Issy Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also Bull3t....Du enttäuschst mich.... Na ja, dann an einem anderen Abend. Ich bin flexibel. Ich werde aber trotzdem ein paar Runden fahren, um wieder "rein zu kommen". Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 I cha mi nid 3 teile Heute Abend jemand dabei? Oder wenn zu kurzfristig: Nennt 1-2 andere Abende Zitieren
Issy Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Na ja, ich mein ja bloss. Schliesslich hast Du ja den Vorschlag für eine Session gebracht. Ich wäre dabei, wenn's heute Abend klappt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja ich wäre dabei. Wer noch? 20:00 ? Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok, du hostest :kitteh:y Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Bist du im Schnee die falsche Richtung gefahren? Dafür bin ich auf der Gruselstrecke im Gittertor zwischen Stäben stecken geblieben. Zitieren
Issy Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja. Ich bin bei dem Jump dort irgendwie in der Mauer gelandet und mich hat's so blöd gedreht, dass ich in die falsche Richtung fuhr. Hab kurz mal geflucht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab kurz mal geflucht. Ich bei deinen Raketen auch Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie immer danke Issy Ich weiss nicht mehr genau ob Shinobi oder andere Strecke. Glaub auch noch bei einer der Sambastrecken - hast recht um dich geschmissen mit Items. Dafuq Zitieren
Issy Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie immer danke Issy Ich weiss nicht mehr genau ob Shinobi oder andere Strecke. Glaub auch noch bei einer der Sambastrecken - hast recht um dich geschmissen mit Items. Dafuq Ach, der Herr - das Vergnügen war ganz auf meiner Seite... :likealady: Tja, die Items muss man schliesslich brauchen, wenn man sie hat... :biglaugh: Zitieren
Recommended Posts