Bull3t Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 Sonic & All-Stars Racing Transformed Bisher scheint der Funracer gut wegzukommen. Wie in unterschiedlichen Threads bereits andiskutiert wurde - vielleicht wäre es was um es mit LG-Mitgliedern zu zocken? Wenn bei mir, dann am ehesten die Wii U-Fassung. First Nexgen MP-Session ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 wäre schön wenn mal was echtes mit vielen LGlern zustande käm. WiiU für mich confirmed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 Wenn sich hier "alle" für die WiiU Version entscheiden werd ich die Xbox Version wohl noch ein wenig spielen und dann wieder verkaufen, will doch wissen was ihr für Zeiten fährt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 WiiU für mich confirmed +1 Bereits vorbestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 +1 Bereits vorbestellt +2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 17, 2012 Share Posted November 17, 2012 Falls jemand das Spiel für die PS3 hat, ich wäre dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 (edited) Die Strecken sind teils (oft) einfach der hammer, bin echt gespannt was da noch komt! Das Leveldesign ist einfach so abwechslungsreich....vorallem gibt es soviele, es ist einfach nur geil. Eines meiner Lieblingslevel ist "Adders Versteck" (Golden Axe), hat am Anfang was von einem Diddy Kong Racing Level. http://www.youtube.com/watch?v=pKAkb_bBU38 Überaschung des Jahres! Hier komt echt feeling auf obwohl ich mit Sega noch nie soviel am Hut hatte! Für SEGA Fans dürfte das Spiel eine Offenbarung sein. Edited November 18, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 (edited) Oh man von wegen die Hälfte, ich glaub die andere Hälfte sind einfach die gespiegelten Versionen... Sry aber das sind doch nicht 40 Strecken @ Gameswelt, das sind 20 + Mirror Versionen. -.- Edited November 18, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 (edited) Oh man von wegen die Hälfte, ich glaub die andere Hälfte sind einfach die gespiegelten Versionen...Sry aber das sind doch nicht 40 Strecken @ Gameswelt, das sind 20 + Mirror Versionen. -.- wie geil. dieser stimmungswandel. haha find ich aber ehrlich auch ein bisschen schade. habe auch was von 40 strecken gelesen, was ja dann tatsächlich nur die hälfte wären. Edited November 18, 2012 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 18, 2012 Author Share Posted November 18, 2012 Waren es bei Mario Kart nicht auch soviele? 4 Cups à 5 oder so? Wieviele Settings gibt es? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 wie geil. dieser stimmungswandel. haha Ist natürlich immer noch ein klasse Spiel, wegen Gameswelt hatte ich aber fest damit gerechnet dass mich noch viel mehr Strecken erwarten. @ Bull3t: Was genau meinst du jetzt mit Setting? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Falls jemand das Spiel für die PS3 hat, ich wäre dabei! Ich habs auf der PS3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Ich habs auf der PS3 Häsch scho gspielt? Wie findsches? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Jo has scho gspielt. Findes zimmli cool, chunnt rächt nöch a diddy kong racing ane. Dur das das absolut kein Gummibandeffekt vorhande isch, mus mer schono rächt guet fahre zum was risse. Bis jetzt aber erscht die erste 4Maps im Multiplayer gspielt. Weiss noni wasi vo de Balance vo de PickUps sell halte, aber ebe bis jetzt machts en sehr en spassige Iidruck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Ich habs auf der PS3 Super! Nächste Woche sollte mein I-Net wieder funktionieren.. @Berserk Hast du jetzt immer mit der gleichen "Figur" gezockt?! Hab die meisten Rennen im Karriere-Modus mit Sonic absolviert. Den All-Star erhalte ich noch ziemlich oft, obwohl ich meistens immer schon von Anfang an unter den Top 3 bin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 18, 2012 Author Share Posted November 18, 2012 @ Bull3t: Was genau meinst du jetzt mit Setting? Gibt ja so Höhlen beim Versteck und zum Beispiel den Strand. Wollte nur wissen ob die Ortschaft hin und wieder wechselt. Y U NO KNOW SETTING +2 Soviel zu abwarten von meiner Seite. Habe es auch vorbestellt +3 = 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 (edited) Ja, bin seit dem "Konsolen-Kit" ebenfalls mehrheitlich mit Sonic unterwegs. Momentan spiel ich mit Tails da Sonic auf dem Max. Level ist. Was genau meinst du mit "den All-Star"? @ Bullet: Ja, hätte ja auch sein können dass du die Fahrzeug "Settings" meinst. Aber ja, es ist von dem her genau gleich wie MK aufgebaut. Wie schon anderswo gesagt, das Strecken Design ist sehr abwechslungsreich und basiert halt logischerweise auf mehr oder weniger alten SEGA Klassikern. Wobei ich mit "Gibt ja so Höhlen beim Versteck und zum Beispiel den Strand." keine Ahung habe wovon du sprichst. Welches Versteck? Edited November 18, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Ja, bin seit dem "Konsolen-Kit" ebenfalls mehrheitlich mit Sonic unterwegs. Momentan spiel ich mit Tails da Sonic auf dem Max. Level ist.Was genau meinst du mit "den All-Star"? Jede Figur verfügt noch über eine "Spezielle Fertigkeit" z.B. Bei Sonic ist es so, dass dieser für eine kurze Zeit schneller und unverwundbar ist. Keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 (edited) Ach du meinst das Item. Hm ja, hatte ihn gestern auch noch öfters. Ich hab mich dann gefragt ob die Chance auf einen "All-Star" evt höher ist, je mehr Punkte man bei der Spezial-Fertigkeit beim Fahrzeug-Kit hat. Im Handbuch steht natürlich rein garnichts über das Item. Edited November 18, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Ach du meinst das Item. Hm ja, hatte ihn gestern auch noch öfters. Ich hab mich dann gefragt ob die Chance auf einen "All-Star" evt höher ist, je mehr Punkte man bei der Spezial-Fertigkeit beim Fahrzeug-Kit hat. Wäre auch noch möglich.. Phuu auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" ist es wirklich noch ziemlich eine Herausforderung! Bei mir reicht es jedenfalls immer nur für Platz 2 Und die Strecke "Sternenstrasse" hasse ich jetzt schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 (edited) Phuu auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" ist es wirklich noch ziemlich eine Herausforderung! Bei mir reicht es jedenfalls immer nur für Platz 2 Hast du schon den ersten "Konsolen-Kit" freigeschaltet? Das sind Kits die auf Tempo & Boost spezialisiert sind. Bevor du das erste Kit nicht hast würde ich mich nicht mit "Schwer" (Vorallem Rennen) abmühen, lohnt sich mMn nicht bzw. es ist schlichtweg zu schwer, weil man ohne guten Boost kaum aufholen kann. Edited November 18, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Hast du schon den ersten "Konsolen-Kit" freigeschaltet? Das sind Kits die auf Tempo & Boost spezialisiert sind.Bevor du das erste Kit nicht hast würde ich mich nicht mit "Schwer" (Vorallem Rennen) abmühen, lohnt sich mMn nicht bzw. es ist schlichtweg zu schwer, weil man ohne guten Boost kaum aufholen kann. Ok thx. Hab esjetzt gerade freigeschaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 18, 2012 Author Share Posted November 18, 2012 Eines meiner Lieblingslevel ist "Adders Versteck" Gibt ja so Höhlen beim Versteck Welches Versteck? Wir reden wenn dein Drogenkater vorbei ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Ok an die Strecke hatte ich überhaupt nicht gedacht, dementpsrechend hab ich deinen Post nicht wirklich kapiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 (edited) oha, gamespot gibt dem spiel auf xbox 360 eine 8.5 und auf wiiU eine 6. sei völlig zerstört das ganze. werds mir umbestellen. "there are big problems with the Wii U version" http://www.gamespot.com/sonic-and-all-stars-racing-transformed/platform/wii-u/ Edited November 21, 2012 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts