Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 312
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Dir ist die Konsole gefreezt :ugly: ?

Erst dachte es liegt an radis Spiel irgendwie. Als du rausgeflogen warst, glaub Outrun, konnte ich mit Issy weiterspielen.

Später aber brach auch das Spiel mit ihr ab und ich musste aus der Lobby weil ich niemanden mehr sah. Als ich reinkam war Issy aber noch da und hatte Punkte. Ergo nehme ich an, sie WAR in der Lobby aber ich habe sie nicht mehr gesehen (sonst wären ja glaub ihre Punkte wieder auf "0").

Ey keine Ahnung was heute war :jackie: . Ich hoffe das war ein Einzelfall. Schade.

Geschrieben

Gut, dass ich noch nicht mittun konnte... Ein Kumpel hat mir das Spiel um 19:30 Uhr vorbeigebracht, aber hab dann mit ihm und nem anderen Kumpel ne Mario Kart 64 Session gemacht. Das (über)nächste Mal sollte ich dabei sein, kommt auf den Wochentag an.

Geschrieben
Dir ist die Konsole gefreezt :ugly: ?

Erst dachte es liegt an radis Spiel irgendwie. Als du rausgeflogen warst, glaub Outrun, konnte ich mit Issy weiterspielen.

Später aber brach auch das Spiel mit ihr ab und ich musste aus der Lobby weil ich niemanden mehr sah. Als ich reinkam war Issy aber noch da und hatte Punkte. Ergo nehme ich an, sie WAR in der Lobby aber ich habe sie nicht mehr gesehen (sonst wären ja glaub ihre Punkte wieder auf "0").

Ey keine Ahnung was heute war :jackie: . Ich hoffe das war ein Einzelfall. Schade.

Der Freeze kam nicht aufgrund des Netzwerkfehlers, sondern aufgrund des Netzwerkfehlers in Kombination mit dem Aufrufen des Home-Menüs zustande :ugly:... das ist mir - nur bei Sonic Transformed - schon zwei drei mal passiert. Und immer nur im Zusammenhang mit dem Fehler im Onlinemodus.

Geschrieben
Name the day :cookie:

Sonntag ist gut, nur das kommende Wochenende nicht. Ansonsten meistens ab 21:00 Uhr oder Freitag ab 22:15 Uhr. Samstag geht ab 19:00 Uhr. Ich bin sehr flexibel, was gleichzeitig bedeutet, dass immer was dazwischen kommen kann ^^

Geschrieben
Sonntag ist gut, nur das kommende Wochenende nicht. Ansonsten meistens ab 21:00 Uhr oder Freitag ab 22:15 Uhr. Samstag geht ab 19:00 Uhr. Ich bin sehr flexibel, was gleichzeitig bedeutet, dass immer was dazwischen kommen kann ^^

:ugly:

Geschrieben

Ich käme schon auf ein paar Runden online. ^_^ Werde wohl aber so spätestens gegen 21:00 offline gehen. Will früh ins Bett, um etwas der doofen Erkältung entgegen zu wirken. :okay:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Ja, du meinst heute? Ich müsste noch kochen.

Kommt mir eigentlich nicht drauf an, ob heute oder an einem anderen Abend. Ich bin flexibel. :biglaugh: Ich kann derweil auch noch ein bisschen in Fairhaven rumheizen... :pfft:

Geschrieben
Oh man, im Moment fehlt mir noch die Zeit :( Vielleicht klappts ja am Karfreitag :circle:

Bei mir gehen entweder Mi und oder Fr nicht.

Defti, joey, radi?

@Issy

Auf der Sambastrecke :lol: . Vom ersten Rempler in der ersten Kurve bis vor die Ziellinie bekriegt :ming:

Geschrieben
Bei mir gehen entweder Mi und oder Fr nicht.

Defti, joey, radi?

@Issy

Auf der Sambastrecke :lol: . Vom ersten Rempler in der ersten Kurve bis vor die Ziellinie bekriegt :ming:

Yup, da ging's richtig rund... :lol: