DeftOne Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ... wie schon zich mal gesagt. Zeitlich liegt nicht mehr drin. Ausserdem verlangt auch mein Pimmel zwischendurch mal nach Playtime mit seiner Lieblingssoftware (Frauen) - da müssen Abstriche nun mal in Kauf genommen werden. Aber es soll Leute geben, die das nicht verstehen oder nachvollziehen (können) Vielleicht mal ein Update drüberziehen. Soll manchmal Wunder bewirken. Zitieren
KNET Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Man könnte ja auch das eine oder andere Spiel auslassen und dafür Xenoblade durchspielen. Zitieren
Issy Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Stand da vorhin nicht halb acht ?Mir wäre es recht, da es bei mir vor 20:00 wohl nichts wird. Issy kann gerne hosten wenn sie Zeit hat . Dann stosse ich hinzu sobald ich kann. Klar - bin auch dabei. 21:00 passt. Da kann ich vorher noch schnell eine Runde spazieren gehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Ah guet. Wenns für Joey auch ok ist. Sonst hätte ich während dem Kochen reinschaufeln müssen . Ich bin gegen 20:45 online. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ah guet. Wenns für Joey auch ok ist.Sonst hätte ich während dem Kochen reinschaufeln müssen . Ich bin gegen 20:45 online. Tip Top! Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab ein Spiel offen. Rechts unten im Hauptmenü sollte was mit Freunde blinken Joey. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Danke Bull3t&Issy hat Spass gemacht:kitteh: Wenn ich dann mal ein paar Strecken kenne läuft dann vielleicht auch besser Aber einige Strecken sind schon ziemlich:horror: Bei der eine kam es mir vor, als wäre ich auf einen Drogen-Trip Issy ist eifach zu gut und zu Bull3t muss ich gar nichts sagen Teilweise hats mich aber schon ziemlich aufgeregt, da läufts einem ziemlich gut und auf einmal wird man einfach nur noch "abgeknallt" und man befindet sich schon wieder auf den hinteren Plätzen:dammit: Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Auf der ersten Strecke war eine richtige Itemschlacht . Merci euch beiden. Aber einige Strecken sind schon ziemlich:horror: Bei der eine kam es mir vor, als wäre ich auf einen Drogen-Trip Ich wusste eben nicht welche du schon hast . Immerhin hast du die gefahrenen nun selbst falls du mal ein Spiel hostest. Auf der Flugzeugträgerstrecke hast du abgeräumt . Um ein Haar hätte die Dreierrakete noch eingeschlagen Drogentrip ? Meinst du die Traumstrecke mit diesem Endboss in der letzten Runde? Zitieren
Issy Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich habe zu danken. War wirklich spassig. :likealady: Auf der Afterburner-Strecke hat's mich in der letzten Runde bei dieser Holzschanze, direkt nach dem Flugzeugträger, gegen dieses blöde U-Boot 'rausgetragen. Dann ging nix mehr. Ich klebte an dem Ding wie ein Magnet. Das war die Strecke, wo ich auf dem letzten Platz landete. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Auf der ersten Strecke war eine richtige Itemschlacht . Merci euch beiden. Ich wusste eben nicht welche du schon hast . Immerhin hast du die gefahrenen nun selbst falls du mal ein Spiel hostest. Auf der Flugzeugträgerstrecke hast du abgeräumt . Um ein Haar hätte die Dreierrakete noch eingeschlagen Drogentrip ? Meinst du die Traumstrecke mit diesem Endboss in der letzten Runde? Hatte bisher eine einzige Strecke freigeschaltet War glaube ich die vor der "Schlossstrecke". Mein Gott, teilweise wusste ich echt nicht wo's langgeht Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 Hatte bisher eine einzige Strecke freigeschaltet War glaube ich die vor der "Schlossstrecke". Mein Gott, teilweise wusste ich echt nicht wo's langgeht Mh, weiss es nicht mehr was es war. Shinobi? Wie sah das Design/das Setting denn aus? Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 wer hätte lust auf ne runde auf dem pc? Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Gestern noch die 200 Sterne oder was auch immer das sind gesammelt in den Cups. Sollte also nicht mehr lange gehen, bis ich es mit dem Kollegen durch habe. Leider zickt die WiiU immer mal wieder in gewissen Modis/ Rennen ziemlich rum. Bereue es irgendwie schon, dass ich mir das Spiel für diese Konsole geholt hab. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Liesse sich auf PC eine grösseres LG-Startfeld organisieren? Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hoffe es kommt im Sommer Sale noch vor, dann werde ich es mir dort kaufen. Zitieren
Batosei Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ja wenn es im Sale ist, werd ich es mir auch holen! Zitieren
Muchacho Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wer hat sichs nun für Steam geholt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Also ich hab eins von Lima bekommen, der hat insgesamt 3 Stück hier verschenkt Und ich wär auf jeden Fall für Rennen zu haben, werd aber bis Mitte nächste Woche keine Zeit dafür haben. Zitieren
killerfisch Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich habs auch. Bin gerne mal bei nem Rennen dabei Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 So, hier könnten wir wiedermal ein Multiplayerspiel abmachen. Wer hätte Lust? Ich habe die Wii U-Version. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Heute so ab 21.00 Uhr möglich. Zitieren
Issy Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wäre auch dabei. Werde wohl so zwischen 20:00 und 21:00 online kommen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich würde nur mitmachen wenn die GTA-Session nichts wird. Sonst gerne auch alternative Tage nennen Mir ginge Do. Evtl auch Di. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also was ist nun? Sonic oder kein Sonic? Zitieren
Recommended Posts