Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Fühlt sich in etwa so an, wie wenn du mit einer Seifenkiste auf einen Ferrari aufschliessen möchtest. Hatte absolut keinen Speed da :ugly: .

War glaub auf der Shinobistrecke? Da hast du mich paarmal voll in Items auflaufen lassen :stare: . Revenge.. :ohgod:

Sah lustig aus.... :biglaugh::lamy:

Yup, auf der Shinobistrecke könnte das gewesen sein... :pfft:

• Antworten 312
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Lieber 19:30 Uhr. Wie funktioniert das Ganze dann? Brauch ich eure Nicks noch? Ich habe noch kaum mit der Wii U gespielt und kenn mich überhaupt nicht damit aus. Ich hoffe, ich finde dann euer Spiel

Geschrieben (bearbeitet)

Wir können es so machen, dass Issy das Spiel hostet. (Ich will nicht für sie sprechen, aber wäre eine Möglichkeit :ugly: . Wenn's dich ansch* mache ich sonst, Issy)

Wenn sie ein Spiel offen hat siehst du im Hauptmenü in der untersten Zeile "Beitritt" blinken. Du kannst sonst auch den Knopf für Freundesliste drücken, sobald sie ein Spiel offen hat steht dort neben dem Hoster, dass man mit "A" joinen kann.

Natürlich - sofern du uns zu dem Zeitpunkt schon in der Freundesliste hast. Ich meinte ich habe dich schon drin, schaue in 1Std dann nochmal. Schreib doch sonst kompletthalber noch in den verlinkten Thread deine ID. (Edit: Grade gesehen, ich habe im letzten Beitrag deine ID erwähnt.)

Sobald man in der Lobby ist kann man leider nicht mehr die Freundesliste öffnen bzw den Homebutton nicht drücken. Daher tut man gut daran dies davor festzulegen.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Ich wär doch schon jetzt online. Sehe ich das richtig, dass der Host unter Custom Game -> Online eine Lobby erstellt, indem er den gewünschten Modus anwählt und dann auf die anderen wartet? Wenn ja, könnte ich das auch machen bzw. hab ich das bereits gemacht. Das Dumme ist nur, dass ich noch nicht alle Strecken freigeschaltet habe...

Geschrieben

Ich kann gerne wieder den Host machen - kein Problem. Ich gehe noch schnell auf einen kurzen Spaziergang raus. Dann noch kurz was z'Nacht essen. Ich schätze mal so um 20:00 bin ich online.

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaalso. Dann warten wir noch auf issy.

Wer will kann gerne mitfahren @radi/joey/defti/etc

Edit:

Habe oben einen Blödsinn verzapft: Beitritt blinkt immer wegen allfälligen lokalen Spielern. Sobald Issy die Lobby offen hat blinkt "Freundesliste".

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

:lol:

War wieder mal cool! Bei der Grafitti City Strecke habe ich heute ja mal so was von abgekackt. Ich bin immer irgendwo abgestürzt. :ugly:

Zeitweise ging ja ganz schön die Post ab. :circle:

Jo Bull3t, das war ein netter Abschuss noch am Schluss da.... :stare:

Geschrieben

Na, wer hatte wohl am meisten Punkte :concentrated:

Gut für euch, dass ich Fussball schaue :coolface:

Outrun kannte ich leider noch nicht, daher konntest du noch duschen gehen. Ich war ja nach Ocean View duschen :circle:

Irgendwo ausser Outrun war ich auch ziemlich schlecht, wo war das noch gleich?

Geschrieben
Na, wer hatte wohl am meisten Punkte :concentrated:

Gut für euch, dass ich Fussball schaue :coolface:

Outrun kannte ich leider noch nicht, daher konntest du noch duschen gehen. Ich war ja nach Ocean View duschen :circle:

Outrun isch zbescht :sabber: . Setting & Soundtrack unbashbar :waltz:

Irgendwo ausser Outrun war ich auch ziemlich schlecht, wo war das noch gleich?

Sonic & All-Stars Racing Transformed :ilied:

Sagt Bescheid wenn ihr Zeit habt. Bin gerne wieder dabei.

Geschrieben

Ich hätte heute mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit. Hab vorhin wieder Sonic Racing auf der 360er gezockt. Verflucht, was sind die Expert Herausforderungen in der World Tour schwer!

Ich weiss wieder, bei welcher Strecke ich gefailed habe: Billy Hatcher, diese verdammte Eisstrecke! Die, Egghangar und die Stadt aus Jet Set Radio sind zum Kotzen!

Geschrieben
Outrun isch zbescht :sabber: . Setting & Soundtrack unbashbar :waltz:

Find zwar die After Burner-Strecke mitsamt Soundtrack noch ne Ecke besser als OutRun, aber ist wohl Geschmacksache :)...

Alles in allem aber wohl die zwei besten Strecken im Spiel - wobei ich die von Sonic auch nicht übel finde.

Geschrieben
Find zwar die After Burner-Strecke mitsamt Soundtrack noch ne Ecke besser als OutRun, aber ist wohl Geschmacksache :)...

Deine Affinität zu Gleitern und Jets ist mir nicht entgangen :bigwillie:

Geschrieben
Deine Affinität zu Gleitern und Jets ist mir nicht entgangen :bigwillie:

:lol:.. auch wieder wahr, daran hätte ich jetzt nicht mal gedacht. Find sie aber auch rein vom Design her und natürlich aufgrund des Soundtracks top :).

• 1 month later...
Geschrieben

Schon toll, dass nach dem zweitletzten Cup noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird. :dumbduck:

Und wenn man diesen nicht fast überall absolviert hat, kann man ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr weiterspielen.

Geschrieben
Und wenn man diesen nicht fast überall absolviert hat, kann man ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr weiterspielen.

Also, der Sinn ist doch auf schwereren Stufen alles zu meistern? Oder verstehe ich den Beitrag ned.

(jetzt fang ich auch schon mit dem also an :ugly:)

Geschrieben
Also, der Sinn ist doch auf schwereren Stufen alles zu meistern? Oder verstehe ich den Beitrag ned.

(jetzt fang ich auch schon mit dem also an :ugly:)

Ich stör mich halt daran, dass ich und mein Kollege immer auf schwer gespielt haben und dies nicht reicht um alles im Cup zu sehen. :dumbduck:

Den schwersten Schwierigkeitsgrad haben wir ja dann erst nach dem zweitletzten Cup erhalten. Mag so etwas halt nicht wirklich.