Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:wtf-m:... wie schon zich mal gesagt. Zeitlich liegt nicht mehr drin. Ausserdem verlangt auch mein Pimmel zwischendurch mal nach Playtime mit seiner Lieblingssoftware (Frauen) - da müssen Abstriche nun mal in Kauf genommen werden. Aber es soll Leute geben, die das nicht verstehen oder nachvollziehen (können) :coolface:

Vielleicht mal ein Update drüberziehen. :coolface:

Soll manchmal Wunder bewirken.

• Antworten 312
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Stand da vorhin nicht halb acht :ugly: ?

Mir wäre es recht, da es bei mir vor 20:00 wohl nichts wird.

Issy kann gerne hosten wenn sie Zeit hat :kitteh: . Dann stosse ich hinzu sobald ich kann.

Klar - bin auch dabei. 21:00 passt. Da kann ich vorher noch schnell eine Runde spazieren gehen. ^_^

Geschrieben

Danke Bull3t&Issy hat Spass gemacht:kitteh:

Wenn ich dann mal ein paar Strecken kenne läuft dann vielleicht auch besser :badpokerface:

Aber einige Strecken sind schon ziemlich:horror: Bei der eine kam es mir vor, als wäre ich auf einen Drogen-Trip :lol:

Issy ist eifach zu gut und zu Bull3t muss ich gar nichts sagen :notbad:

Teilweise hats mich aber schon ziemlich aufgeregt, da läufts einem ziemlich gut und auf einmal wird man einfach nur noch "abgeknallt" und man befindet sich schon wieder auf den hinteren Plätzen:dammit:

Geschrieben

Auf der ersten Strecke war eine richtige Itemschlacht :ugly: . Merci euch beiden.

Aber einige Strecken sind schon ziemlich:horror: Bei der eine kam es mir vor, als wäre ich auf einen Drogen-Trip :lol:

Ich wusste eben nicht welche du schon hast :badpokerface: . Immerhin hast du die gefahrenen nun selbst falls du mal ein Spiel hostest.

Auf der Flugzeugträgerstrecke hast du abgeräumt :cookie: . Um ein Haar hätte die Dreierrakete noch eingeschlagen :ugly:

Drogentrip :ugly: ? Meinst du die Traumstrecke mit diesem Endboss in der letzten Runde?

Geschrieben

Ich habe zu danken. War wirklich spassig. :likealady:

Auf der Afterburner-Strecke hat's mich in der letzten Runde bei dieser Holzschanze, direkt nach dem Flugzeugträger, gegen dieses blöde U-Boot 'rausgetragen. Dann ging nix mehr. Ich klebte an dem Ding wie ein Magnet. :rage: Das war die Strecke, wo ich auf dem letzten Platz landete. :rolleyes:

Geschrieben
Auf der ersten Strecke war eine richtige Itemschlacht :ugly: . Merci euch beiden.

Ich wusste eben nicht welche du schon hast :badpokerface: . Immerhin hast du die gefahrenen nun selbst falls du mal ein Spiel hostest.

Auf der Flugzeugträgerstrecke hast du abgeräumt :cookie: . Um ein Haar hätte die Dreierrakete noch eingeschlagen :ugly:

Drogentrip :ugly: ? Meinst du die Traumstrecke mit diesem Endboss in der letzten Runde?

Hatte bisher eine einzige Strecke freigeschaltet :ugly: War glaube ich die vor der "Schlossstrecke". Mein Gott, teilweise wusste ich echt nicht wo's langgeht :ugly:

Geschrieben
Hatte bisher eine einzige Strecke freigeschaltet :ugly: War glaube ich die vor der "Schlossstrecke". Mein Gott, teilweise wusste ich echt nicht wo's langgeht :ugly:

Mh, weiss es nicht mehr was es war. Shinobi? Wie sah das Design/das Setting denn aus?

Geschrieben

Gestern noch die 200 Sterne oder was auch immer das sind gesammelt in den Cups. :circle:

Sollte also nicht mehr lange gehen, bis ich es mit dem Kollegen durch habe.

Leider zickt die WiiU immer mal wieder in gewissen Modis/ Rennen ziemlich rum. Bereue es irgendwie schon, dass ich mir das Spiel für diese Konsole geholt hab.

Geschrieben

Also ich hab eins von Lima bekommen, der hat insgesamt 3 Stück hier verschenkt :happytears:

Und ich wär auf jeden Fall für Rennen zu haben, werd aber bis Mitte nächste Woche keine Zeit dafür haben.

• 2 months later...