Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@Bull3t: Wenn Du die Panzer Dragoon-Strecke meinst - dann ja, eine meiner Lieblingsstrecken bis jetzt. :circle: Hach, was habe ich Panzer Dragoon geliebt auf dem Saturn. :happytears:

:pff: Wegen einem popeligen Pünktli. Warte nur - ich überhole Dich schon noch... :likealady:

• Antworten 312
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Joa, wegen der 5-Spielermöglichkeit, hab ich es mir darauf geholt. :cookie:

Ausserdem hat's Berserk verkauft. :coolface:

:lol: Das hat er mir gesagt, aber nicht an wen. Yo, wäre cool wenn du auch dabei wärst :concentrated:

@Little_JoeY

Luut dim Benutzertitu chaschs ja uf Wii U hole :coolface:

Geschrieben
:lol: Das hat er mir gesagt, aber nicht an wen. Yo, wäre cool wenn du auch dabei wärst :concentrated:

Joa, mal schauen, wann alle so Zeit haben, aber am WE sollt's bei mir keine Probleme geben.

Das Spiel ist halt schon sehr spassig, hab's erst am Samstagabend wieder gesehn. :circle:

Jedoch waren die beiden Neuankömmlinge nicht so begeistert davon und wollten lieber Mario Kart spielen. :dumbduck:

Geschrieben

Auf der Xbox wär ich auch dabei... Ich könnte mir nach dieser und der Vita-Verison allerdings noch die Wii U Version holen... :ugly:

Find das Spiel übrigens auch genial, weil man alle Modi im SPlitscreen zocken kann.

Geschrieben
Auf der Xbox wär ich auch dabei... Ich könnte mir nach dieser und der Vita-Verison allerdings noch die Wii U Version holen... :ugly:

Find das Spiel übrigens auch genial, weil man alle Modi im SPlitscreen zocken kann.

xbox wär ich auch mal dabei ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
hab mir jetzt auch noch die WiiU Version bestellt:stare::ming:

Proof :circle:

Ich wollte gerade fragen warum Vickel das Spiel nicht auf Wii U hat. Aber dann ist mir in den Sinn gekommen, dass er es nur auf mute spielen könnte :coolface:

Gestern habe ich noch etwas an den Grand Prix gespielt. Die Strecke mit den langgezogenen Kurven auf diesem orangen Datenstrom ist recht krass :circle: . Geht hier und da sowas von das Loch runter.

Und der Outrun-Sound läuft mir fängs schon am Tag immer nach. So gut mit dem frischen und actionlastigen Setting dazu :sabber:

bearbeitet von Bull3t