Jump to content

Kommende Blu-ray & DVD Veröffentlichungen


Recommended Posts

Hier mal ein Thread zu den kommenden, wichtigen Blu-ray & DVD Veröffentlichungen.

 

 

 

 

 

Endlich kommt eine remasterte Version von Terminator!

 

 

Terminator 1

 

Medium: Blu-ray

Genre: Science-Fiction

Regisseur: James Cameron

Studio: MGM

Veröffentlichung: 31. Oktober 2012

 

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29259-Terminator-1-Blu-ray

 

br_terminator1.jpg

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

 

:heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil: :heil:

 

 

Endlich:

 

Gesprengte Ketten (The Great Escape) bekommt wohl 2013 endlich die

langerwartete und verdiente Blu-ray Veröffentlichung (50th Anniversary Edition)!

 

 

the-great-escape-poster.jpg

 

 

 

 

 

http://www.mcqueenonline.com/thegreatescape50thanniversarydvdbluray.htm

 

August 25, 2012

 

James Finn, a Senior Vice President at 20th Century Fox, in response to questions on website hometheaterforum.com has stated that Fox Home Entertainment, in conjunction with MGM, is looking at a likely 2013 release date for The Great Escape on Blu ray. This would coincide with the film's 50th anniversary and obviously be a special 50th Anniversary edition.

 

Mr Finn specifically stated "we work closely with MGM on all the home ent releases. As far as the great THE GREAT ESCAPE, we are looking at it for next year."

 

No other information is known at this time, but it would obviously be released on both DVD and Blu-ray, and we might hope for a very special collector's edition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 5 months later...
Ja habe mir das Teil auch angeschaut, sind aber für mich persönlich einige uninteressante Filme darunter, darum werde ich mir die Box nicht kaufen, zumal ich schon ein paar Titel mein Eigen nenn.

 

Naja, alles vor 2000 sollte man eh in der Sammlung haben, von daher gesehen find ich die Box recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

WoG Link

 

 

Söll i echt... :concentrated: hab schon ein paar, aber besonders die neueren müsst ich mir dann nicht mehr auf BD kaufen.

 

Oh, geil :sweetjesus:

Wollte sowieso mal ein paar von den alten Klassiker kaufen...

 

Ja die Box sieht irgendwie schon noch geil aus, aber hab die meisten Filme leider schon...

 

Bei Buch.ch kostet die Box momentan nur CHF 135.15* bei bol.ch sogar nur noch CHF 123.20*

 

*Mit Gutscheincode

 

Stimmt, habe ich ja auch bekommen von bol

 

Naja, alles vor 2000 sollte man eh in der Sammlung haben, von daher gesehen find ich die Box recht interessant.

 

Verdammt. Hast ja recht.

 

--> gekauft :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin gerade entdeckt, dass es eine Extend Version von der Hobbit geben wird.

13 Minuten länger als der Kinofilm => http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/35914-Der-Hobbit-1-Eine-unerwartete-Reise-Extended-Edition-Blu-ray-3-Discs

 

Wird ebenfalls wieder eine Sammler-Edition geben:

 

[spoiler=]Hobbit_SpecialExtendedEdition.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...