Bull3t Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Ich habe ein Spiel offen. Einfach joinen. Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich habe ein Spiel offen. Einfach joinen. Komme gleich Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 @joey Falls du Schwierigkeiten beim finden hast: Im Hauptmenü sollte was mit Freundesliste unten am Rand stehen. Du siehst uns alle online und kannst teilnehmen. Musst evtl mehrmals probieren. Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wie wär's mal mit einer anderen Strecke? Immer nur Skies of Arcadia stinkt leicht :ulgy: Zitieren
Lee Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Yeah, hab soeben den S-Rank gepackt, sprich über 70% des Spiels geschafft. Aber die scheiss Time Attack Rennen sind teils echt unmöglich. Ich glaub, cih werd an der blöden Eisstrecke scheitern. Die Doppelkurve am Ende pack ich nie, auch die am Anfang nur selten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 wenn noch ein paar online sind, stoss ich vielleicht auch noch dazu. muss noch was erledigen im moment Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 wtf da habe ich ja gar keine Chancen Gut ich kenne die Strecken kaum, aber wenigstens ist "Issy" auch so schlecht:lol: Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 war zwar nur sehr kurz dabei, hat aber spass gemacht. Man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 wtf da habe ich ja gar keine Chancen Gut ich kenne die Strecken kaum, aber wenigstens ist "Issy" auch so schlecht:lol: Bull3t ... wir hatten da echt ein paar geile Finishes ... das eine Rennen auf der Golden Axe-Strecke... als du gerade über die Schanze geflogen bist und in der Luft warst... BÄM, Ice Shot from behind ... shit war das ein geiler Treffer .... und dann hast du verloren Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Wie wär's mal mit einer anderen Strecke? Immer nur Skies of Arcadia stinkt leicht :ulgy: Ich glaub du warst dort selbst Host und hast nicht "L" gedrückt um die Strecke zu wechseln . Oder Issy, aber die sollte es eigentlich wissen :wasntme: . Komisch war auch, dass wir eingangs plötzlich nur zu zweit gefahren sind. Ich weiss gar nicht wie das geht. wtf da habe ich ja gar keine Chancen Gut ich kenne die Strecken kaum, aber wenigstens ist "Issy" auch so schlecht:lol: Ich habe den Eindruck am Anfang ist man online eher Kanonenfutter. Vielleicht hätte ich für deinen Einstieg die KI eins runterstellen sollen. Teils kann es recht übel werden wenn ein paar Gegner einem gnadenlos Items einschenken. Ein wenig Driften habe ich dich aber glaub schon gesehen - oder du warst desorientiert . Willkommen zu Reizüberflutungs-Racing Musstest am Anfang noch updaten oder hattest du es schon einmal gestartet? war zwar nur sehr kurz dabei, hat aber spass gemacht. Man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist = bei dem Rennen bei dem du Erster wurdest? Bull3t ... wir hatten da echt ein paar geile Finishes ... das eine Rennen auf der Golden Axe-Strecke... als du gerade über die Schanze geflogen bist und in der Luft warst... BÄM, Ice Shot from behind ... shit war das ein geiler Treffer .... und dann hast du verloren Irgendwie wusste ich, dass du die Stelle posten würdest . Zu hart, die Fights mit radi . Einmal hatte ich einen extrem knappen Sieg dank dem letzten Item mit Tales. Weiss leider nicht mehr welche Strecke. Auf Outrun hattest du gefühlte 500 Meter Vorsprung vor der Zielkurve. Mit dem letzten Wirbel habe ich dich rechts neben die Schanze gedrängt und dort hast du für eine Weile die Yacht geküsst . Einmal hatte ich dir den Sieg auf der Ziellinie mit einem Kugelfisch geklaut, dafür hast du mir den Speed kaputt gemacht auf der Shinobistrecke und ich musste zusehen wie du vor mir eingefahren bist. Golden Axe war übel. Ich sah nur wie die Kristalle hinter mir aufblitzten und ich wie in Zeitlupe genau so viel Höhe verloren habe damit ich gegen die Klippe geklatscht bin . Heute war der Teufel los mit den Bienen o_0. Auf der Gruselstrecke hatte ich bei den vielen S-Kurven etwa 3 Schwärme am Stück gedoged und gewonnen . Die KI hatte ich mit Issy immer auf Mittel, doch heute war wirklich mehr los. Habt ihr eure Charaktere auf dem Sternlevel gehabt? Merci nomal . Völlig gschlisse Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 = bei dem Rennen bei dem du Erster wurdest? na dafür dass ich es eher selten spiele, war ich ganz zufrieden mti der leistung 3,2,6 und dann 1. Wobei ich beim ersten Rennen am Anfang ohne Bildschirm gefahren bin, wollte eigentlich mit dem WiiU-Pad only zocken, aber joa ging halt nicht. Und joa, Knuckles ist bei mir natürlich auf dem Sternenlevel, gefällt mir auch am besten. Zitieren
Issy Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) War eine coole Session Jungs! Auch wenn ich total abgesoffen bin...:pff: edith: Ich glaub du warst dort selbst Host und hast nicht "L" gedrückt um die Strecke zu wechseln . Oder Issy, aber die sollte es eigentlich wissen .Komisch war auch, dass wir eingangs plötzlich nur zu zweit gefahren sind. Ich weiss gar nicht wie das geht. Nö, ich war da nicht Host. Hab versucht die Strecke zu ändern. Und dann hat's mich plötzlich aus dem Rennen geschmissen und ich konnte eine Zeitlang nicht mehr joinen. Bekam ständig eine Error-Meldung. bearbeitet 3. März 2013 von Issy Zitieren
Lee Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Tönt ja schpassig, muesmer auso doch no d Wii U Version zuchetue Schpileter aui mit Headset? Ha itz 5 GPs uf Expert gschafft, dr Räscht sött nüm auzu schwär si. Aber ganz aui Achievements schaffeni äuä nid, scho nur wägä derä schäiss Iiswäut im Time Attack Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Headset für die Wii U hat glaube ich keiner von uns gehabt ? Lustig war's trotzdem ... und nein, ich war nie der Host - aber mich hat's zu Beginn 2x mit nem Netzwerkfehler rausgeschmissen, danach lief's ohne Probleme. Der absolute HASS war die Burning Rangers-Strecke. Nicht weil die Gegner recht heftig waren, sondern weil ich die Strecke einfach nicht mag. Kannst nirgends richtig driften und wenn viel los ist, kann's ebenso schnell richtig unübersichtlich werden. Lustig, dass Defti gerade dort zweiter geworden ist ... sonst war da nix mit "radi von der Strecke schiessen" :feelsyah:. Die eine Samba-Strecke lief dafür extremst gut bei mir... eine Turbokombi nach der anderen abgeliefert und so ziemlich keiner hat da Gras gegen mich wachsen sehen ... Und beim zweiten Mal "Outrun" hätte ich dir wirklich den Kopf vom Hals trennen können Bull3t ... dieser scheiss Wirbel kam im denkbar ungünstigsten Augenblick ... dafür bin ich dir noch auf der Monkey Ball-Strecke mit dem Allstar vorbeigezogen ... auf der Zielgeraden.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Der absolute HASS war die Burning Rangers-Strecke. Nicht weil die Gegner recht heftig waren, sondern weil ich die Strecke einfach nicht mag. Kannst nirgends richtig driften und wenn viel los ist, kann's ebenso schnell richtig unübersichtlich werden. Lustig, dass Defti gerade dort zweiter geworden ist ... sonst war da nix mit "radi von der Strecke schiessen" :feelsyah:. Die eine Samba-Strecke lief dafür extremst gut bei mir... eine Turbokombi nach der anderen abgeliefert und so ziemlich keiner hat da Gras gegen mich wachsen sehen ... Nennt sich eben Skill. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Headset für die Wii U hat glaube ich keiner von uns gehabt ? Lustig war's trotzdem ... und nein, ich war nie der Host - aber mich hat's zu Beginn 2x mit nem Netzwerkfehler rausgeschmissen, danach lief's ohne Probleme. Der absolute HASS war die Burning Rangers-Strecke. Nicht weil die Gegner recht heftig waren, sondern weil ich die Strecke einfach nicht mag. Kannst nirgends richtig driften und wenn viel los ist, kann's ebenso schnell richtig unübersichtlich werden. Lustig, dass Defti gerade dort zweiter geworden ist ... sonst war da nix mit "radi von der Strecke schiessen" :feelsyah:. Die eine Samba-Strecke lief dafür extremst gut bei mir... eine Turbokombi nach der anderen abgeliefert und so ziemlich keiner hat da Gras gegen mich wachsen sehen ... Und beim zweiten Mal "Outrun" hätte ich dir wirklich den Kopf vom Hals trennen können Bull3t ... dieser scheiss Wirbel kam im denkbar ungünstigsten Augenblick ... dafür bin ich dir noch auf der Monkey Ball-Strecke mit dem Allstar vorbeigezogen ... auf der Zielgeraden.... Sind die Strecken eigentlich 1:1 identisch mit der PS3 Version?! Ich habe gestern gerade eine einzige Strecke gekannt, die anderen kamen mir alle ziemlich "neu" vor Die "Golden Axe" Strecke gefällt mir gar nicht! Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Die sind eigentlich identisch ja... aber kann sein, dass du einige Streckenvarianten noch nicht kanntest. Und die Outrun-Strecke ist nur bei der Wii U-Fassung inklusive, bei allen anderen ist sie als optionaler Download erhältlich, glaube ich. Zitieren
Issy Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Die Golden Axe ist auch nicht wirklich meine Lieblingsstrecke. Ich hasse diesen Hölenabschnitt mit dem Dino. Da habe ich jedesmal Mühe... Headset habe ich auch keines. Weiss noch nicht ob ich wirklich eines kaufen soll. Dann müsste ich mich beim ragen ja total zurücknehmen, sonst fallen euch die Ohren ab... Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Und die Bunring Rangers-Strecke gefällt dir? Finde da Golden Axe bei weitem nicht so schlimm ... Zitieren
Issy Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Und die Bunring Rangers-Strecke gefällt dir? Finde da Golden Axe bei weitem nicht so schlimm ... Musste eben schnell schauen, welche das ist - war mir vom Namen her nicht geläufig. Oh nein, die mag ich noch viel weniger. War gestern glaube ich erst das zweite Mal, dass ich diese Strecke gefahren bin. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich find man gewöhnt sich eigentlich sehr schnell an die Strecken. Aber mir gefällt vor allem die Eisstrecke nicht sonderlich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Ich glaube das mit dem Host war wirklich nur ein Netzwerkfehler. Dann konnte demfall niemand die Strecke wechseln . Eben, zu zweit fahren ginge eigentlich gar nicht. Und ich weiss nicht ob radi es gesehen hat, aber bei mir kam circa 20x eine Meldung, dass Issy die Lobby betrat und gleich wieder verliess. Und beim zweiten Mal "Outrun" hätte ich dir wirklich den Kopf vom Hals trennen können Bull3t ... dieser scheiss Wirbel kam im denkbar ungünstigsten Augenblick ... Ich fand das herrlich :pff: . Oder auf der Sonnenstrecke habe ich einen Drift abgebrochen, habe irgendwie kurz in die Gegenrichtung gecheckt und du bist runtergesemmelt (äh falsch, war der Tempel). Welche ich nicht mag ist Arcadia (die ausgerechnet 3x kam ). Nach dem Start auf den Holzbretten bleibe ich immer wo hängen. Und an einer Stelle möchte ich immer ins Wasser abkürzen, was gar nicht vorgesehen ist. Man wird wieder auf die Strecke gestellt. Eisstrecke sagt mir gerade nichts. Gemeint ist nicht die im verschneiten Dorf, oder? Schwierig bei Verkehr ist imho die hier: Race of Ages oder so ähnlich. Am liebsten habe ich Outrun. Panzer Dragoon, Samba, Sonnenstrecke, Nights - hat ein paar tolle Strecken dabei. Der Soundtrack vom Spiel = bearbeitet 4. März 2013 von Bull3t Zitieren
Issy Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ja, der Soundtrack ist wirklich top. Heute hatte ich den ganzen Morgen den Song von der Samba Strecke im Kopf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Ja, der Soundtrack ist wirklich top. Heute hatte ich den ganzen Morgen den Song von der Samba Strecke im Kopf. @Lee Ja, chaufe . Wieviele Spiele gibt es denn, die du 3- oder 4-fach besitzt ? Nein, ohne Headset. Issy fluchen zu hören wäre aber eine Überlegung wert . Oder radi Zitieren
Issy Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Und ich weiss nicht ob radi es gesehen hat, aber bei mir kam circa 20x eine Meldung, dass Issy die Lobby betrat und gleich wieder verliess. Den Satz habe ich erst jetzt gesehen. Von wegen "Lobby betrat.." Das Game wird ja auch nicht rot beim Lügen was? Wenn ich joinen wollte, hat es jeweils eine knappe Minute gesucht und dann bekam ich die Meldung, dass dieser Match nicht mehr "available" sei. :pff: Zitieren
Recommended Posts