Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist es ja ... endlich!!!

Freu mich sehr darauf. habe auch so ein Gefühl, dass es ab einem bestimmen Zeitpunkt auch "das Erste und Einzige" in die Reihen der Fraktionen der Imperialen Garde schaffen wird sollte der Tag dann tatsächlich kommen... dann "Feth"

:ugly:

"Für Tanith, für den Imperator ...."  "Männer von Tanith wollt ihr ewig leben?

:sabber:

Auch sonst geht es bei Creative Assembly gut rund!

ein neues Medieval wurde ebenfalls angekündigt!

und für Total War Warhammer 3 geht es in 2026 in die sogenannte "End Time"  ...

"Nagash" incoming und wohl auch ein dicke Überarbeitung von Archaon, Grimgork Eisenpelz und Malekith wird anstehen. in der "End Time" schlagen alle finsteren Mächte auf der ganzen Warhammer Welt gleichzeitig zu und greifen an. Vermutlich wird auch "Valten" als Inkernation Sigmars als neuer Imperialer spielbarer Lord im Imperium Einzug halten. Eventuell auch das Middenland spielbar sein. Kurzum das wird auch sehr cool!!!

bearbeitet von Hlaine
  • 5 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Seit letzter Woche gibt es ein weiteres neues DLC für Warhammer Total War 3.

Cathay hat eine neue Unterfraktion erhalten "Bhasiva the white Tiger".

Damit halten nun die Tigermenschen Einzug in Warhammer The Old Worls.

Im Fernen Osten platziert ist es die 4te spielbare Fraktion von Cathay. Die sich zu Beginn mit Ogerstämmen und Grimork rumbalken darf.

schnelle Infantrie Einheiten die speziell durch Bhasiva massiv gebufft werden.

- sowohl "anti large", wie auch "rüstungsdurchdringend" und "anti Infantrie".

- perfekt für Hinterhalte

Ich bin zugegeben nicht so der Cathay Spieler bisher aber Bhasiva gebe ich eine Chance!

Aktuell bin ich eher bei den Zwergen verortet (liebe die Tiefen und Tunnelmechaniken).

Es gibt nix cooleres wie das die ganze Welt vor die Hunde geht und von Chaos/Skaven/Orcs und Dämonen überrant wird. Aber mein Zwergenstamm alleine die nördlichen Karaks hält und jeden Gebirgspass sowie Zugang aus den südlichen Karaks gegen Massen von anstürmenden Feinden verteidigen muss. Ja es ist irgendwie ein hoffnungsloses Szenario aber kurz um auch ziemlich episch. Quasi ist jede der voll ausgebauten und untertunnelten Bergpassfesten sowas wie ein Helms Klamm ... :ugly:

Ungrim Eisenfaust der König der Slayer ist zwischenzeitlich fast schon einen Zwergengott auf 2 Stumpfens mit einer großen Axt. Auf max. Stufe 50 und mit epischer Ausrüstung ausgestattet zereißt er ganze Auserkohrentrupps im Alleingang. letztens hat er die aufgesprengten Tore von Karak Ungor alleine gegen eine ganze Armee von Chaoszwergen gehalten. wärend die Truppen auf den Zinnen kämpfte hielt er mit seinem Sohn Garagrim die beiden Tore. Die beiden Slayer machten einen auf Leonidas und hielten die Engstellen gut und gern 20 Minuten lang gegen so ziemlich alle Schrecken welche die Chaoszwerge aufbringen konnten. Das Karak wurde erfolgreich gegen eine dreifache Übermacht verteidigt und die flüchtenden Feinde durch einen Ausfall vollständig aufgerieben. Die beiden hatten sich Ihren Humpen Zwergenbier mehr als verdient...

bearbeitet von Hlaine
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...