Jump to content

Slender: The Arrival


Recommended Posts

arrival5ej5k.jpg

 

Slender: The Arrival

 

Auf der Teaserwebsite sind zwei Screenshots zu einem neuen Titel von "Slender" zu finden. Auf einem der Bilder ist eine A4-Seite zu finden, die man im ersten Slender aufsuchen muss.

Das Spiel wird gemäss verschiedenen Artikeln ein kommerzielles Remake sein.

Slender ist ein relativ simpel gehaltenes Indie-Horrorspiel, das eine furchterregende Atmosphäre aufbaut.

Das Original wird auf der Website mittlerweile "Slender: Eight Pages" genannt.

 

» Slender: The Arrival

 

teasershot2hxr6a.jpg

 

 

 

» Thread zum Original Slender: Eight Pages

 

Für Rocketbeans haben Etienne und Simon Slender gespielt - beziehungsweise gelitten :ugly:

 

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es auch nicht mit Kopfhörern spielen.

Das Atemgeräusch des eigenen Charakters ist auch ziemlich fies. Etienne nimmt den Kopfhörer aber glaub ich nur weg, weil ihn Simon was frägt.

Aber denke nicht, dass es mich zu einem Kauf verleiten wird.

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Also ich habs gestern mit dem Bruder ein bisschen gezockt. Das Beta Zeugs ist quasi der bekannte Slender Wald nur mit einer deutlich höheren Produktionsqualität. Optisch schauts sehr stimmig und unheimlich aus. Mir gefiel auch wie der Slender Typ neu gehandhabt wird. Es gibt nicht jedes Mal diesen Soundeffekt wenn er ins Bild kommt, sondern teilweise bemerkt man ihn überhaupt nicht. Ist teilweise einfach viel subtiler wie er dem Spieler auflauert und hat mich einmal auch ziemlich heftig erwischt, als ich voller Panik durch den Wald rannte und nicht merkte, das ich direkt auf ihn zulaufe :lol: .

 

Ich persönlich bin ziemlich aufs Spiel gespannt, dieses Mal will man ja eine ganze Kampagne drumherum bauen und neue Locations sowie Gegner einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...