Moek Posted July 24, 2012 Share Posted July 24, 2012 http://slendergame.com/ Ich hätte nie gedacht dass mich ein Spiel so ängstlich stimmt, das Spiel trifft anscheinend exakt meinen Nerv. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted July 25, 2012 Share Posted July 25, 2012 Joa, ist ne ziemlich intensive Angelegenheit das Game . Ich mags einfach, wie hier mit einfachen Mitteln so ne terrormässige Stimmung aufgebaut wird. Btw. Ich kann gleich noch ne Empfehlung für SCP-087 raushauen. Ist auch so ein Freeware Horror Game und ebenfalls kein Zuckerschlecken, man läuft einfach ein endloses Treppenhaus runter und lässt die krasse Atmosphäre auf sich wirken. Story + Download Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 25, 2012 Author Share Posted July 25, 2012 (edited) Sonst noch wer "geslendert" worden? Gerade gesehen dass 0.9.5 verfügbar ist aber die Honks laden es auf Rapidshare hoch. (30 Kb/s limit) Edited July 25, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted July 25, 2012 Share Posted July 25, 2012 ohne Ton kann ichs spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted July 25, 2012 Share Posted July 25, 2012 ohne Ton kann ichs spielen. Aber ohne Ton ist's ja nicht mehr halb so "lustig".... Das ist ja fast so wie ein Horror B-Movie aus den 50ern ohne kreischende Frauen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 25, 2012 Author Share Posted July 25, 2012 Super und der RS Upload ist sogar beschädigt (Unerwartetes Archivende) Edit: Ah ne hat nur nicht ganz runerladen.... RS... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 werds mir auch mal laden. allerdings zu viele andere games im moment. bei gelegenheit dann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Spielt das hier noch jemand? Meine Güte...das Spiel erzeugt ein extremes Angstgefühl. Bin total begeistert, obwohl ich das Spiel fast nicht aushalte. Ein solch kleines Spiel mit solch grosser Wirkung, genial. 10-15min wirklich Horror pur. Ich kann mir zwar gut vorstellen das dieses Spiel schnell seinen Reiz verliert aber die ersten 3. Versuche sollte jeder mal erlebt haben. Ist ja konstenlos. Hat hier jemand schon alle 8 Seiten geschafft? Ich bin schon bei Nr. 4 gescheitert. Nach 4 Seiten hab ich das verdammte Haus entdeckt...fast gestorben vor Angst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floke™ Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Als der Hype vor einigen Wochen bei den 9gag-Kiddies langsam anfing, hab ich mir das mal kurz angeschaut. Aber das beschränkte Gameplay und 2 Horrorelemente (plötzliches auftauchen + hinschauen verboten) reichen dann auch wieder nicht aus, um mich mehr als 10 Minuten zu fesseln ^^ Nach Amnesia ist das schnell hingeklatschte Slenderman ein Klacks. Bedient sich nebenbei ganz ähnlichen Horrorelementen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Gibt ein neues Slender: Slender Sanatorium Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Als der Hype vor einigen Wochen bei den 9gag-Kiddies langsam anfing, hab ich mir das mal kurz angeschaut.Aber das beschränkte Gameplay und 2 Horrorelemente (plötzliches auftauchen + hinschauen verboten) reichen dann auch wieder nicht aus, um mich mehr als 10 Minuten zu fesseln ^^ Nach Amnesia ist das schnell hingeklatschte Slenderman ein Klacks. Bedient sich nebenbei ganz ähnlichen Horrorelementen. Natürlich ist es kein Game, dass einen lange fesselt. Aber nur um das ganze mal erlebt zu haben empfehle ich es das Spiel runterzuladen. Ist ja kostenlos Habe es letzte Woche mit der Freundin gezockt. Sie hat sich ständig hinter meinem Ärmel versteckt, wollte aber trotzdem zuschauen. Läck sind wir verschrocken, trotzdem mussten wir gleich noch eine Runde anhängen. Alleine trau ich mich nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 30, 2012 Share Posted August 30, 2012 2 Videos wie Leute Slender spielen http://www.20min.ch/digital/games/story/Das-Horrorspiel-im-Keller-Test-13554634 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lee Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Boah, habs kaum ausgehalten. Hab mal versucht, die Welt ein wenig zu erkunden, und ich denke, dass ich 6-7 Seiten auf ANhieb finden würde. Aber bin beim ersten Mal nach drei oder vier Seiten gescheitert, und nach der Erkundungstour brauchte ich dann ne Pause. Hat wer schon alles im Spiel entdeckt? Ich weiss nicht, ob ich das nochmals aushalte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts