Jump to content

Borderlands 4 [PC, PS5, Xbox Series]

Recommended Posts

grafik.thumb.png.c8e5dafd0046891e7d053b27b388db11.png

Publisher: 2K Games

Entwickler: Gearbox

Systeme: PC, PS5, Xbox Series (und ich würde wetten Switch 2)

Genre: Loot-Shooter

Spieler: 1-4

Release: 2025

Der ultimative Looter-Shooter erscheint im Jahr 2025: Finde heraus, ob du das Zeug dazu hast, als legendärer Vault Hunter in die Geschichte einzugehen, während du auf der Suche nach geheimen außerirdischen Schätzen alles in die Luft jagst, was sich dir in den Weg stellt.

Denke, das Looter-Shooter-Rad wird wohl nicht neu erfunden, aber bin trotzdem gespannt drauf. Teil 1 und 2 habe ich sehr gemocht.

• Like 2

Teil 1 habe ich sehr viel im Singleplayer gespielt (wollte zunächst "alleine" schreiben, aber das las sich dann doch sehr traurig :glupsch:). Danach hat sich die Formel für mich erschöpft. Die restlichen Teile habe ich nie gespielt. (Davon abgesehen macht Randy seit etlichen Jahren auch keine Werbung für seine Spiele. Sein Meltdown auf Twitter wegen der Kritik am Borderlands-Film ist köstlich. 😙👌

• Haha 1

Teil 1 und glaube ich sogar 2 habe ich zusammen mit Issy im Koop gezockt und war ganz unterhaltsam. Teil 3 haben wir sogar Day1 gekauft, aber nie gezockt :ugly:und Tiny Tinas Wonderlands hat mich auch gereizt, jedoch ebenfalls nie gezockt. Vielleicht ändert sich das beim vierten Teil wieder. Zuerst mal auf erstes Gameplay-Material abwarten. 

• Haha 1