radiant Posted August 20 Share Posted August 20 Publisher: 2K Games Entwickler: Gearbox Systeme: PC, PS5, Xbox Series (und ich würde wetten Switch 2) Genre: Loot-Shooter Spieler: 1-4 Release: 2025 Quote Der ultimative Looter-Shooter erscheint im Jahr 2025: Finde heraus, ob du das Zeug dazu hast, als legendärer Vault Hunter in die Geschichte einzugehen, während du auf der Suche nach geheimen außerirdischen Schätzen alles in die Luft jagst, was sich dir in den Weg stellt. Denke, das Looter-Shooter-Rad wird wohl nicht neu erfunden, aber bin trotzdem gespannt drauf. Teil 1 und 2 habe ich sehr gemocht. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 21 Share Posted August 21 Dann geb ich der Serie evtl. nochmals ne Chance Teil 1+2 im Co-Op joaaa, kann man zocken aber wurde dann doch etwas öde (war evtl. damals auch nicht so in "loot-Stimmung"). Teil 3 hab ich nie gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted August 21 Share Posted August 21 Teil 1 habe ich sehr viel im Singleplayer gespielt (wollte zunächst "alleine" schreiben, aber das las sich dann doch sehr traurig ). Danach hat sich die Formel für mich erschöpft. Die restlichen Teile habe ich nie gespielt. (Davon abgesehen macht Randy seit etlichen Jahren auch keine Werbung für seine Spiele. Sein Meltdown auf Twitter wegen der Kritik am Borderlands-Film ist köstlich. 😙👌) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 21 Share Posted August 21 Ich freue mich richtig. Borderlands mochte ich schon von Anfang an sehr und ich habe alle bisherigen Teile solo gespielt, inklusive Tiny Tinas Wonderlands. Auch das vierte werde ich solo spielen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 21 Share Posted August 21 Teil 1 und glaube ich sogar 2 habe ich zusammen mit Issy im Koop gezockt und war ganz unterhaltsam. Teil 3 haben wir sogar Day1 gekauft, aber nie gezockt und Tiny Tinas Wonderlands hat mich auch gereizt, jedoch ebenfalls nie gezockt. Vielleicht ändert sich das beim vierten Teil wieder. Zuerst mal auf erstes Gameplay-Material abwarten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts