radiant Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Den Satz habe ich erst jetzt gesehen. Von wegen "Lobby betrat.." Das Game wird ja auch nicht rot beim Lügen was? Wenn ich joinen wollte, hat es jeweils eine knappe Minute gesucht und dann bekam ich die Meldung, dass dieser Match nicht mehr "available" sei. :pff: Bei mir kam die Meldung übrigens auch etwa 20x . Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Bei der Schneestrecke auf schwer den Sticker geholt: "Lande auf Platz 1, ohne von Waffen getroffen zu werden." Wiene Wildsau gfahre . Bei der zweiten Welttour beisse ich mir beim Fliegen durch die Ringe grade die Zähne aus Zitieren
Lee Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Also ihr zockt in ner Lobby zusammen und dann hat's trotzdem noch Computergegner mit dabei? Auf der 360er sind fast nie 10 Fahrer, weil sich nur 2-7 Leute in einer Lobby rumtummeln und keiner ist ausdauernd genug, um mal fünf, sechs Rennen nacheinander zu fahren. Dann schmeisst es mich noch zwei Mal raus un der Flow ist im Arsch. War für mich überhaupt nicht spassig. @DeftOne: Die Eisstrecke ist auch meine absolute Hass-Strecke, oder diese verwinkelte, wo man auch noch mit dem Boot fährt. Weiss den Namen grad nicht. @Bull3t: Ich habe ICO, SotC & die PS3 Collection, habe drei Ni No Kuni (2x JAP), und ganz viele Zelda-Spiele doppelt, aber das sind immer sammeltechnische Gründe. Mario Bros 1&3 hab ich auch mehrmals wegen dem All-Stars Modul. Aber dass ich mir ein Spiel aus spieletechnischen Gründen mehrmals hole, das gabs fast nur bei Sonic Racing. Mich hat echt schon lange kein Spiel mehr so gepackt wie dieser Racer. Zuletzt hab ich Darksiders (erster Teil) zwei Mal durchgezockt, weil ich erst keine Box hatte und das Ding nach der PS3 noch mit allen Achievements auf der 360er durchspielen wollte. Ach und Dokuro hab ich mir auch noch zusätzlich in der europäischen Version geholt, weil ich die Jungs von Game Arts unterstützen wollte und eh noch Guthaben übrig hatte. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Also ihr zockt in ner Lobby zusammen und dann hat's trotzdem noch Computergegner mit dabei? Jep. Und das nächste Mal muss Defti länger fahren . Ich finde die Lobby hätte man nützlicher gestalten können, z.B. mit einem Chat, da die Eingabe mit Pad ja dafür gemacht wäre. Netzwerkprobs hatte ich in mehrstündigen Sessions jeweils bis zu einmal. Ämigs ärgerlich, aber verkraftbar. @oder diese verwinkelte, wo man auch noch mit dem Boot fährt Ich glaub das wäre Burning Rangers. Aber dass ich mir ein Spiel aus spieletechnischen Gründen mehrmals hole, das gabs fast nur bei Sonic Racing. Mich hat echt schon lange kein Spiel mehr so gepackt wie dieser Racer. Das kann man als Zeugnis für diesen Titel wunderbar stehen lassen Zitieren
Lee Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wii U Version uf Ricardo für 42 Fränkli, söui äch? Macheter haubwägs regumässig so Sessions? Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 CHAUF EIFACH Alles anderi ergit sich dänn Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 In 30 Minuten Wii U Session? ? *stichel* ^ ist ernst gemeint. Session? Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 In 30 Minuten Wii U Session? ? *stichel* ^ ist ernst gemeint. Session? Sag das doch etwas früher ... Seit ihr schon am zocken oder kommt keiner mehr? Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Ja sry, war etwas gar spontan . War mit issy bis kurz vor 22:00. Auf Sonnenstrecke 3x-Turbo ins Heck von ihr und beide wie Raketen abgeflogen Zitieren
Issy Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Auf Sonnenstrecke 3x-Turbo ins Heck von ihr und beide wie Raketen abgeflogen Ja, da ging wieder mächtig die Post ab! Schade kann man Freunden, die auch gerade am Sonic zocken sind, nicht innerhalb des Spieles irgendwie eine Message oder Einladung zu einem Match schicken. Das wäre irgendwie noch hilfreich. Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ja, da ging wieder mächtig die Post ab! Schade kann man Freunden, die auch gerade am Sonic zocken sind, nicht innerhalb des Spieles irgendwie eine Message oder Einladung zu einem Match schicken. Das wäre irgendwie noch hilfreich. Ja, so ne Miiverse-Einbindung in der Lobby mit Touchscreen wäre echt super...ginge ja recht fix mit dem Schreiben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 Issy & radi dürfen gerne den nächsten Abend festlegen Zitieren
Lee Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 "Herzlichen Dank für Ihren Kauf! Sie haben diesen Artikel durch Eingabe des Sofort-kaufen-Preises gekauft." 38 Fränkl inklusive Porto für d Wii U Version Auf der Box hab ich alle GPs auf Expert mit Platz 1 beendet, jetzt sammle ich mal mehr Sterne bei den Events, hab erst 118. Mein Spielstand liegt bei 75%, sprich: Stern-Lizenz. Achievements hab ich 43 von 50. Ob ich alle Sterne pack, weiss ich noch nicht, aber alle Time Attacks und alle Sticker (Online gibt's paar Knacknüsse) werd ich vermutlich nicht schaffen. Ich liebe das Spiel. Ich glaube, das ist nur eines von drei Spielen in den letzten fünf Jahren, das mich vollends überzeugt. Und das einzige, das mich über so lange Zeit packt. Zuletzt war das bei Gears of War der Fall und davor irgendwas in den vergangenen Generationen. Nun ja, bin auch ein ewiger Skeptiker, vor allem bei der aktuellen Generation Zitieren
Issy Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Issy & radi dürfen gerne den nächsten Abend festlegen Sonntag Abend `? Sonntag Abend wäre ich wohl auch wieder für eine Session zu haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Yo Sonntag sollte gehen. @Lee, kannst ja Updates im Vorfeld saugen und am Sonntag mitmachen Rest? Joey, Defti, sonst wer? Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Yo Sonntag sollte gehen. @Lee, kannst ja Updates im Vorfeld saugen und am Sonntag mitmachen Rest? Joey, Defti, sonst wer? Werd schauen, dass ich diesmal etwas mehr Zeit finde. 8 Uhr wohl wieder oder? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Mmh ne diesmal passe ich, aber sobald ich das Spital verlassen kann, bin ich wieder dabei! Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 Gutes Gelingen @Little_JoeY Schade kann man Freunden, die auch gerade am Sonic zocken sind, nicht innerhalb des Spieles irgendwie eine Message oder Einladung zu einem Match schicken. Das wäre irgendwie noch hilfreich. Oder auch bei einem Bug. Es war ja bei uns auch wieder so, dass letztes mal zeitweise nur zu viert oder fünft gefahren werden konnte. Wenn nicht alle Fahrer am Start stehen sollten wir vielleicht stillschweigend vereinbaren, dass der Host halt neustartet bzw die Lobby schliesst (was du nach ein paar Rennen auch gemacht hast). Komischerweise passiert ein Netzwerkfehler oder Fahrerproblem immer genau einmal wenn wir eine Session machen . Danach läuft es einwandfrei. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Wer macht diesesmal den Host? Heute ab 20:00 Uhr: le Beauty Issy Potenzraser Radi aka Aerodynamic Egg Bull3t (Deftig?) ([Lee heute auch schon?)] Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 muss leider absagen, mir geht's nicht so gut. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Mh schad. Wenn Luscht hesch chasch cho, stellt eim ja uf . Ausser du hast zuviel getrunken, dann lieber nicht fahren Zitieren
Recommended Posts