Issy Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 @Bull3t: Wenn Du die Panzer Dragoon-Strecke meinst - dann ja, eine meiner Lieblingsstrecken bis jetzt. Hach, was habe ich Panzer Dragoon geliebt auf dem Saturn. :pff: Wegen einem popeligen Pünktli. Warte nur - ich überhole Dich schon noch... :likealady: Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 :pff: Wegen einem popeligen Pünktli. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Am nächsten Weekend radi und Issy dabei? Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 radi abschiessen wär ich sonst auch dabei. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 radi abschiessen wär ich sonst auch dabei. Du hast Sonic auch auf Wii U? Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Du hast Sonic auch auf Wii U? Joa, wegen der 5-Spielermöglichkeit, hab ich es mir darauf geholt. Ausserdem hat's Berserk verkauft. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hats jemand für die PS3?^^ Dort wäre ich sonst auch mal dabei. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Joa, wegen der 5-Spielermöglichkeit, hab ich es mir darauf geholt. Ausserdem hat's Berserk verkauft. Das hat er mir gesagt, aber nicht an wen. Yo, wäre cool wenn du auch dabei wärst @Little_JoeY Luut dim Benutzertitu chaschs ja uf Wii U hole Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Das hat er mir gesagt, aber nicht an wen. Yo, wäre cool wenn du auch dabei wärst Joa, mal schauen, wann alle so Zeit haben, aber am WE sollt's bei mir keine Probleme geben. Das Spiel ist halt schon sehr spassig, hab's erst am Samstagabend wieder gesehn. Jedoch waren die beiden Neuankömmlinge nicht so begeistert davon und wollten lieber Mario Kart spielen. :dumbduck: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 @Little_JoeY Luut dim Benutzertitu chaschs ja uf Wii U hole Nene 1 Version von diesem Spiel reicht mir^^ Zitieren
Issy Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Am nächsten Weekend radi und Issy dabei? Yup, kommt halt drauf an wann. Sonntag wäre wieder ideal. Zitieren
Lee Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Auf der Xbox wär ich auch dabei... Ich könnte mir nach dieser und der Vita-Verison allerdings noch die Wii U Version holen... Find das Spiel übrigens auch genial, weil man alle Modi im SPlitscreen zocken kann. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Das Spiel war für mich der Überaschungshit 2012, hatte es für die Xbox 360 / WiiU gekauft und werds mir wohl auch noch auf Steam holen. :fry: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Fickt euch doch! Hol ich mir die Scheisse halt auch noch auf der WiiU... oder... ... ich habs auf der PS3 Joeye! Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Fickt euch doch! Hol ich mir die Scheisse halt auch noch auf der WiiU... Sehr de güet @Lee, du au Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Fickt euch doch! Hol ich mir die Scheisse halt auch noch auf der WiiU... oder... ... ich habs auf der PS3 Joeye! hab mir jetzt auch noch die WiiU Version bestellt:stare: Zitieren
nuuna Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Auf der Xbox wär ich auch dabei... Ich könnte mir nach dieser und der Vita-Verison allerdings noch die Wii U Version holen... Find das Spiel übrigens auch genial, weil man alle Modi im SPlitscreen zocken kann. xbox wär ich auch mal dabei Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) hab mir jetzt auch noch die WiiU Version bestellt:stare: Proof Ich wollte gerade fragen warum Vickel das Spiel nicht auf Wii U hat. Aber dann ist mir in den Sinn gekommen, dass er es nur auf mute spielen könnte Gestern habe ich noch etwas an den Grand Prix gespielt. Die Strecke mit den langgezogenen Kurven auf diesem orangen Datenstrom ist recht krass . Geht hier und da sowas von das Loch runter. Und der Outrun-Sound läuft mir fängs schon am Tag immer nach. So gut mit dem frischen und actionlastigen Setting dazu bearbeitet 27. Februar 2013 von Bull3t Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 nein, habs mal für ein wochenende von radi bekommen. hat mich irgendwie überhaupt nicht begeistert das spiel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Geschrieben 27. Februar 2013 Schad. Kei LG Trophy mit Fickl Hier das Stück, ab 0:13 http://www.youtube.com/watch?v=z7onMJgDsFM Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Heute Abend auf diesem Kanal: LG All-Stars Racing Zeit könnt ihr wählen. Bin heute flexibel. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 20.00 Uhr? Bin evt. doch noch dabei! Ich hoffe einfach, dass ich nicht noch vor dem Bildschirm einpenne Zitieren
Recommended Posts