wird: baaaaaaald........ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 @viktor: ich spiele nie demos, weil ich mir nicht teile des spiels vorwegnehmen will aber ich freu mich so sehr darauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 @viktor: ich spiele nie demos, weil ich mir nicht teile des spiels vorwegnehmen will aber ich freu mich so sehr darauf dann sind wir aber die einzigen die das ding überhaupt auf der einkaufsliste haben?! da kommt mal wieder ein richtig geiles exclusive und keine sau kauft es. aber nachher dann wieder schön mümümümü wii u has no gamezzzz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 dann sind wir aber die einzigen die das ding überhaupt auf der einkaufsliste haben?! da kommt mal wieder ein richtig geiles exclusive und keine sau kauft es. aber nachher dann wieder schön mümümümü wii u has no gamezzzz. ich habe das ding seit ankündigung im korb es sieht so umwerfend kreativ aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 Ich werds mir auch kaufen, hab mächtig Laune drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 es sieht so umwerfend kreativ aus. ist es auch und es spielt sich so super. Ich werds mir auch kaufen, hab mächtig Laune drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 dann sind wir aber die einzigen die das ding überhaupt auf der einkaufsliste haben?! da kommt mal wieder ein richtig geiles exclusive und keine sau kauft es. aber nachher dann wieder schön mümümümü wii u has no gamezzzz. Ich spiele die Demo auch ganz bewusst nicht. Aber das Game ist gekauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts