Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

OH MEIN GOTT :lol:

Habe soeben mit einem Franzosen herausgefunden, wie das mit dem Freunde einladen funktioniert :lol:

Im Hauptmenü auf "Privates Spiel", dann "Online".... UND DANN HABE ICH DEN FEHLER GEMACHT, eine Lobby zu eröffnen... man muss aber BEVOR man "Rennen, Arena, Kampf, Fang den Chao oder Turbo" auswählt und somit die Lobby selbst öffnet, mit "Y" die Freundesliste öffnen :lol:.... wenn derjenige Freund Sonic Racing eingelegt und gestartet hat, kann man ihn dann einladen :lol:

Oh god :ugly:

Ach ja, das Miiverse mag Begriffe wie "God, Idiot & After" nicht... :lol.... wollte irgendwas mit "bla bla after racing...." schreiben - hat's nicht akzeptiert :lol:... .musste ich halt "post-racing" draus machen :ming:

• Antworten 312
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

@radiant: Genau den selben Fehler habe ich auch immer gemacht. :ugly:

Das hätten die aber in diesem digitalen Manual auch besser erklären können. Da sind bloss die verschiedenen Online-Modi beschrieben....:facepalm:

Geschrieben
@radiant: Genau den selben Fehler habe ich auch immer gemacht. :ugly:

Das hätten die aber in diesem digitalen Manual auch besser erklären können. Da sind bloss die verschiedenen Online-Modi beschrieben....:facepalm:

Absolut :lol:...

Wieso man nicht DIREKT IN DER LOBBY einladen kann, ist mir ein Rätsel :facepalm:... und eben, man kann auch nur einladen, WENN der Freund das Spiel drin und gestartet hat.

Geschrieben

@Raphi: An die Flugzeugsteuerung gewöhnt man sich recht fix :)

Neuer Wii U-Patch:

A new patch has been made available for Sonic & All-Stars Racing Transformed Wii U. Downloading the update brings the game to v1.1.1.

The patch addresses numerous issues. Boost challenges have been fixed, and online functionality has been improved.

Die Boost Challenges sind zwar in der EU-Version nicht von Fehlern betroffen - zumindest hätte der Fehler zu Beginn eintreten müssen - bei mir ging's ohne Probleme. Mal sehen heute Abend, ob es online jetzt reibungsloser läuft.

Geschrieben
@Raphi: An die Flugzeugsteuerung gewöhnt man sich recht fix :)

Neuer Wii U-Patch:

Die Boost Challenges sind zwar in der EU-Version nicht von Fehlern betroffen - zumindest hätte der Fehler zu Beginn eintreten müssen - bei mir ging's ohne Probleme. Mal sehen heute Abend, ob es online jetzt reibungsloser läuft.

Da könnte man ja direkt mal ein privates Rennen starten. :likealady:

Geschrieben (bearbeitet)

Werds mir heute Abend auch wieder hoUlen. ^_^

Aber das vorletzte oder letzte Verkehrs-Event oder wie das heisst kackt mich jetzt schon an, hatte mich schon auf der Xbox zur Weissglut getrieben. :rage::ming:

Wie weit seit ihr den so?

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Werds mir heute Abend auch wieder hoUlen. ^_^

Aber das vorletzte oder letzte Verkehrs-Event oder wie das heisst kackt mich jetzt schon an, hatte mich schon auf der Xbox zur Weissglut getrieben. :rage::ming:

Wie weit seit ihr den so?

Habe etwa 15% von der "Kampagne" -> zwei GP's erledigt und in der Karriere bin ich bei Stufe 2 irgendwo am rumdümpeln. Habe etwas mehr online gezockt als sonst :badpokerface:

• 1 month later...
Geschrieben
Hey. Frage:

Kann man das Spiel lokal splitscreen spielen, wenn der zweite Spieler das Pro-Pad aus dem ZombiU-Bundle benutzt?

Ja, du kannst auch zu 5. lokal zusammenzocken, sofern die kompatiblen Controller vorhanden sind (Pro-Pad wird unterstützt)

Geschrieben

Wow, hab grad gesehen, dass sich das Game extrem schlecht verkauft. Ist sehr schade. Für mich ist das mit Abstand der beste Racer dieser Generation. Hab soeben ne Session mit nem Kumpel hinter mir, die zweite nun. An Silvester haben wir das Ding acht Stunden gezockt :ugly: Eigentlich wollten wir nur kurz reinschauen... Aber das Teil ist verdammt schwer. Sehe ich das richtig, dass man die GPs später noch auf Expert zocken kann? Wir haben grad mal den ersten GP mit Müh und Not auf Hard geschafft. Hat jemand Tipps? Mit welchem Charakter und welchem Mod fährt ihr? Wieviele Sterne habt ihr in der World Tour? Hab jetzt genau 100 und somit nem Gamerscore von 350 oder so. Ich glaub, da sind alle Achievements auch unmöglich...

Geschrieben
Wow, hab grad gesehen, dass sich das Game extrem schlecht verkauft. Ist sehr schade. Für mich ist das mit Abstand der beste Racer dieser Generation. Hab soeben ne Session mit nem Kumpel hinter mir, die zweite nun. An Silvester haben wir das Ding acht Stunden gezockt :ugly: Eigentlich wollten wir nur kurz reinschauen... Aber das Teil ist verdammt schwer. Sehe ich das richtig, dass man die GPs später noch auf Expert zocken kann? Wir haben grad mal den ersten GP mit Müh und Not auf Hard geschafft. Hat jemand Tipps? Mit welchem Charakter und welchem Mod fährt ihr? Wieviele Sterne habt ihr in der World Tour? Hab jetzt genau 100 und somit nem Gamerscore von 350 oder so. Ich glaub, da sind alle Achievements auch unmöglich...

Das Spiel heisst eben nicht Mario Kart und verkauft sich nur wegen dem Namen gut. :rage:

Ist schon extrem schade, wenn man bedenkt wie viel Mühe man sich da gegeben hat. Sega wird einfach zu wenig für ihre Mühen belohnt.

Also ich hab auch schon einige Stunden mit dem Teil verbracht, fahre meistens als Knuckles mit dem normalen Kit und der Kollege meist mit dem einen Affen, glaub Aiai oderso heisst der. Ebenfalls mit dem normalen Kit. Hat eigentlich bisher ganz gut geklappt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad ausser einmal einer Eisstrecke.

Geschrieben

Hast du schon die Stern-Lizenz? Ich denke, dass ich jetzt etwa 50% des Spiels abgeschlossen hab. Aber ich muss wirklich extrem konzentriert spielen, schon nur wenn ich auf Medium was erreichen will.

Geschrieben
Hast du schon die Stern-Lizenz? Ich denke, dass ich jetzt etwa 50% des Spiels abgeschlossen hab. Aber ich muss wirklich extrem konzentriert spielen, schon nur wenn ich auf Medium was erreichen will.

nee, so weit bin ich noch nicht. Werd aber schon mit dem Kollegen noch weitermachen.

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Wann am Abend? Bin wahrscheinlich erst so gegen 22.00 Uhr zu Hause :okay:

Wir können sonst mal einen anderen Abend festlegen.

@Issy

:lol:

Herzlichen Dank. Hatte wirklich tolle Rennen darunter. Und wie du vielleicht bemerkt hast, hatte ich das Spiel nur kurz gespielt. Daher hatte ich nur die 6-7 Strecken :ugly: . Die ersten beiden Rennen hast du ja ziemlich deutlich für dich entschieden. :gentleman und so, *hust*:

Am besten war das Zweitletzte oder so, wo du mir in der letzten Kurve meine Führung stibitzt hast :ming::rage: . Ich hatte mich mit dem doofen Kugelfisch fast selbst weggehauen. Wenn wir aneinander geraten sind wurde es meist lustig. Das waren glaub über 2h, oder?

Zufrieden bin ich mit dem Onlinespiel und dem Öffnen der Rennen für Freunde nicht ganz. Kann man keine Grand Prix mit anderen fahren? Das fand ich immer etwas vom besten in Super Mario Kart.

So hat das gegeneinander fahren irgendwie kein Anfang oder Ende, bis auf den Punktestand (der aber futsch ist wenn die Verbindung abreisst, oder wenn man versehentlich die Lobby schliesst).

Bis ich kapiert habe wie man was eröffnet und dann auch die Rennen abwechselt :jackie: . Zwischen den Rennen muss man die linke Schultertaste für Optionen drücken, was lediglich an obigem Rand ganz klein angezeigt wird. Das könnte imho einfacher gelöst sein. Oder ich hab nicht kapiert wie man mehrere Rennen oder eben GP's fahren kann. Mir fehlen im Freundespiel Votes für Strecken (was online ja da ist), oder sonst eine Möglichkeit irgendwie mit dem anderen Kontakt zu haben.

Auf dieser Sonnenstrecke, die wie Rainbow Road bei Mariokart aussieht, ging es absolut drunter und drüber. Einmal war issy direkt vor mir und hat in einer steilen Kurve ohne Begrenzung glaub den Drift falsch geplant und ist von rechts nach links urplötzlich von der Strecke geflogen :rofl: .

Mein Favorit war die Outrun-Strecke. Obergenialer Soundtrack und durch das Layout bleibt's spannend. Dieser Spielmodus beim Gruselschloss war zu zweit nicht so das Wahre :ugly: .

Wenn jemand Lust hat wäre ich nächste Woche gerne dabei :circle:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Herzlichen Dank zurück! :thumbsup:

Hihihi....war wirklich witzig, was da zum Teil so abging. Ja, diese Rainbow Road-like Strecke...ist nicht so meine Lieblingsstrecke. :ugly: Und bei der Samba Strecke hat mich einer mal gerammt und ich bin in verkehrter Fahrtrichtung in der Bande gelandet.... Hat mich ein paar Plätze gekostet...:angry:

Bei dem Get the Chao Mode habe ich am Anfang gar nicht gerafft, um was es ging. Ich dachte zuerst, das sei ein normales Rennen... :ugly:

Und einmal auf der Outrun Strecke - wo ich mal auf dem ersten Platz war - wie mein Char "geposed" hat....mi het's fasch vertätscht! :lol:

Müssen wir unbedingt wiederholen. War echt spassig! :circle:

Geschrieben

Die Strecke mit den Höhlen lag dir glaub noch. Die Drifts dort hattest du definitiv besser raus :notbad:

Die All-Star Musik von deinem Fahrer. Die klingt noch so psychomässig, damit ich auch ja weiss dass jetzt von irgendwo ein Problem angeflogen kommt :ugly:

Aber genug Lob. Puaha, nimm daaas:

issy_bull3tzzf32.jpg

In einem der letzten Rennen war ich mit 7 Hundertstel vor dir :coolface: